Pläne - KW [51]


schlessmannd

Recommended Posts

Escargots schmausender Rohkostverächter

Würde am 21. gerne Bergamo - Juve bzw. Milan - Udinese Calcio machen(oder beides) :ratlos:

mal sehen - wäre ein feiner ausklang fürs jahr...

bzw. aalen - sandhausen

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Werde den Samstag in Wels verbringen und Sonntags in der Früh von dort aus starten. Melde dich einfach bei mir. Vielleicht kann ich dich irgendwo einsammeln :ratlos:

Machst Du jetzt Italien oder Aalen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werde den Samstag in Wels verbringen und Sonntags in der Früh von dort aus starten. Melde dich einfach bei mir. Vielleicht kann ich dich irgendwo einsammeln :ratlos:

Allse klar, du möchtest also nur Sonntags fahren? "Tagesausflug" eben. Wohin jetzt, nach Italia oder Germania?? :ratlos: `Und welche/s Spiel/e?

Wann fährst du weg, welche Strecke und wann wär ma wo wieder zu Hause...!? gerne Infos per PM! oder an meine mail adrs., kann leider nicht teln im moment! (--> arbei!) :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Machst Du jetzt Italien oder Aalen?

Lieber wäre mir Italien. Werde wetterbedingt eher spontan entscheiden. :ratlos:

Wenn du allerdings Interesse bekundest könnte sich etwas machen lassen :yes:

Allse klar, du möchtest also nur Sonntags fahren? "Tagesausflug" eben. Wohin jetzt, nach Italia oder Germania?? :ratlos: `Und welche/s Spiel/e?

Wann fährst du weg, welche Strecke und wann wär ma wo wieder zu Hause...!? gerne Infos per PM! oder an meine mail adrs., kann leider nicht teln im moment! (--> arbei!) :confused:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil(alles Spiele gepostet) :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Allse klar, du möchtest also nur Sonntags fahren? "Tagesausflug" eben. Wohin jetzt, nach Italia oder Germania?? :ratlos: `Und welche/s Spiel/e?

Wann fährst du weg, welche Strecke und wann wär ma wo wieder zu Hause...!? gerne Infos per PM! oder an meine mail adrs., kann leider nicht teln im moment! (--> arbei!) :confused:

Kann mich dem nur anschließen bzw. kannst Du mich auch in die PM´s einbeziehen! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber wäre mir Italien. Werde wetterbedingt eher spontan entscheiden. :ratlos:

Wenn du allerdings Interesse bekundest könnte sich etwas machen lassen :yes:

Alles klar, naja für mich wäre halt wirklich gut zu wissen welche Strecke zu bevorzugen würdest bzw. was besser wäre. Denn es wäre ein Unterschied ob man nach Nord oder Süd fährt für mich, zusteigen bzw. irgendwohinkommen könnte ich sicherlich -wäre kein Problem!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil(alles Spiele gepostet) :finger:

Das kann ich nur dankend beantworten: :finger:

Milan habe ich schon übrigends, d.h. wenn dann Bergamo! :support:

cool wäre halt samstag und sonntag, wenn man schon bis dort runter fährt?! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Also zum Mitschreiben: Ich fahre nur Sonntags, weil ich den Samstag in Wels verbringe. Bei der Italienvariante fahre ich aller spätestens um 8h los und mache/versuche definitiv bergamo und milan. Ich fahre über IBK, sonst(Villach) verliere ich noch eine weitere Stunde. Fahrzeit 6 Std.

Bei der Aalen vs. Sandhausen-Variante würde ich gegen 9h aus Wels starten. Fahrzeit 4 Std. aus Wels und ca. 6 Std. nach Wien.

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also zum Mitschreiben: Ich fahre nur Sonntags, weil ich den Samstag in Wels verbringe. Bei der Italienvariante fahre ich aller spätestens um 8h los und mache/versuche definitiv bergamo und milan. Ich fahre über IBK, sonst(Villach) verliere ich noch eine weitere Stunde. Fahrzeit 6 Std.

Bei der Aalen vs. Sandhausen-Variante würde ich gegen 9h aus Wels starten. Fahrzeit 4 Std. aus Wels und ca. 6 Std. nach Wien.

Mir ist der Plan dann soweit ganz klar, jedoch ist es für mich recht ungünstig wenn ich alleine nach wels kommen müsste, denn d.h. ich müsste um ca. 5 Uhr morgens losfahren - dann noch die Maut und Sprit alleine für hin und retour, das ist mir dann auch zu stressig für einen Sonntag. Heimfahrt wäre halt auch dementsprechend. Würde wenn nur ein komplettes WE-Programm machen, daher sag ich mal das kommt für mich nicht so in Frage. Milan muss ich auch nicht machen, hab ich schon und der Verein is mir auch recht wurscht daher brauche ich es ein 2. mal auch nicht!

Aalen wäre ganz ok, jedoch müsste ich schauen wie ich nach Wels und wien komme, da ich das ja nicht mit dem Auto machen könne! Also irgendwie für nen Sonntag hört sich das zu stressig an! :) Da schau ich mal ob wir nicht SA+SO Programm machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.