Testspiele


Idefix19

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
Der geilste Klub der Welt

Neue Termine und Gegner stehen fest:

23.1.09, 16:00 gegen Wacker Innsbruck, Spielort noch offen

31.1.09, 15:00 gegen SV Horn, Waldstadion oder Kunstrasen am Trainingsgelände

11.2.09, 18:00 gegen SV Gallneukirchen, Spielort noch offen

14.2.09, 14:00 gegen SV Pichl, Spielort noch offen

26.2.09, gegen AKA U19, Verbandsanlage

28.2.09, 13:00 gegen SC Union Ardagger, Neustadl

7.3.09, 14:00 gegen FC Andorf, Spielort noch offen

14.3.09, 14:00 gegen Kematen/Tirol, Waldstadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
Mamarazza i.R.

Lt. Offi der Vienna haben wir für Freitag, den 13.2., Uhrzeit ist noch offen, ein Testspiel gegen Pasching geplant. Auch der Ort ist noch offen, die Paschinger HP hat darüber noch nichts. Haltet Ihr es für möglich, dass Pasching nach Wien zu einem Test fäht oder muss man sich eher drauf einstellen, nach Pasching reisen zu müssen. War noch nie in Pasching, wie lang fährt man von Wien zu Euch ? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Lt. Offi der Vienna haben wir für Freitag, den 13.2., Uhrzeit ist noch offen, ein Testspiel gegen Pasching geplant. Auch der Ort ist noch offen, die Paschinger HP hat darüber noch nichts. Haltet Ihr es für möglich, dass Pasching nach Wien zu einem Test fäht oder muss man sich eher drauf einstellen, nach Pasching reisen zu müssen. War noch nie in Pasching, wie lang fährt man von Wien zu Euch ? :ratlos:

Die Paschinger Homepage ist meistens nicht aktuell, wundert mich nicht, dass dort noch nichts steht.

Wo das Spiel tatsächlich stattfinden wird kann ich auch nicht sagen, würde aber eher auf Pasching tippen.

Von Wien nach Pasching fährt man ca. 2 Stunden.

Die Anreise ist auch nicht recht kompliziert. A1 Ausfahrt Traun und dann einfach den Wegweisern weiter Richtung Traun (Zentrum) folgen. Beim Kreisverkehr bei der Firma Aktual dann auf die Umfahrung Traun (3. Ausfahrt) fahren, die Umfahrung dann bei der Abfahrt zur B1 wieder verlassen, ab dort ist dann schon das Waldstadion angeschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Das Testspiel gegen Zweitligist Vöcklabruck letzten Freitag verlor Pasching knapp mit 1:0!

Aha, der Test gegen FC Vöcklabruck war gar nicht angekündigt.

Vom Spiel gegen SV Horn weiß man dafür immer noch nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Die Paschinger Homepage ist meistens nicht aktuell, wundert mich nicht, dass dort noch nichts steht.

Wo das Spiel tatsächlich stattfinden wird kann ich auch nicht sagen, würde aber eher auf Pasching tippen.

Von Wien nach Pasching fährt man ca. 2 Stunden.

Die Anreise ist auch nicht recht kompliziert. A1 Ausfahrt Traun und dann einfach den Wegweisern weiter Richtung Traun (Zentrum) folgen. Beim Kreisverkehr bei der Firma Aktual dann auf die Umfahrung Traun (3. Ausfahrt) fahren, die Umfahrung dann bei der Abfahrt zur B1 wieder verlassen, ab dort ist dann schon das Waldstadion angeschrieben.

O.k. danke, falls es stattfindet, ist das wahrscheinlich meine erste Paschingreise. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

O.k. danke, falls es stattfindet, ist das wahrscheinlich meine erste Paschingreise. :)

musst wohl noch auf deine erste Paschingreise warten ... Spiel findet beim Happelstadion statt

für die die es interessiert:

heutiges Testspiel Pasching-Gallneukirchen 8:0 (wenn ich mich nicht verzählt hab ;) )

Torschützen müssten gewesen sein (aber ohne Gewähr ;) ): 3x Brunmayr (das 1:0 per Fallrückzieher), 2xGlieder, 2xFriedl, 1xErkinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.