Jahresbilanz "Groundhopping 2008"


schlessmannd

Recommended Posts

Habe aus eigenem Interesse mal geschaut was ich dieses Jahr so alles gemacht habe in punkto Groundhopping. Es ist wiedermal einiges zusammengekommen, daher natürlich auch aus Interesse die Frage an alle andere Hopper hier im Channel, was ihr gemacht habt? :ears:

Auf jeden Fall werde ich mich nächstes Jahr wohl etwas einschränken und sicherlich nicht ganz so viel wie dieses Jahr machen!

Besuchte Fußballspiele: 151

neue Grounds: 127

Besuchte Länder: 22

Neue Länderpunkte: 13

Kontinente: 2

Neue Kontinente: 0

Europameisterschaft: 6

(alle Angaben beziehen sich bei mir vom 28.01.2008 - 07.12.2008) :v:

bearbeitet von Dave86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Beachtlich, Herr Kollege Dave!

Besuchte Fußballspiele: ca. 120

neue Grounds: ca. 100

Besuchte Länder: 17

Neue Länderpunkte: 4

Kontinente: 2

Neue Kontinente: 1

Europameisterschaft: 1

Olympische Spiele: 1

08.02.2008 - 15.11.2008

bearbeitet von Gerhard79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Meine Statistik für 2008:

Besuchte Fußballspiele: 113

neue Grounds: 105

Besuchte Länder: 16

Neue Länderpunkte: 6

Kontinente: nur Europa

EM-Spiele: 3

23.02.2008 - 07.12.2008

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Meine Statistik für 2008:

Besuchte Fußballspiele: ca. 100

neue Grounds: ca. 70

Besuchte Länder: ca. 10

Neue Länderpunkte: 3

Kontinente: nur Europa

EM-Spiele: 4

viel wird sich da dieses jahr nicht mehr ändern

nächstes jahr -befürchte ich- werden es ein paar grounds weniger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

viel wird sich da dieses jahr nicht mehr ändern

nächstes jahr -befürchte ich- werden es ein paar grounds weniger

Das denke ich mir auch.....

Nächstes Jahr werden es bei mir auf jeden Fall weniger, heuer war schon wirklich recht viel! Bin eh froh, dass das Jahr vorbei ist! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Das denke ich mir auch.....

Nächstes Jahr werden es bei mir auf jeden Fall weniger, heuer war schon wirklich recht viel! Bin eh froh, dass das Jahr vorbei ist! :lol:

Mir täte es nocht taugen, wenn wir über das beste Hoppererlebnis oder den besten Ground diskutieren würden. Mir fällt es echt schwer, weil ich so viele geile Sachen gemacht habe, wobei Moldawien aufgrund der Gruppenreisecharakters wirklich super war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

Mir täte es nocht taugen, wenn wir über das beste Hoppererlebnis oder den besten Ground diskutieren würden. Mir fällt es echt schwer, weil ich so viele geile Sachen gemacht habe, wobei Moldawien aufgrund der Gruppenreisecharakters wirklich super war!

ich hab geplant in den feiertagen meine top zehn spiele zusammenzuschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

ich hab geplant in den feiertagen meine top zehn spiele zusammenzuschreiben.

Das möchte ich auch machen! Diese Listen können wir dann in der fußballlosen Zeit ausdiskutieren...

@sfb und Flopereignisse: Gab noch ein bittereres Ereignis außer St.Gilloise und war der Trainingsplatz Hirschstetten der misester Platz in diesem Jahr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

Meine Statistik für 2008:

Besuchte Fußballspiele: 82

neue Grounds: 38

Besuchte Länder: 7

Neue Länderpunkte: 3

Kontinente: nur Europa

EM-Spiele: 1

18.01. - 07.12.

ich denk nächstes jahr werdens ein paar weniger werden, aber warten wir einmal den frühling ab.

@sfb und Flopereignisse: Gab noch ein bittereres Ereignis außer St.Gilloise und war der Trainingsplatz Hirschstetten der misester Platz in diesem Jahr?

über die flops muss ich mir erst gedanken machen, die beiden sachen gehören aber ganz sicher dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das möchte ich auch machen! Diese Listen können wir dann in der fußballlosen Zeit ausdiskutieren...

@sfb und Flopereignisse: Gab noch ein bittereres Ereignis außer St.Gilloise und war der Trainingsplatz Hirschstetten der misester Platz in diesem Jahr?

das nenne ich wirklich mal eine coole idee, wir könnten wir listen in gewissen aspekten machen, entweder einfach die top 10 der besten grounds 2008 und die top 3 flops (so viele flops gibts eh selten) ......?! :ratlos:

ist auf jeden fall ne coole idee! :super: (wird aber nicht einfach)

nehmen wir dann nur neue grounds oder sind spiele allgemein auch ok, habe nämlich coole spiele in tollen stadien im jahr 2008 gesehen, wo ich aber schon war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

das nenne ich wirklich mal eine coole idee, wir könnten wir listen in gewissen aspekten machen, entweder einfach die top 10 der besten grounds 2008 und die top 3 flops (so viele flops gibts eh selten) ......?! :ratlos:

ist auf jeden fall ne coole idee! :super: (wird aber nicht einfach)

nehmen wir dann nur neue grounds oder sind spiele allgemein auch ok, habe nämlich coole spiele in tollen stadien im jahr 2008 gesehen, wo ich aber schon war!

also ich mache da keine unterschiede, für mich zählt da nur das gesamterlebnis. da kann durchaus eine lustige partie einen faden platz oder ein langweiliges spiel aufwiegen. es geht da für mich nur darum, wie positiv ich das gesamte in erinnerung habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

also ich mache da keine unterschiede, für mich zählt da nur das gesamterlebnis. da kann durchaus eine lustige partie einen faden platz oder ein langweiliges spiel aufwiegen. es geht da für mich nur darum, wie positiv ich das gesamte in erinnerung habe.

Ich glaube wir können alle Spiele, die wir 2008 gesehen haben, in diese Liste reinnehmen. Denn zB: Österreich - Polen war echt super und ein tolles Erlebnis, dass ich, wenn ich nur die neue Stadien einfließen lassen würde, nicht bewerten dürfte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.