SV RIED - Kapfenberger SV


themanwho

Recommended Posts

bring back my Bonnie to me to me ...

1 elfer, 2 rote karten, 3 tore - also ich weiß auch nicht?!

wer zauberfußball sehen will soll sich barcelona oder eine andere diventruppe anschaun. z'riad waht hoit a aundana wind! :-)

ich weiß ja eh, dass die eigene mannschaft immer sakrosankt ist, aber es war einfach ein ziemlich langweiliges spiel, das sich sehr schön in das niveau der österreichischen liga einfügt. da kannst mich tausend mal als ahnungslosen bezeichnen (was ich übrigens sehr nett finde). ein gutteil dieses kicks geht aber natürlich auf das konto von kapfenberg, die gestern ja irre indisponiert waren.

was nichts daran ändert, dass ich dennoch gerne in ried im stadion bin.

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

ich weiß ja eh, dass die eigene mannschaft immer sakrosankt ist, aber es war einfach ein ziemlich langweiliges spiel, das sich sehr schön in das niveau der österreichischen liga einfügt. da kannst mich tausend mal als ahnungslosen bezeichnen (was ich übrigens sehr nett finde). ein gutteil dieses kicks geht aber natürlich auf das konto von kapfenberg, die gestern ja irre indisponiert waren.

was nichts daran ändert, dass ich dennoch gerne in ried im stadion bin.

erstens hab ich dich nicht als ahnungslos bezeichnet, wo liest du das raus?? zweitens weiß jeder, der im stadion neben mir steht, dass die eigene mannschaft für mich nicht sakrosankt ist. drittens habe ich lediglich behauptet, dass jemand, dem spiele wie das gestrige zu langweilig sind, besser nicht in ried ins stadion gehen sollten, weil die "gefahr" ein solche spiel zu sehen, relativ groß ist und dabei einen wohlgemeinten alternativvorschlag gemacht.

und dass du trotzdem gerne in ried im stadion bist, kann ja abseits vom fußball durchaus andere gründe haben. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

rieder bier. ausschließlich. auch bei -2 grad.

und das schmusen mitn axeman.

das Argument Rieder Bier fällt weg, das kannst du in der Stadt auch bei +20 Grad haben. Schmusen mitn axeman muss demzufolge ziemlich gut sein, ich bitte um ein Vorsprechen bei mir :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

ich habe 2:0 getippt. also bitte daran halten. ich würde nämlich gerne in den top 3 überwintern...

hakod, wieder mal hält sich niemand an meine anweisungen! das wird konsequenzen haben, meine herren!

nun gut, zum wohle der svr freue ich mich über das dritte tor dennoch. ich will ja niemandem die stimmung vermiesen. auch wenn sich das spiel kein drittes tor verdient gehabt hätte. besonders gut war es nämlich nicht. ein typischer winter- und letzte-runde-kick. aber das haben ja eh alle erwartet (weshalb dann konsequenterweise viele gleich daheim geblieben sind).

gut, dass jetzt pause ist. im saukalten stadion stehen macht keinen spaß, unsere mannschaft wirkt schon ausgelaugt und einzelnen spielern tut ein wenig abstand vom fußball derzeit wohl gut (v.a. kujabi und hackmair haben das gestern unter beweis gestellt).

Schmusen mitn axeman muss demzufolge ziemlich gut sein, ich bitte um ein Vorsprechen bei mir :x

probier es halt am 25.12. im hafnerkeller. da musst du dich allerdings gegen die anderen kreischenden groupies erst durchsetzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

rieder bier. ausschließlich. auch bei -2 grad.

und das schmusen mitn axeman.

des wird sich aber ganz schnell aufhören, wennst noch einmal wie ein in der sahara vergessenes 50er-fassl kapsreiter aus der pappn stinkst :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!

Also ich muss sagen, das inoffizielle Rahmenprogramm zum Spiel hat mich derartig gut abgelenkt, dass ich zwei Tore gar nicht gesehen hab.

Da war einmal die Plastikflasche, die derartig einzigartig im Netz hängen blieb und meine volle Aufmerksamkeit genoss.

Dann der ca. 30-jährige stark angeheiterte Glatzenschlumpf, der sich mit vier 12-Jährigen verbündete, dem einen sein Bier zum Halten gab, der Kleine aber in einer selbstverständlichen Manier gleich mal einen kräftigen Schluck zu sich nahm.

Dann der doch beachtliche Auswärtsmob mit eigenem "Fanblock"-Transparent, der sich auf 13 12 - Tour befindet. Die Bedeutung ist mir zwar nicht gewiss, aber ich tippe mal auf "Murau - Leoben Tour". Gotty's Vermutung mit "Menschen Leer" ist zwar auch naheliegend, weiters aber schon abgeschlagen "Mega Laut" oder "Mögen Leberkässemmerl"...

Apropo abgeschlagen. Nach der Attacke von Stepanek an Lexa machte ich mir so Gedanken zu Gregoritsch's Trainingsmethoden und verpasste glatt das 3:0.

Dann waren da noch so Überlegungen, was sich Aka01 vom Christkind wünschen könnte...

das hier vielleicht:

13258918.jpg

oder das:

CA064668_01-fleece-schal-dunkelgrün.jpg

oder das:

Muetze.jpg

oder alles zusammen... :RiedWachler:

zum Schluss noch das Premiere-Interview mit Familien- und Lebensmensch Gludovatz und wie er sich seinen Gregerl zur Brust nahm, dürfte ein inniges Silvester werden :love:

ich hoffe halt nur, dass unser Freund von den Toiletten dann noch den Weg nach Hause gefunden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Bestätigt das im Spiel gesehene Perfekt, wir stehen hinten gut, je weiter es nach vorne geht desto schwächer wird es.

Das Ergebnis täuscht sehr übers Spiel hinweg, jedoch war der Sieg mehr als nur verdient, da von den Kapfenbergern absolut keine Gefahr ausging. Der Elfer war sowas von klar, aufgrund dieser schönen Aktion die zum Elfer geführt hat, hats mich sehr gewundert warum in der ersten Halbzeit nicht mehr über Rechts gespielt hat. Das mancher das Spiel in der ersten Halbzeit als schwach gesehen hat kann ich nachvollziehen. Die Kapfenberger konnten nicht, wir wollten nicht. Zum Glück ist in der 2ten Halbzeit mit den 2 sehr schönen Kopfballtoren Schwung in die Begegnung gekommen.

Bei der Situation mit Kujabi habe ich im Stadion keinen Pfiff wahrgenommen, in der Zusammenfassung auf Laola1 ist der allerdings klar zu vernehmen, weshalb ich dem Einwaller auch gar keinen großen Vorwurf machen kann, dem Linienrichter jedoch schon. Wenn der gute Kubaschi seine kleinen Undisziplinierten abstellen könnte wäre er Top, so ists jedes mal eine Zitterpartie ob er die 90 Minuten schafft ohne ausgeschlossen zu werden.

Alles in Allem ein guter Jahresabschluss :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

Dann der doch beachtliche Auswärtsmob mit eigenem "Fanblock"-Transparent, der sich auf 13 12 - Tour befindet. Die Bedeutung ist mir zwar nicht gewiss, aber ich tippe mal auf "Murau - Leoben Tour".

1-3-1-2 .... die dazugehörigen alphabetsbuchstaben einsetzen

Apropo abgeschlagen. Nach der Attacke von Stepanek an Lexa machte ich mir so Gedanken zu Gregoritsch's Trainingsmethoden und verpasste glatt das 3:0.

Blöd aber nur, dass das Foul von Stepanek erst nach dem 3:0 geschah ;)

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!

... Wenn der gute Kubaschi seine kleinen Undisziplinierten abstellen könnte wäre er Top, so ists jedes mal eine Zitterpartie ob er die 90 Minuten schafft ohne ausgeschlossen zu werden.

...

Also wenn ein Frustkick gegen eine Getränkeflasche nach seiner Auswechslung und ein unerlaubter Torjubel jeweils zu Gelb-Rot führen möchte ich schon die Frage einwerfen, ob unserm Kabuschi hier Undiszipliniertheiten vorgeworfen werden können oder nicht. Ich bin so frei und behaupte hier, ein Janko oder Maierhofer würden in dieser Situation keine zweite Gelbe kassieren.

hab mir in diesem Zusammenhang mal die Strafen-Statistik auf laola1.at angesehen. Da simma vorn dabei!!! Sturm, Austria und Rapid haben hingegen diese Saison noch nie den roten Karton zu Gesicht bekommen.

und weil ich schon dabei bin, auch wenn's schwer offtopic ist, aber wenn man sich die Tabelle mit dem Österreicher-Anteil

zu Gemüte führt, sieht man eigentlich klar und deutlich: "Will man sich in der Tabelle oben sehen, müssen am Platz Legionäre stehen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Also wenn ein Frustkick gegen eine Getränkeflasche nach seiner Auswechslung und ein unerlaubter Torjubel jeweils zu Gelb-Rot führen möchte ich schon die Frage einwerfen, ob unserm Kabuschi hier Undiszipliniertheiten vorgeworfen werden können oder nicht. Ich bin so frei und behaupte hier, ein Janko oder Maierhofer würden in dieser Situation keine zweite Gelbe kassieren.

hab mir in diesem Zusammenhang mal die Strafen-Statistik auf laola1.at angesehen. Da simma vorn dabei!!! Sturm, Austria und Rapid haben hingegen diese Saison noch nie den roten Karton zu Gesicht bekommen.

und weil ich schon dabei bin, auch wenn's schwer offtopic ist, aber wenn man sich die Tabelle mit dem Österreicher-Anteil

zu Gemüte führt, sieht man eigentlich klar und deutlich: "Will man sich in der Tabelle oben sehen, müssen am Platz Legionäre stehen"

Da bin ich ganz bei dir, ein Maierhofer oder Janko wär wegen sowas wahrscheinlich nicht vom Platz gestellt geworden. Den Flaschentritt-Ausschluß seh ich auch komplett lächerlich, das ist glaub ich durch die Regeln nicht mal abgedeckt. Das gestern hätte man aber verhindern können, grade wenn man weiss das der Einwaller pfeifft, der nur auf solche Chancen wartet einen auszuschließen. Soll aber keine Kritik am Kubaschi sein, der mir im Herbst äußerst gut gefallen hat, mir gefällts sogar wenn ein Spieler so emotional dabei ist, aber manchmal ist halt ein bissl Zurückhaltung auch nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

ich versteh ja diesen latenten minderwertigkeitskomplex, um einen provokativen ausdruck zu verwenden, überhaupt nicht, von wegen janko oder maierhofer hätten die gelben nicht kassiert. das ist meiner meinung nach unsinn. als nächstes kommt man vielleicht noch auf die idee, dass kujabi 2x ausgeschlossen wurde, weil er dunkelhäutig ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.