Bester Spieler Österreichs


soizburga

Recommended Posts

www.mspeu.at

Ganz klar Janocko und Vastic! Sie haben einfach die meiste Klasse in der Bundesliga.

Das Hofmann derzeit in einer Topform ist, ist aber natürlich nicht zubestreiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Südspaten Bonobo (merda)

Ich finde nicht, dass Vastic mit Janocko und Hofmann mithalten kann.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offensiv Steffen Hofmann und defensiv Martin Hiden! :king:

Janocko mischt normal auch ganz oben mit, aber da sich die Verteilerkreisler mit ihrer Super-Einkaufspolitik den Ivo geholt haben (welcher ja super mit dem Vladi harmoniert :D ) gehts bergab mit letzterem. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

spieler österreichischer nationalität oder spieler die in österreich spielen?

österreicher: derzeit vastic

bundesliga: derzeit janocko

und nein ich bin kein austria sympathisant

Ich schliesse mich dir an!

und muss voll verwunderung schon wieder feststellen, dass ich dir recht gebe! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

:support: Forza Dominic Hassler! :super:

Schön langsam wirds fad...

Ich bin der beste Kicker Österreichs nur weiß es niemand, weil ichs niemanden zeige ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.