[Graz] ASB on Ice


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org

yo, kurz und prägnant: wer hat interesse an nem internen hockey match in der eishalle in hart bei graz?

eiszeit kostet für 90 min 196€, magic is grade am verhandeln bezüglich ausrüstung usw.

20 Leute sollten wir sein und bezüglich Termin gibts diesen Eiszeitplan - sprich vor 31.1. wirds eh schwierig. aber je früher wir einen termin haben (optimalerweise noch vor Weihnachten), desto früher kann für uns reserviert und geplant werden.

[23 / 20]

Fanki

Magic

Bam

Pheips

Matze (GK)

Empi

Hias

Joschi

Stef

Schapu

Klaus (GK)

Gunnar

Zorni

Weeza

Roy

Joka

Mitch

[sascha (Möchte nur die Hälfte spielen, die andere fotographieren)]

Traxi

Tom

Elöd

Hannes

Juuul

mögliche Termine:

So, 8.2.09 19:30 xxxxx x

Di, 10.2.09 19:30 xxxxx x

Mi, 11.2.09 19:30 xxxxx x

Sa, 14.2.09 15:00 oder 16:30 xxxxx

So, 15.2.09 19:30 xxxx

Di, 17.2.09 19:30 xxxxx

Mi, 18.2.09 19:30 xxxxx

Do, 19.2.09 18:00 oder 19:30 xxxxx

Sa, 21.2.09 15:00 oder 16:30 xxxxx xxx

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

muss man dafür unbedingt eislaufen können, oder gibts da ein, zwei einführungsminuten zu beginn!?

aber ich glaub ich lass das eher - könnt sein, dass ich mir eventuell weh tu.

wir würden wohl mal zuvor eislaufen gehen, um die skills aufzufrischen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Mhm, das letzte Mal Hockey/Eislaufen ist schon lang her und was da alles passiert ist ...

mal überlegen, ob das eine gute Idee ist.

btw.: I schätz, meine Schuh werdn mir nimmer passn, kann man sich - falls ich dabei bin - dort welche ausleihen und wenn ja, mit welchen Kosten ist das verbunden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

bin zwar ned intern, wär aber trotzdem dabei. ansonsten sage ich alles mit den worten von matze:

Mhm, das letzte Mal Hockey/Eislaufen ist schon lang her und was da alles passiert ist ...

mal überlegen, ob das eine gute Idee ist.

btw.: I schätz, meine Schuh werdn mir nimmer passn, kann man sich - falls ich dabei bin - dort welche ausleihen und wenn ja, mit welchen Kosten ist das verbunden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Von den 90 Minuten am Eis würden sowieso die ersten 20-25 Minuten nur für's Einlaufen draufgehen. Und weh tut man sich bei sowas eh selten. Speziell bei den Skills die hier vorhanden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Von den 90 Minuten am Eis würden sowieso die ersten 20-25 Minuten nur für's Einlaufen draufgehen. Und weh tut man sich bei sowas eh selten. Speziell bei den Skills die hier vorhanden sind.

wie gesagt: lieber 1,2 wochen vor dem matcherl mal gschlossen eislaufen gehn :yes:

und ja, in einzelfällen wird man sich auch schuhe ausborgen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Mal kurz ein Statement von meiner Seite:

Ich hab das schon mal vor 3 Jahren in meiner Firma organisiert, die Fakten sind:

*) Jeder bekommt eine komplette Ausrüstung. Schuhe sind auch möglich, einzig Schläger müssten wir organisieren.

*) Das Anziehen der Ausrüstung wird erklärt.

*) Am Anfang gibt es ein sehr langes "Warmlaufen".

*) Verletzungsgefahr aus meiner Sicht gleich null (Ich hoffe es gibt dann keine "Überehrgeizler" := )

*) Am Eis sind eher 6 gegen 6 als 5 gegen 5, ihr werden sehen: Die Eisfläche ist VIEL größer als man sich das vorstellt!

*) Ich denke die Kosten für die Ausrüstung werden sich um die 15 Euro bewegen.

In meiner Firma waren damals auch viele skeptisch (Noch nie auf Kunsteis gelaufen, Jahrelang nicht am Eis gestanden, noch nie Eishockey gespielt, ...)

Danach waren alle mehr als begeistert, der Spaßfaktor ist riesig, das kann man sich gar nicht vorstellen!

Also: GOGOGO, meldet euch!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.