Wie weit kommen wir im Uefa-Cup?


Wie weit kommen wir im Uefa-Cup?  

52 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Ich hoffe auf eine ähnliche Leistung wie 1994. Das wirds aber bei den jetzigen leistungen wohl leider nicht geben. Wobei: IM FUSSBALL IST ALLES MÖGLICH!

bearbeitet von soizburga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

ich würd sagen, dass es doch auch auf den gegner ankommt ;)

ich denke aber, dass exakt in der ersten runde schluss sein wird :raunz:

Kann doch auch sein das wir in der 1. Runde einen eher schwachen Gegner bekommen! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Mein Gott Leute was macht ihr für Umfragen ? Das ist so ne Frage wie, wird es nächsten Sonntag endlich wieder regnen ?

Das kommt doch voll und ganz auf die Verfassung an, den Gegner, erst Heim oder Auswärts, die Stimmung im Team, etc. an...

aber vor allem auf den Gegner....

Wir kommen ins Finale und gewinnen dann im Elferschießen... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wie meint ihr das? Meine das mit dem wie weit kommen?

Kilometermässig ist es voll von der Auslosung abhängig.

Denn sonst solltet ihr euch eigentlich voll auf die Meisterschaft konzentrieren. Bei einem Abstieg nützt euch nähmlich auch nichts wenn ihr erst in der 3. Runde im UEFA Cup ausgeschieden seit.

Nur jetzt nicht böse sein, so ist es einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der letzte seiner Art.

1: :o ! Du weißt jetzt schon über alle Mannschaften Bescheid. Respektable Leistung, nenne mir deine Quelle, bitte.

2: Zu deiner Signatur, Zeile 3: Was willst du mit dem VfB? War ein Sch... Kick heute.

PS: Was für _ALLE_ in Österreich anzumerken ist: An jeder zweiten Ecke in der BRD, z.B. in Stuttgart, ist ein großes bis riesiges Werbeplakat für den örtlichen Spitzenverein.

(Bsp: U(S)-Bahn-Station: 2*3m, an einem der Hauptplätze während eines Stadtfestes 10*10m.)

Warum beschränkt sich die Werbung für diesen Sport bei uns auf die Plakatgröße von _maximal_ DIN A2???)

bearbeitet von thedragonlord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

ich glaube ihr werdet nach 70 min 4:0 führen um am ende mit 4:5 vom platz zu gehn!

keine ahnung kommt auf die gegner an! die 2 runde sollte es schon werden,und dann ist ja viel möglich!

maximal aber runde 3!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.