Sv Ried-Ksv


Recommended Posts

Teamspieler
Sa, 13.12.2008, 18:00 Uhr, Fill Metallbau-Stadion

In der 22. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft die SV Ried auf Kapfenberg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SV RIED - Kapfenberger SV:
1,45 - 3,50 - 5,20





Alles diesbezüglich hier rein

KOMMANDO VOLLRAUSCH ON TOUR!!!!!!!! :feier::feier: bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

ich hoff mals stark das die jungs ihre "form" halten können. in den letzten 3 spielen war ja doch ein aufwind zu erkennen.

schön wäre natürlich noch ein voller erfolg, wäre ja erst der 2te auswärtsdreier in dieser saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

von dem könnts nur träumen kapfis ! eigentlich habts ja nichts in der liga verloren, aber spätestens ende der saison findet man euch eh wieder in liga 2 dort wo ihr hingehört *lol*

Liebe Kapfenberger, bitte ignorierts ihn, der spricht nur für sich und nicht für die restlichen Riedfans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ja genau lieber Mod :love: da hast den Nagel an den Kopf getroffen

Abgesehen davon, dass es "auf den Kopf" heißt, ist es im ASB nicht gern gesehen, dass man in einen fremden Channel geht und dort einfach herumprovoziert. Verständlich genug für dich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

solange wir nicht letzter sind, haben wir sehr wohl die berechtigung in der bundesliga zu spielen ;)

seh ich genauso... Hätt mir ehrlich gesagt, net gedacht, dass wir fix auf Platz 8 überwintern..

Altach wird auswärts bei Sturm Graz wieder eine Packung bekommen (schätz ich)

bei Mattersburg gg die Veilchen ist's schwer zu sagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Wird zwar ein dawurschteltes 1:0 für uns :augenbrauen:

ober wer Salzburg auswärts so f.... braucht koar Angst haum vorm Abstieg :winke:

hehe :p

hoffentlich nehma einen Punkt mitheim!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Is a kloar, nu dazuar wenns des beste Bier der Welt im Stadion gibt x/

wie ich unser Partie kenn... brauchn die das Stadion-Bier gar net mehr :p

PS: um hier das Thema Fußball nicht zu vergessen.

Hauptsach' mindestens 1 Punkt :p

bearbeitet von REDS-Kapfenberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.