Pläne - KW [52+53]


schlessmannd

Recommended Posts

alles zu den beiden letzten Wochen hier rein :super:

folgende Spiele sind für unsere Insel-Tour geplant: (Fortsetzung der Tour siehe KW 1+2 im neuen Jahr)

Fr 26.12.08 15:00 FC Reading - Cardiff City (Championship) _England_

Sa 27.12.08 12:30 Glasgow Rangers - Celtic Glasgow (scot PL) _Schottland_

Sa 27.12.08 15:00 FC Motherwell - Inverness Caledonian (scot PL) oder _Schottland_

Sa 27.12.08 15:00 FC St. Mirren - Hamilton Academical FC (scot PL) _Schottland_

So 28.12.08 12:00 Stockport County -Leeds United (League1) _England_

So 28.12.08 16:15 Blackburn Rovers - Manchester City (premier league) _England_

Mo 29.12.08 19:45 FC Blackpool - Wolverhampton Wand. (championship) _England_

Di 30.12.08 20:00 Hull City - Aston Villa (premier league) _England_

Abfahrt: 25. Dezember in Fürstenfeld

Heimfahrt: 11. Jänner nach Fürstenfeld

bearbeitet von Dave86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

davon aber 150 fürs old firm :=

FC Southampton - Manchester United (FA-Cup) wird sicher auch billig werden und die Cuprunde eventuell mit Arsenal... Das sind € 500,- schon einmal bei diesen Spielen weg. Man darf ja nicht vergessen das alles was bei uns in Euro angeschrieben, dort mit genausoviel angeschrieben ist... allerdings ist das Pfund doch um einiges mehr Wert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:super:

FC Southampton - Manchester United (FA-Cup) wird sicher auch billig werden und die Cuprunde eventuell mit Arsenal... Das sind € 500,- schon einmal bei diesen Spielen weg. Man darf ja nicht vergessen das alles was bei uns in Euro angeschrieben, dort mit genausoviel angeschrieben ist... allerdings ist das Pfund doch um einiges mehr Wert!

Also bei Southampton haben wir wohl keine Chance, aber wies aktuell aussieht bekommen wir Tickets für den Manchestersektor. Ich kenne jemanden bei Manu der für die VIP und Hospitalitydinge zuständig ist, er meinte es wäre kein Problem 3 Tickets für mich zu organisieren! Aber mal abwarten..... :allaaah:

Den Cup werde ich mal schauen was wir da machen, Es ist zuviel Auswahl in London. Arsenal wäre auf Grund des Stadions cool - wir bevorzugen aber eher Millwall oder West Ham - hat einfach mehr Stil!

Das Old Firm in punkto Kartenpreis bleibt wohl oder übel ein eigenes Kapitel. Wir werden sehen wie wir das machen bzw. ob wir überhaupt hingehn können! :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

:super:

Also bei Southampton haben wir wohl keine Chance, aber wies aktuell aussieht bekommen wir Tickets für den Manchestersektor. Ich kenne jemanden bei Manu der für die VIP und Hospitalitydinge zuständig ist, er meinte es wäre kein Problem 3 Tickets für mich zu organisieren! Aber mal abwarten..... :allaaah:

Den Cup werde ich mal schauen was wir da machen, Es ist zuviel Auswahl in London. Arsenal wäre auf Grund des Stadions cool - wir bevorzugen aber eher Millwall oder West Ham - hat einfach mehr Stil!

Das Old Firm in punkto Kartenpreis bleibt wohl oder übel ein eigenes Kapitel. Wir werden sehen wie wir das machen bzw. ob wir überhaupt hingehn können! :nervoes:

Die Sache mir Southampton ist ja geil! :super:

Bezüglich-Cup darfst Du nicht vergessen, dass die Engländer voll darauf stehen. Also sehe ich da bei Arsenal wohl kaum Chancen, aber bei den Alternativpaarungen ist diese unweit größer!

Old-Firm wird sicher teuer werden, aber vielleicht erwischt ihr einen guten Tag bzw. Verkäufer! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Sache mir Southampton ist ja geil! :super:

Bezüglich-Cup darfst Du nicht vergessen, dass die Engländer voll darauf stehen. Also sehe ich da bei Arsenal wohl kaum Chancen, aber bei den Alternativpaarungen ist diese unweit größer!

Old-Firm wird sicher teuer werden, aber vielleicht erwischt ihr einen guten Tag bzw. Verkäufer! :feier:

Da hast du recht, ich hoffe, dass mit Southampton haut hin - aber ich muss halt einfach mal abwarten da die Away-tickets nur für ABO-Kartenbesitzer sind! Aber mal schauen was sich da machen lässt!

Bzgl. Arsenal: Mal schauen wies kommt, wir werden die CUP Partie am 3. Januar wohl offen lassen und einfach nehmen was wir bekommen, mein persönlicher Favorit wäre West Ham oder Millwall! :king:

Bzgl Old Firm, habe bei einem Typen übers Internet mal Karten "bestellt". Diese auch schon bezahlt, ob wir diese tatsächlich zugeschickt bekommen liegt in den Sternen, man kann ja nie wissen. Ich hoffe wir fahren da nicht ein! :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

naja dave, da wird man sich wohl des öfteren über den weg laufen

26.12. bristol rovers - mk dons

bath - ???

27.12. old firm

p. thistle - ross county

28.12. stockport - leeds

(bolton - wigan)

blackburn - m. city

29.12. blackpool - wolves

30.12. hull - villa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja dave, da wird man sich wohl des öfteren über den weg laufen

26.12. bristol rovers - mk dons

bath - ???

27.12. old firm

p. thistle - ross county

28.12. stockport - leeds

(bolton - wigan)

blackburn - m. city

29.12. blackpool - wolves

30.12. hull - villa

du hast mir zwischenzeitlich eh ne PM geschickt, hab dir schon geantwortet! also wir werden uns dann wohl jeden tag sehen! hahaha :lol:

Wir könnten uns mal zusammenreden wg tickets, planung etc.! wir fahren ja mit dem auto, schlafen alle nächste imselben ort wie ihr, folgedessen könnte man auch zusammen fahren bzw. wir könnten euch mitnehmen! kein problem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.