Kaderplanung Winter 2009


themanwho

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Kovacevic ist bei Altach im Gespräch

zu lesen hier: http://vorarlberg.orf.at/stories/335559/

Wie durchschaubar der Zellhofer ist, überall wo er Trainer sind gewisse Spieler einfach immer ein Thema :feier: . Kova spielt bei uns eigentlich keine Rolle mehr, könnte man also ruhig abgeben, den dadurch freien Kaderplatz kann man ja mit einem Akademiespieler belegen.

Wenns transfertechnisch dabei bleibt dass wir mit Strak, Toth und Kova drei Abgänge haben, wäre ich mit dieser Transferperiode hochzufrieden, Handlungsbedarf besteht ja ohnehin nicht.

Aja, was ist eigentlich mit Freiberger, is der schon da, kommt der noch, oder is der schon wieder weg :ratlos: ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

also bei allen einwänden gegen kovacevic, 3 defensive mittelfeldleute auf einen schlag abzugeben wäre dann doch etwas gewagt. der einzige der dann auf dieser position übrig bleibt ist mader und direkt erfunden hat's der auch nicht.

und man kann dem zellhofer nicht oft genug danken, dass er sich für ried zu gut war, da ist uns viel erspart geblieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

also bei allen einwänden gegen kovacevic, 3 defensive mittelfeldleute auf einen schlag abzugeben wäre dann doch etwas gewagt.

wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

gibt's bei den amateuren niemanden, den wir als backup verwenden könnten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

also bei allen einwänden gegen kovacevic, 3 defensive mittelfeldleute auf einen schlag abzugeben wäre dann doch etwas gewagt. der einzige der dann auf dieser position übrig bleibt ist mader und direkt erfunden hat's der auch nicht.

und man kann dem zellhofer nicht oft genug danken, dass er sich für ried zu gut war, da ist uns viel erspart geblieben.

wer der 3. defensive sein soll weiß ich zwar nicht, aber du hast schon recht. schön langsam wird die decke dünn im defensiven mittelfeld.

von unseren jungen würde sich hadzic anbieten, wobei ich den lieber auf der position rechts hinten sehen würde im frühjahr. hackmaier hat mir da gar nicht gefallen. vielleicht kann man ja mit dem was anfangen im defensiven mittelfeld. bei der u20-wm hat ihn gludovatz ja auch schon dort spielen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

von unseren jungen würde sich hadzic anbieten, wobei ich den lieber auf der position rechts hinten sehen würde im frühjahr. hackmaier hat mir da gar nicht gefallen. vielleicht kann man ja mit dem was anfangen im defensiven mittelfeld. bei der u20-wm hat ihn gludovatz ja auch schon dort spielen lassen.

Mit Hackmair im defensiven Mittelfeld kann ich sehr gut leben - die bessere Alternative gegenüber dem Kova ist er immer, deshalb kann man diesen bei einer tatsächlichen Anfrage aus Altach gerne abgeben. Noch dazu dürfte Hacki im Frühjahr wesentlich besser zurechtkommen als noch im Herbst, als er ja lange verletzt war und wie von dir angesprochen passt er bei entsprechender Form unter Gludo sicher nicht schlecht auf diese Position. bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.