Geiles Feeling!


Spanishfly

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Absolut geiles Feeling wenn man im Heiligen Land des Fußballes (zumindest für die arroganten Piefkes) in einen Stadion wo 26.000 Leute sind am Ende nur 15 verrückte Paschinger schrein hört.

Einfach unbeschreiblich!

Ich hoffe auf Schalke werden wir mehr Leute sehen!

Ich hoffe die geile Auswärtsfahrt nach Bremen wird durch die noch geilere Auswärtsfahrt nach Gelsenkirchen getopt.

Was hält ihr von nem Sonderzug?

Einige Angebote habe ich schon eingeholt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

das kommt darauf an wann das spiel jetzt angesetzt wird 18.00? 20.00?

wenn18.00 vor dem Spiel da würden wir Montag abend mit dem Nachtzug fahren und gleich nach dem Spiel nach Hause vorher natürlich in Köln in einige Brauereien werden ja dann schon am Morgen ankommen.

Wenn das Spiel um 20.00 ist, dann können wir nach dem Spiel noch einige ballern denn dann fahren wir erst Mittwoch Morgen zurück.

Ich freue mich jedenfalls riesig auf die tolle Arena auf Schalke!

bleibt nur zu hoffen das wir nicht gleich zu Hause eine Niederlage hinnehmen müssen.

Dann würden sicherlich noch mehr Paschinger nach Gelsenkirchen pilgern.

Meiner einer und die anderen die in Bremen dabei waren werden auch nach einem 0:8 auf Schalke zu finden sein! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Prost!

Bringt so viele mit wie Ihr könnt...der Gästeblock umfasst glaube ich 4,000 Plätze bei internationalen Spielen. :super:

der Gästeblock wurde mit Absprache unseres Managers verkleinert um damit der Heimmanschaft mehr Platz für eigene Leute zu ermöglichen. Da bei uns sicher keine 4.000 Leute kommen würden :laugh::laugh:

Ein feiner Zug iergendwie finde ich!!!!!!!!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Falls Ihr erst Mittwoch zurück fahrt können wir in unserer Vereinskneipe in GE einen ballern. Aber da gibts nur Pils :winke: , kein Altbier :verbot:

Wann das Spiel bei uns angepfiffen wird weiss ich aber noch nicht. Falls wir gewinnen wird aber sicherlich die Nacht zum Tage gemacht!

Ich frag mal bei den anderen vom Schalke Supportersclub nach, vielleicht hat der Eine oder Andere ebenfalls Interesse mit Euch zu zaubern. Hab schon Freunde von mir vom SK Lommel aus Belgien und FC Everton eingeladen...das riecht nach international Vollrausch! |x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

!

Ich frag mal bei den anderen vom Schalke Supportersclub nach, vielleicht hat der Eine oder Andere ebenfalls Interesse mit Euch zu zaubern. Hab schon Freunde von mir vom SK Lommel aus Belgien und FC Everton eingeladen...das riecht nach international Vollrausch! |x

Wir bringen Freunde aus Holland von Nijmegen vom NEC mit!

Sieht wirklich nach einem internationalem Fest aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

hi leute. nachdem der gak am nächsten tag in der amsterdam arena zu gast ist werden sich sicher vier leute von uns zu euch in den gästeblock verirren. wollten zwar zu den schalke fans hinter das tor. das wird aber mangels karten nicht gehen.

auf alle fälle freu ich mich auf die arena und dieses spiel.

mrg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Schalke ist (neben Sturm und Roma) der Geilste Klub auf der Welt. :clap::clap::clap:

Hoffe, dass Sturm auch einmal auf S04 trifft.

:support: Forza Schalke 1904

:support: Forza Ruhrpott

:support: Forza GE

:support: Königsblauer S04, königsblau ist Schalke,

König bist Du im Revier, königsblauer S04

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.