SK Sturm Graz - SCR Altach 3:1


Recommended Posts

Altacher Jungs
Sa, 13.12.2008, 18:00 Uhr, UPC-Arena

In der 22. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Sturm Graz auf Altach. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SK Sturm Graz - SCR Altach:
1,15 - 5,50 - 8,50





Muss glaub nicht viel dazu sagen.

mein Tipp: 1:5 bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

mein Tipp: 1:5

aus sicht von altach :king:

ich denke man muss kein großer fußballkenner sein um zu wissen dass altach dort mit mindestens drei toren unterschied verlieren wird... grazer niederlage in linz hin oder her

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wird leider wieder ne Klatsche, tippe auf ein 6:0, wenn man nach 25 Minuten noch kein Gegentor bekommen hat vllt "nur" ein 4:0.

Aufstellung woll die selbe wie gegen Kärnten, Stückler wird auf der Bank Platz nehmen und Schoppi höchst warscheinlich statt Mayer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Shit, wann ist endlich Winterpause?!?!?!

Am besten wäre Schneefall in Graz und eine Spielverschiebung auf Frühjahr, wird gespielt seh ich die nächste Klatsche schon kommen - ob 1:5 oder 2:7 ist eh schon egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Shit, wann ist endlich Winterpause?!?!?!

Am besten wäre Schneefall in Graz und eine Spielverschiebung auf Frühjahr, wird gespielt seh ich die nächste Klatsche schon kommen - ob 1:5 oder 2:7 ist eh schon egal.

Das Problem ist, dass das Stadion in Graz für österr. Verhältnisse überdurchschnittlich ausgerüstet ist (Rasenheizung). :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

na, so schlimm wirds schon nicht werden. die grazer sind müde und unkonzentriert. und unsere haben schon 2 spiele zum wieder gut machen, von dem her wirds ein 3:0, das wir dann als sieg feiern können.

man kann nur hoffen das die anderen beiden abstiegskandidaten an diesem letzen buli-we in diesem jahr keine punkte holen, aber ich befürchte vor allem bei mattersburg:austria das schlimmste..... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.