SV Mattersburg - FK Austria Wien


Iniesta

Recommended Posts

I'll be back!
Sa, 13.12.2008, 18:00 Uhr, Pappelstadion

In der 22. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Mattersburg auf die Wiener Austria. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Mattersburg - FK Austria Wien:
3,50 - 3,20 - 1,75





Das letzte (Trauer)spiel vor der Winterpause und dann ist für ca. 10 Wochen mal eine Pause. Wenn Altach nicht punktet gehen wir als 9. in die Winterpause, wenn Altach nicht verlieren sollte ... ach was ... gar nicht erst dran denken. bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Das einzige das bei diesen Spiel wohl spannend (für mich) wird, ist ob mein Tipp von einer Niederlage mit mind. 3 Toren unterschied aufgeht!!!!

Punkte werden sich wohl wieder nicht ausgehen, Altach macht einen Punkt, wir überwintern als Tabellenschlusslicht und der Trainer wird wohl auch nächstes Jahr der selbe sein :finger: :hää?deppat?:

Rosige Aussichten-Oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Gibts bei euch im Stadion Punsch oder Tee mit Rum?

ist gibt mal fix glühwein. bei punsch bin ich mir jetzt nicht ganz sicher, weil den trink ich fast nie (hab ich bei uns glaub ich noch nie bestellt, falls es den gibt) und wer tee mit rum trinkt gehört mmn sowieso mit lebenslangem stadionverbot bis in die erdäpfelligen aller länder dieser welt belegt.

ich kann es mir nicht vorstellen und hoffe auch nicht dass es dieses grauenhafte gesöff bei uns gibt.

Wie schauts schneemäßig bei euch aus?

Kärnten-Salzburg wurde ja bereits abgesagt

glaub kaum dass es bei tagestemperaturen von 0-5 grad uns viel zum schneeschaufeln geben wird. ;)

Wetter wird net viel anders sein als in Wien. Schirch, Regenschauer, kein Schnee in Sicht.

Glühwein sollte es geben, ob auch im Gästesektor wage ich allerdings zu bezweifeln. Abwarten und Tee drinken :augenbrauen:

die austrianer die rechtzeitig anreisen werden nach möglichkeit ohnehin ihr glück im sportcafe, im peacock und bei den glühweinständen gegenüber vom peacock versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Platz ist derzeit abgedeckt, d.h. die Niederschläge (Regen) werden nicht viel Schaden anrichten. Wenns nicht bis morgen noch 30cm Schnee runterhaut wird sicher gespielt.

Mein Tipp: Knappe Niederlage, die Austria (zum Glück) nicht als Tormaschine bekannt.

Über die Winterpause wurschteln wir mit Lederer weiter und nächste Saison können wir dann endlich wieder am Freitag Abend unsere Biere konsumieren und uns einreden ein Teil der österreichischen Fußballszene zu sein :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Kann mich noch gut an ein Spiel gegen die Austria erinnern (vor ca. einem Jahr), da hatten wir 2-3 Stunden vor Anpfiff noch 15 cm Schnee am Spielfeld!!!

War damals aber auch kein Problem- da hats aber sicherlich auch noch mehr treue Anhänger gegeben die fleissig beim Schaufeln geholfen haben :clever:

Bei den jetzigen Zuschauerzahlen würden wohl nicht mehr als 5-10 Helfer anzutreffen sein :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

NÄCHSTE RUNDE

Begegnung SV Mattersburg - FK Austria Wien

Runde 22

Datum/Uhrzeit Samstag 13.12., 18:00 Uhr

Ort Franz-Horr-Stadion

Quelle: www.fk-austria.at

Das finde ich aber nett vom SV Mattersburg, dass er sein Heimspiel in Wien austragen lässt.... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.