22. Runde: SK Austria Kärnten - FC RB Salzburg


Kiwi_Bob

Recommended Posts

ASB-Legende

9919.gif vs 5075.gif

Kärntens letzte 3 Heimspiele

2:1 S SCR Altach

3:3 U SK Rapid Wien

1:1 U SV Ried

Salzburgs letzte 3 Auswärtsspiele

4:2 S SV Mattersburg

2:2 U SV Ried

2:0 S LASK Linz

Ich hoffe auf einen Auswärtssieg zum Abschluss, obwohl man ja auf Rapid/Sturm schon etwas Abstand hat. Kärnten war zuletzt in Altach sehr stark und Salzburg hat sich gegen Ried nicht unbedingt mir Ruhm überschüttet. Die Kärntner kommen mir dieses Jahr richtig heiß vor und sie behalten die Aggressivität sicher auch im Heimspiel gegen Salzburg bei.

Von der Tabellensituation ist ein 3er Pflicht, ich wäre mit einem X aber auch happy.

bearbeitet von Seppdadepp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

du gspiast fü .. oba des net :p

geh leck, is da die ganze ex-CS-fraktion Salzburgs vertreten? =)

ontopic:

Tippe auf Absage wegen Schneefall,

bzw. Schweinskick mit 1:2

bearbeitet von h-man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

und Salzburg hat sich gegen Ried nicht unbedingt mir Ruhm überschüttet.

sehe ich nicht so es war kein wirklich spannendes spiel aber wenn man 2:0 gegen jenen klub gewinnt, der in hütteldorf gepunktet und auch sonst fast immer gut spielt holt, finde ich das unangebracht

bin schon gespannt, schad dass es das letzte spiel ist winterpause viel zu früh :angry:

mein tipp: 0:2 durch janko(2) duch 2 bodnar-assists :D

das 1:0 war ein ausrutscher welcher nicht mehr passiert

außerdem eine verfrühte generalprobe fürs rapidspiel :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

sehe ich nicht so es war kein wirklich spannendes spiel aber wenn man 2:0 gegen jenen klub gewinnt, der in hütteldorf gepunktet und auch sonst fast immer gut spielt holt, finde ich das unangebracht

bin schon gespannt, schad dass es das letzte spiel ist winterpause viel zu früh :angry:

mein tipp: 0:2 durch janko(2) duch 2 bodnar-assists :D

das 1:0 war ein ausrutscher welcher nicht mehr passiert

außerdem eine verfrühte generalprobe fürs rapidspiel :D

träumer :finger:

mhm...mMn ist die Winterpause eher zu spät :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von der Tabellensituation ist ein 3er Pflicht, ich wäre mit einem X aber auch happy.

warum man bei einem 5 punktevorsprung an 3er holen muss ist mir nicht ganz klar... 8P auswärts gegen kärnten ist ein x sicher ein gutes ergebniss u mehr sollte man auch nicht verlangen. obwohl natürlich salzburg innerhalb österreichs gegen jeden, auch auswärts, gewinnen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

warum man bei einem 5 punktevorsprung an 3er holen muss ist mir nicht ganz klar... 8P auswärts gegen kärnten ist ein x sicher ein gutes ergebniss u mehr sollte man auch nicht verlangen. obwohl natürlich salzburg innerhalb österreichs gegen jeden, auch auswärts, gewinnen kann.

Damit meinte ich eigentlich: Erster gegen Fünfter. Da daarf man schon einen Sieg verlangen. Außerdem: Nur weil man jetzt 5 punkte vorne ist heißt das noch lange nicht, dass man es in der ersten Runde im Frühjahr (Rapid daheim) gleich spannend machen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.