Testspiele Winter 2008/2009


Wacker IBK

Recommended Posts

Stammspieler

Damits wissts wo ihr hinghört- nämlich in die ADEG.

4:0- da haben Zico & Co Gnade walten lassen...

Die Millionentruppe der Bundesliga gewinnt ein Testspiel gegen eine Durchnittstruppe der 2. Liga.

Hut ab! Ihr habt uns den Weg gewiesen.

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Damits wissts wo ihr hinghört- nämlich in die ADEG.

4:0- da haben Zico & Co Gnade walten lassen...

danke fuer dieses extrem wichtige posting. sonst noch irgendwas das du uns unbedingt mitteilen musst? :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Innsbruch ist nicht einmal Durchschnitt.

sehr sinnvolle aussage... in welcher liga denn bzw. im vergleich zu welchen anderen teams? :glubsch:

aber wenn man schon gern polemisieren will, dann wuerd ich mal sagen, dass der FCW im oesterreichweiten vergleich ungefaehr genau so durchschnittlich ist wie red bull im internationalen.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

aber wenn man schon gern polemisieren will, dann wuerd ich mal sagen, dass der FCW im oesterreichweiten vergleich ungefaehr genau so durchschnittlich ist wie red bull im internationalen.

Naja, also ich finde ein Verein, mit einem Budget wie RB, der es in 3 Jahren nicht einmal in die Gruppenphase des UEFA Cup geschafft hat, spielt im internationalen Vergleich doch eher so eine Rolle wie der SV Absam österreichweit gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Innsbruch ist nicht einmal Durchschnitt.

Also bitte... wie viele IBK Spiele bzw. ADEG Spiele hast du denn gesehen, um das beurteilen zu können?

Wacker ist schon besser, als du das hier darstellst. Und der Salzburger Sieg ist zwar schön für uns, aber kein Grund hier so blöde Meldungen abzulassen.

BuLi gegen 2te Liga sollte bei fast allen Duellen klar sein, wie das ausgeht, v.A. mit Mannschaften im oberen Tabellendrittel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Damits wissts wo ihr hinghört- nämlich in die ADEG.

4:0- da haben Zico & Co Gnade walten lassen...

klar du willst nur provozieren. :clever: aber wenn man sich ansieht wann die tore gefallen sind dürfte daran sogar etwas dran sein. allerdings glaubt bei wacker eh keiner dass man im moment buli spielen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

aber wenn man sich ansieht wann die tore gefallen sind dürfte daran sogar etwas dran sein.

:wos?:

Wieso, wenn wir konstant scheiße wären, hätten wir ja auch zwischen der 20. und 80. Minute Tore kassieren müssen,oder ?

Hab das Spiel nicht gesehen und kann daher nix dazu sagen, aber ehrlich gesagt kratz mich diese Resultat genau gar nicht. Es war der erste Test nach der Winterpause (Man kann sich höchstens die Frage stellen wie sinnvoll es ist diesen gleich gegen eine Mannschaft wie Red Bull zu absolvieren) und ich glaube wir haben dort in jedem Spiel seit beginnd er Ära Mateschitz im Schnitt 4 Tore kassiert. Wenn sich also irgendwelche laudrups einbilden, sich auf dieses Spiel wahnsinnig viel einbilden zu können, dann bitte.

bearbeitet von fcwackerinnsbruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:wos?:

Wieso, wenn wir konstant scheiße wären, hätten wir ja auch zwischen der 20. und 80. Minute Tore kassieren müssen,oder ?

habe das spiel auch nicht gesehen. aber wenn man nach 20 minuten bereits 3 tore bekommen hat zeigt das schon eine gewisse (ganz klare) unterlegenheit u ich kann mir schon vorstellen dass rb dann ein paar gänge zurückgegangen ist. aus dieser sicht kann man wirklich von der gnade red bulls sprechen. aber wie gesagt, ich habe das spiel auch nicht gesehen u in wikrlichkeit wars ganz anders (wacker hat von min 20. bis 80 das spiel klar dominierd nur wollte der ball nicht ins tor ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.