FC Superfund - SK Sturm Graz


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org

wie kann man am besten die schmach von gestern vergessen?

man bereitet sich seelisch aufs nächste match vor! ein match das wohl nur unter einem motto gespielt werden kann: Die Allerletzte Chance!

FC Superfund - SK Puntigamer Sturm Graz

Samstag, 16.08.2003, Live in Premiere

Beginnzeit: 19.00 Uhr

also, hier alles rein zum spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Jetzt wird es wirklich gefährlich.

Noch ein Spiel ohne Sieg und ihr seid im Abstiegskampf!

Den wünsch ich euch nicht, aber da muss schnellstens was geschehen.

hm, ehrlich gesagt sollten unsere spieler und auch die fans verstehen, dass wir momentan im abstiegskampf sind!

was können die spieler dagegen tun: kämpfen und konzentrierter spielen!

was können die fans dagegen tun: die mannschaft nicht im stich lassen und das stadion füllen. 9600 gegen kärnten war ok, gegen rapid waren nur noch 8500 (bei ca 1500 wienern!). wahre fans kommen auch in schlechten tagen und zeiten, aber der großteil der fans kommt nur wenns super läuft :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

@ Funkmaster

8500 waren eh respektabel, wenn man auf die Tabelle schaut. Es hat zwar STURM - RAPID gespielt, und da sind 8500 eh relativ wenig. Ich hätt mir ehrlich gsagt weniger vorgestellt.

Gegen Pasching MUSS jetzt einfach ein Sieg her sonst sind wir Letzter. :( Jetzt gibt es einfach keine Ausreden mehr.

In diesem Sinne...

:support: SIEG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wird ziemlich schwer werden für sturm, auswärts pasching ist immer unangenehm (obwohl wir letztes jahr einmal gewonne haben), außerdem sind die wohl grad in einer großen euphorie, vorallem wenn man schalke auch noch gründlich ärgert. sollte das gegenteil eintreten (debakel für pasching) wärs für sturm vielleicht sogar besser.

was können die fans dagegen tun: die mannschaft nicht im stich lassen und das stadion füllen.

und auch stimmkräftig zu unterstützen.

allerdings auch für diejenigen, die lieber "nur" zuschauen heißt es wenigstens ins stadion zu gehen, denn auch wenn man still ist, weiß wenigstens die mannschaft dass die leute auch in schlechteren zeiten kommt.

natürlich wäre ersteres besser (stimmkräftig unterstützen) aber wenigstens zweiteres wäre doch toll.

8500 waren eh respektabel, wenn man auf die Tabelle schaut. Es hat zwar STURM - RAPID gespielt, und da sind 8500 eh relativ wenig. Ich hätt mir ehrlich gsagt weniger vorgestellt.

ich auch. hätte eher auf so ca. 6000 zuschauer + 1000 grüne geschätzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

wahre fans kommen auch in schlechten tagen und zeiten, aber der großteil der fans kommt nur wenns super läuft :nope:

Bin ja oft Deiner Meinung, aber ich kann schon verstehen das bei dem Antilauf die Leute nicht mehr kommen. Vielleicht nicht die wahren Fans, aber halt solche die nicht 100% wegen Sturm kommen, sondern weil sie guten Fussball sehen wollen. Das ist zu Zeit nicht der Fall und dazu kommt das Sturm halt immer noch die teuersten Preise in Österreich hat. Da denken sich halt viele, zuerst Leistung dann brenn i wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

wahre fans kommen auch in schlechten tagen und zeiten, aber der großteil der fans kommt nur wenns super läuft  :nope:

So würde ich das nicht sagen. In Zeiten steigender Arbeitslosigkeit und goßer Wirtschaftsflaute überlegen sich die Leute nocheinmal, ob sie sich ein Spiel einer Mannschaft anschauen, der es an Klasse, Willen und Einsatzbereitschaft mangelt und deren Präsident die höchsten Eintrittspreise verlangt.

Ich glaube, dass sich der Kartnig es sich mit seiner Preispolitik mit sehr vielen Fans verscherzt hat. Ich kenne einige, vor allem ältere Sturm-Fans, die in der Gruabn noch jedes Spiel waren und jetzt sagen:"So lange der kartnig Präsident ist geh i net mehr ins Stadion".

@Thema

Ich hoffe es schaut wenigstens ein Punkt in Superfund ( :D ) heraus. Schließlich haben wir ja auch das letzte Spiel in Pasching gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

achja, hab ja noch nicht getippt:

ich weiß ich werd mich im nachhinein für meinen maßlosen optimismus hassen, aber ich tippe auf ein 2:1 für sturm :super:

Bin ja oft Deiner Meinung, aber ich kann schon verstehen das bei dem Antilauf die Leute nicht mehr kommen. Vielleicht nicht die wahren Fans, aber halt solche die nicht 100% wegen Sturm kommen, sondern weil sie guten Fussball sehen wollen. Das ist zu Zeit nicht der Fall und dazu kommt das Sturm halt immer noch die teuersten Preise in Österreich hat. Da denken sich halt viele, zuerst Leistung dann brenn i wieder.

ja, da hast du sicherlich recht., diejenigen, die nicht absolute sturm-freaks sind überlegen es sich 3-4mal zu nem spiel zu kommen...unabhängig vom gegner

So würde ich das nicht sagen. In Zeiten steigender Arbeitslosigkeit und goßer Wirtschaftsflaute überlegen sich die Leute nocheinmal, ob sie sich ein Spiel einer Mannschaft anschauen, der es an Klasse, Willen und Einsatzbereitschaft mangelt und deren Präsident die höchsten Eintrittspreise verlangt.

Ich glaube, dass sich der Kartnig es sich mit seiner Preispolitik mit sehr vielen Fans verscherzt hat. Ich kenne einige, vor allem ältere Sturm-Fans, die in der Gruabn noch jedes Spiel waren und jetzt sagen:"So lange der kartnig Präsident ist geh i net mehr ins Stadion".

und auch dieses statement muss ich 100%ig unterstützen und gutheissen.

obwohl ich es nicht richtig finde wegen dem präse net zu den spielen zu gehen, denn das schadet ja wiederum der mannschaft - und die wollen wir wieder siegen sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Wird schwer für Sturm. Pasching ist sehr gut drauf, Sturm bekanntlich nicht wirklich. ;) Wenn man dort nicht voll punktet, schauts ziemlich düster aus! Ich bin schon neugierig darauf wen Gress spielen lassen wird. :confused:

Wird Dag wieder im Kader sein, wisst ihr was? Für mich völlig unverständlich.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

und auch dieses statement muss ich 100%ig unterstützen und gutheissen.

obwohl ich es nicht richtig finde wegen dem präse net zu den spielen zu gehen, denn das schadet ja wiederum der mannschaft - und die wollen wir wieder siegen sehen!

Sicherlich wollen wir wieder einmal einen Sturmsieg sehen, aber andererseits wie will man einen medien- und machtgeilen Präsidenten sonst los werden. Das geht wahrscheinlich nur indem man Sturm nicht das Geld in den Rachen schmeisst, denn spätestens wenn sein Lieblingsspielzeug Sturm kein Geld mehr hat wird er gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

Bin ja mal gespannt wie es ausgeht, hoffe aber natürlich auf nen Sieg von Pasching (3:1). Aber natürlich darf man Sturm nie unterschätzen - kann auch ne verdammt knappe Partie werden, bei denen beide als Möglicher Sieger vom Platz gehen!

PS: Fährt von den Sturm-ASBlern wer rauf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Hoffe eure Mannschaft kommt schön langsam in die Gänge und schießt die Superfundler raus von Ihren Waldplatzerl! :support:

du kannst dich mal verziehn mit deinen beschissenen anti pasching postings andauernd.. so beschissen.. echt..

tippe 1:0 für uns

bearbeitet von HerrVorragend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.