Testspiele Winter 2008/2009


Wacker IBK

Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger

Winterpause stinkt

Donnerstag gibt´s eh wieder Schneefußball in Schwaz.

Am 23. gibt´s angeblich ein Testspiel gegen FC Superfund Pasching. Wo steht allerdings nicht auf der HP (steht immer noch "Ort noch nicht fixiert"). Weiß da jemand was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Am 23. gibt´s angeblich ein Testspiel gegen FC Superfund Pasching. Wo steht allerdings nicht auf der HP (steht immer noch "Ort noch nicht fixiert"). Weiß da jemand was?

findet ebenfalls in Schwaz statt, um 16 Uhr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

4:0 sieg gegen die bayer amateure. tore durch obernosterer, gstrein und schreter (2x) perktold wusste zu gefallen.

Also damit hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet. Ein 1 oder 2:0 ok aber 4:0. War der Unterschied auch so klar wie das Ergebniss?

Wer ist dieser Perktold? Ich hab zwar was gelesen aber irgendwie ist mir das entfallen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

heute gab's einen 2:0 sieg gegen superfund pasching durch tore von winkler und koejoe. bemerkenswert: samwald und seelaus haben bisher genau 0 einsatzminuten in den vorbereitungsspielen bekommen. der brasilianer l. matheus wurde erneut getestet. perktold war heute nicht mehr dabei (und wird ohnehin fruehstens im sommer ein thema fuer den FCW).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

(und wird ohnehin fruehstens im sommer ein thema fuer den FCW).

Warum?

Heute war ich auch mal dabei und zuerst sei gesagt: Die Anlage in Schwaz ist ja das reinste Fußball-Autokino mit den Parkplätzen vorne... :D

Der Klassenunterschied war eigentlich jede Minute des Spiels deutlich zu erkennen und es ist eigentlich nur aufgrund mangelnden Duchsetzungsvermögen (ist ja auch nur ein Testspiel) gelegen das das Spiel nicht klar höher ausging.

Seis drum. Für mich wars ein netter Ausflug und der Peugeot Händler gegenüber hatte den ein oder anderen interessanten Gebrauchtwagen rumstehen.

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2:1 Sieg gegen Altach!

super!!!

Da werden die Altacher mit dem Klassenerhalt zu kämpfen haben!

naja, überbewerten sollte man das nicht. grundsätzlich einmal weil es ein fs war u die mannschaften in der vorbereitung sind. ausserdem war es doch klar dass altach mit den ganzen neuzugängen (die zum teil ja noch gar nicht dabei waren) am anfang probleme haben wird. man kann halt für die altacher nur hoffen dass sich die mannschaft schnellstmöglich einspielt u kapfenberg absteigt... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

naja, überbewerten sollte man das nicht. grundsätzlich einmal weil es ein fs war u die mannschaften in der vorbereitung sind. ausserdem war es doch klar dass altach mit den ganzen neuzugängen (die zum teil ja noch gar nicht dabei waren) am anfang probleme haben wird. man kann halt für die altacher nur hoffen dass sich die mannschaft schnellstmöglich einspielt u mattersburg absteigt... :winke:

So ist es perfekt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.