Welches Betriebssystem bevorzugt ihr?


HBK

Welches Betiebssystem nutzt ihr?  

65 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ostblock? Geil!

Lasst uns mal eine kleine Erhebung hier im ASB machen. Welches Betriebssystem nutzt ihr aktuell hauptsächlich?

Ich fang gleich mal an...

[x] Linux (Linux Mint Elyssa) :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich surfe mit Mac OS X

Ich hab mich halt vor 4 Jahren zu einem Mac überreden lassen und bin eigentlich auch ganz zufrieden damit, ich könnte aber wohl auch leben wenn ich XP daheim hätte, ich bin also kein radikaler Apple Benutzer :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

ich bin leider an meiner privat uni zu einem mac os gezwungen, daheim bevorzuge ich aber klar windows vista. meine apple abneigung liegt aber gar nicht nur am betriebssystem selbst, sondern daran, dass die aussattung und das preis-leistungsverhältnis eines macs ganz einfach eine frechheit sind.

bearbeitet von meister05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.