Deutschland Kader gegen Spanien


Recommended Posts

www.mspeu.at

Eingefügtes Bild


Tor
Oliver Kahn FC Bayern München 15.06.69 56 Spiele - Tore
Jens Lehmann Borussia Dortmund 10.11.69 16 -

Abwehr
Frank Baumann SV Werder Bremen 29.10.75 13 2
Arne Friedrich Hertha BSC Berlin 29.05.79 4 -
Christoph Metzelder Borussia Dortmund 05.11.80 15 -
Carsten Ramelow Bayer 04 Leverkusen 20.03.74 34 -
Tobias Rau VfL Wolfsburg 31.12.81 - -
Marko Rehmer Hertha BSC Berlin 29.04.72 30 4
Christian Wörns Borussia Dortmund 10.05.72 41 -

Mittelfeld
Michael Ballack FC Bayern München 26.09.76 32 12
Jörg Böhme FC Schalke 04 22.01.74 8 1
Torsten Frings Borussia Dortmund 22.11.76 19 2
Jens Jeremies FC Bayern München 05.03.74 45 1
Sebastian Kehl Borussia Dortmund 13.02.80 14 2
Bernd Schneider Bayer 04 Leverkusen 17.11.73 21 1

Angriff
Fredi Bobic Hannover 96 30.10.71 20 3
Paul Freier VfL Bochum 26.07.79 5 -
Miroslav Klose 1. FC Kaiserslautern 09.06.78 24 14
Benjamin Lauth TSV München 1860 04.08.81 - -
Oliver Neuville Bayer 04 Leverkusen 01.05.73 39 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

gefällt mir gut der kader,einige junge dabei und auch genug routine!

bei den deutschen kommt echt was nach.

die nächsten die ich im team sehe:

bastian schweinsteiger

markus schroth

ivan klanic(glaube er ist deutscher)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

die nächsten die ich im team sehe:

bastian schweinsteiger

Ay Caramba! 2 Spiele als Profi und schon Teamkandidat? Das kanns ja wohl nicht sein.
Das ist halt Mode heutzutage :D

Obwohl der Schweinsteiger wirklich gute Ansätze zeigt aber man muss ihm trotzdem noch Zeit geben sich als Profi zu bewähren!

Aber einen Kuranyi hätten sie ruhig mitnehmen können :(

Der spielt seit langem konstant gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Aber einen Kuranyi hätten sie ruhig mitnehmen können :(

Der spielt seit langem konstant gut!

Allerdings, dafür könnte Miro Klose ruhig nicht dabei sein. Klar, er hat ne gute WM gespielt, aber die Leistungen während der Saison rechtfertigen diese Einberufung sicher nicht.

Und warum der Blindgänger Lehmann im Kader ist und nicht Simon Jentzsch von den 60gern, der in der Form seines Lebens ist, oder Frank Rost oder Timo Hildebrand, die beide noch etwas mehr Zukunftsperspektive haben und dieses Jahr auch schon gezeigt haben welch gute Leistungen sie bringen können, das weiß nur Tante Käthe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Allerdings, dafür könnte Miro Klose ruhig nicht dabei sein. Klar, er hat ne gute WM gespielt, aber die Leistungen während der Saison rechtfertigen diese Einberufung sicher nicht.

Naja ich würde nicht sagen dass er eine gute WM gespielt hat.

Klar hat er 5 Tore geschossen, aber die meisten davon gegen die Saudis und das Match war nicht mehr als ein durchschnittliches Trainingsmatch...die Saudis haben genau 0 Gegenwehr geleistet und so konnte sogar der Antikicker Nr. 1 Miro Klose seine Tore machen.

Aber immerhin wurden Bierhoff und Jancker nicht einberufen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.