22. Runde: SK Austria Kärnten - FC RB Salzburg


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Gibts ja nicht.. was sind denn das für Ausfall quoten.

Ist Boussaidi wieder fit? dann gibts wenigstens eine Alternative in der IV

Nachdem Boussaidi gegen den Lask schon zum Einsatz kam wird er wohl wieder fit sein, ob es aber auch schon wieder für 90 Minuten reicht.

Edit: Die aktuelle Verletztenliste von der Homepage:

Informationen aus der medizinischen Abteilung.

Die sechs Ausfälle vom Mittwoch:

 Barry Opdam - nach seinem „Fehltritt“ in Linz – Bänderzerrung

 Niko Kovac - Meniskus

 Patrik Jezek – hat sich im Training einen Bändereinriss im Sprunggelenk zugezogen

 Remo Meyer - nach seiner Knieoperation

 Christoph Leitgeb - befindet sich im Aufbautraining

 Timo Ochs - setzt Aufbautraining fort

Zickler ist nach seiner Oberschenkel-Verhärtung in Kärnten fraglich.

bearbeitet von Mesomales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nachdem Boussaidi gegen den Lask schon zum Einsatz kam wird er wohl wieder fit sein, ob es aber auch schon wieder für 90 Minuten reicht.

Es bleibt ja wohl nicht viel anderes übrig. Kann Gercaliu eigentlich IV spielen?

daher:

Gustafsson

Bodnar - Sekagya - Boussaidi/Dudic - Ulmer

Tchoyi - Aufhauser - Öbster

Zickler - Janko - Nelisse

Icn würde wirklich gerne Öbster mal wieder in der Startformation bzw. auf dem Spielfeld sehen. Der ist ja nach seiner Verletzung in ein ordentliches Loch gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Es bleibt ja wohl nicht viel anderes übrig. Kann Gercaliu eigentlich IV spielen?

daher:

Gustafsson

Bodnar - Sekagya - Boussaidi/Dudic - Ulmer

Tchoyi - Aufhauser - Öbster

Zickler - Janko - Nelisse

Icn würde wirklich gerne Öbster mal wieder in der Startformation bzw. auf dem Spielfeld sehen. Der ist ja nach seiner Verletzung in ein ordentliches Loch gefallen.

In dieser Aufstellung vermisse ich Pitak und Mahop.

Mein Vorschlag:

Gustafsson

Bodnar - Sekagya - Aufhauser - Ulmer

Tchoyi - Pitak - Öbster

Mahop

Janko - Zickler

Ich kann mir nicht vorstellen, dass einer von den Langzeitverletzten in der Startformation steht.

Weiss jemand, ob Boussaidi bereits seine Gelbsperre abgesessen hat?

Weitere Gelbgefährdete Spieler (bereits 4 gelbe Karten):

- Pitak

- Tchoy

- Aufhauser

- (Opdam)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Weiss jemand, ob Boussaidi bereits seine Gelbsperre abgesessen hat?

Muss wohl, nachdem er gegen den LASK einen Kurzeinsatz hatte.

Hmmm, die Aufstellungen sagen mir eigentlich beide nicht wirklich zu.

bearbeitet von Mesomales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es bleibt ja wohl nicht viel anderes übrig. Kann Gercaliu eigentlich IV spielen?

kann ich mir nicht vorstellen. 1. hat er bisher überall immer lv gespielt u 2. passt seine spielweiße nicht in die iv (ist mir auch zu fehleranfällig u nicht kopfballstark genug dafür).

öbster wird es schwer haben momentan in die startformation zu kommen. natürlich kann es immer sein dass ein spieler auf grund toller trainingsleistungen spielen darf, aber grundsätzlich kann er im moment froh sein wenn er mal eingewechselt wird. es läuft einfach im moment zu gut u es wäre unfair einen spieler auf die bank zu setzen obwohl er gut gespielt hat. dann noch mit der begründung dass man halt mal wieder den jungen österreicher einsetzen will. das könnte eine schlechte stimmung u moral in die mannschaft bringen.

bearbeitet von fussballfan999999

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

öbster wird es schwer haben momentan in die startformation zu kommen. natürlich kann es immer sein dass ein spieler auf grund toller trainingsleistungen spielen darf, aber grundsätzlich kann er im moment froh sein wenn er mal eingewechselt wird. es läuft einfach im moment zu gut u es wäre unfair einen spieler auf die bank zu setzen obwohl er gut gespielt hat. dann noch mit der begründung dass man halt mal wieder den jungen österreicher einsetzen will. das könnte eine schlechte stimmung u moral in die mannschaft bringen.

Im linken Mittelfeld gibt es zur Zeit keinen Stammspieler, da Jezek verletzt ist.

Jedoch einen Aufhauser oder einen Pitak, die jetzt 2 äußerst gute Frühjahrspartien absolvierten, auf die Bank zu setzen halte ich nicht für korrekt.

Allerdings denke ich, dass Adriaanse uns alle wieder überraschen wird mit seiner Aufstellung.

Bin schon voller Vorfreude auf dieses holländische Spiel! :feier:

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

In dieser Aufstellung vermisse ich Pitak und Mahop.

Mein Vorschlag:

Gustafsson

Bodnar - Sekagya - Aufhauser - Ulmer

Tchoyi - Pitak - Öbster

Mahop

Janko - Zickler

Ich kann mir nicht vorstellen, dass einer von den Langzeitverletzten in der Startformation steht.

Weiss jemand, ob Boussaidi bereits seine Gelbsperre abgesessen hat?

Weitere Gelbgefährdete Spieler (bereits 4 gelbe Karten):

- Pitak

- Tchoy

- Aufhauser

- (Opdam)

Aufstellung find ich gut, der Boden wird tief sein, daher brauchts "Arbeiter" Öbster/Bodnar/Ulmer/Zickler/Mahop fallen für mich in diese Kategorie, Boussaidi wäre für mich auch ne gute Alternative.

Viel erwarte ich mir dennoch nicht, Kärnten scheint das neue Mattersburg zu sein und da wars noch nie einfach für Salzburg.

:ears: Livestream?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

So Leute. Auf dem Papier ist Salzburg haushoher Favorit...Obwohl ich mir echt sehr einen Sieg wünsche um Austria W näher zu kommen, wird es mMn ein Unentschieden werden.

Der Boden ist tief dH normal gewinnt die kämpferisch bessere Mannschaft. Aber Salzburg hat leider das Potenzial in der 93 min noch einen schönen Spielzug zu machen woraus ein Tor folgt.

naja..man wird sehn.

:support: Hier regiert die Austria :)

E: mir bitte auch den Link schicken

ach ja..der SKAK wird wohl so auflaufen:

schranz

Ortlechner - riedl - pusztai

bubenik - weber - junuzovic - prawda(chiquo?)

bukva - jagne - sandro

bearbeitet von simsala

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.