SK Sturm Graz - SCR Altach 3:1


Recommended Posts

easy, lucky, free

ich muss euch enttäuschen. absage wirds wohl keine geben. zu gutes wetter UND stadion mit rasenheizung. wenn ich so eure tipps lese, könntet ihr ja eh gleich entscheiden gar nicht anzutreten. da gibts dann wenigstens nur ein 3:0. ;)

wie schauts mit euren abwehrspielern aus: ist der gramann wieder einsatzfähig? oder darf sturm sich über die gleichen verteidiger wie kärnten und rapid freuen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ich muss euch enttäuschen. absage wirds wohl keine geben. zu gutes wetter UND stadion mit rasenheizung. wenn ich so eure tipps lese, könntet ihr ja eh gleich entscheiden gar nicht anzutreten. da gibts dann wenigstens nur ein 3:0. ;)

wie schauts mit euren abwehrspielern aus: ist der gramann wieder einsatzfähig? oder darf sturm sich über die gleichen verteidiger wie kärnten und rapid freuen?

Sturm darf sich wohl auf die gleiche Abwehr freuen. Nur wird hoffentlich eine andere Taktik unser Spiel bestimmen. 10 Mann hinten rein, 1(Ailton) vorne. So könnte man den Gegner vl. sogar ein wenig ärgern.

Seis drum, ich erwarte mir eh nix, nur KÄMPFEN sollen sie wenigstens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Schade, dass Ailton nicht mitfahren kann - ich würds mal mit folgender - zugegeben gewagten 3-5-2 Aufstellung probieren, in der die jungen Wilden eine Chance bekommen (ob außer Ailton jemand verletzt ist, hab ich jetzt nicht nachgeschaut):

Krassnitzer

Gramann - Pircher/Simma - Pfister

Karatay - Guem/Vishaj - Ze Elias - Koch - Schoppi

Ademi - Konrad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Schade, dass Ailton nicht mitfahren kann - ich würds mal mit folgender - zugegeben gewagten 3-5-2 Aufstellung probieren, in der die jungen Wilden eine Chance bekommen (ob außer Ailton jemand verletzt ist, hab ich jetzt nicht nachgeschaut):

Krassnitzer

Gramann - Pircher/Simma - Pfister

Karatay - Guem/Vishaj - Ze Elias - Koch - Schoppi

Ademi - Konrad

Gramann ist IV, glaube kaum das er sich in einer 3er Abwehr als AV wohl fühlt, dann eher noch Pircher auf rechts.

Pfister ist schon sehr lange verletzt, solltest mitlerweile auch du mitbekommen haben. Übrigens.. 3er Abwehr mit Simma in der Mitte? 8P

Mit Ademi bin ich einverstanden.

Wird aber sowiso wieder das 4-4-2 mit Stückler und Sereinig :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Schade, dass Ailton nicht mitfahren kann - ich würds mal mit folgender - zugegeben gewagten 3-5-2 Aufstellung probieren, in der die jungen Wilden eine Chance bekommen (ob außer Ailton jemand verletzt ist, hab ich jetzt nicht nachgeschaut):

Krassnitzer

Gramann - Pircher/Simma - Pfister

Karatay - Guem/Vishaj - Ze Elias - Koch - Schoppi

Ademi - Konrad

http://www.scra.at/nc/aktuelles/details/ar...enrico-pfist-3/

super ich freu mich schon auf den pfisti!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

michl

mimm stückler gramann pircher kling

karatay koch guem pamminger

ademi

hinten mauern und vorne auf gut glück! von mir aus noch den konrad oder den modue anstatt ademi, ich würd ihm allerdings eine chance geben. bei gramann kommts auf die fitness drauf an... ev sereinig anseinerstatt.

tja die edit meint 10 feldspieler wären keine schlechte idee...

bearbeitet von julian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.