[Graz] Freiluftvorsaison - Hilmteich


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org

Dienstag 18.00 - 19.30; Hilmteich; 21.4. - 23.6.

Kosten: 7 € pro Person

wie eh schonmal angedeutet, könnten wir dort eine Möglichkeit haben, einmal die woche fix zu kicken.

aber: 18.30 - 20.00 geht nur, wenn ein bestehender termin nicht wahrgenommen wird - chance, dass das passiert, ist sehr gering.

andere möglichkeit wäre 16.30 - 18.00, da wäre eventuell noch etwas frei. bekommen wir da genug interessenten zusammen?

dritte Möglichkeit: Samstags. Nicht ideal wie ich finde, am vormittag/zu Mittag schlafen die einen und andere (oder die selben :D) gehen am nachmittag frühen abend ins stadion.

was meint das Team?

Wie auch beim Hockey - je früher wir was wissen, desto besser!

[24 / 24]

fanki

traxi

pheips

kaufi

jeks

gunnar

juuul

chris

tom

hias

schuasch

zorni

paul

flo

weeza

mitch

paulik

mogli

matze

empi

klaus (gk)

[GK2]

stef

sascha

Einspringer:

harry

joe

magic

(gigi)

bearbeitet von Traxi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.