SK Rapid Wien - LASK


Korki14

Recommended Posts

Fußballgott

Hochmut kommt vor dem Fall :yes:

DIe ganzen entrys von wegen Pflichtsieg und die hauen wir weg könnten euch noch leid tun. Rapid kann auch mal nen schlechten Tag haben, vor allem nach einem Derby das nicht gewonnen wurde :red:

Naja ich freu mich schon

du scheinst zu vergessen, dass es einen großen unterschied gibt im fußball, zwischen heim und auswärtsspiel.

bei rapid wird das, durch die riesige fan - unterstützung in heimspielen, noch verstärkt.

zuhause ist rapid 3 mal so schwer zu schlagen wie auswärts, und hätte das spiel gegen die austria noch 10 minuten länger gedauert, hätte rapid wohl auch da drei punkte geholt.

wie gesagt, wir sind seit ewigkeiten in st.hanappi ungeschlagen, ihr habt gerade eine wahre horror - serie hinter euch.

also, was is daran überheblich, wenn man einen heimsieg erwartet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

aufstellung

lukse

thonhofer - tokic - eder - ketelaer

heikkinen

hofmann - boskovic - kavlak

maierhofer - hoffer

ungefährdeter heimsieg - danke, bitte! alles andere findet in meiner gedankenwelt keinen platz! und ja, hoffentlich versucht der lask mitzuspielen und uns die räume eng zu machen - eine weit aufgerückte verteidigung funktioniert im hanappi perfekt - fragt nach bei urs sch. aus dem ländle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Weil es in diesem Thread angesprochen wurde: Beim 5:0 im letzten Spiel, hat Lindenberger eh einen Wachhund für Hofmann abgestellt. Der hieß Piermayr, machte gegen unseren Kapitän keinen Stich und war nach einer Stunde akut rotgefährdet.

Ich gehe davon aus, dass uns ein ähnliches Spiel wie vor ein paar Wochen erwartet, einfach weil die individuelle Klasse klar für Rapid spricht. Im Mittelfeld ist jeder unserer Kicker eine Klasse stärker, als jeder der LASK-Mittelfeldspieler. Wir gehen ein ganz anderes Tempo als der LASK, haben heuer bereits 39 Stürmertore gemacht.

Hinten schwimmen wir manchmal ein bisschen, ok - aber selbst wenn uns der LASK im Hanappi zB zwei Tore macht, schießen wir ihnen mindestens drei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

p.s. ich wart noch immer auf die kohle die ich bekommen soll, dafür dass du mich in deiner sportnet kolumne zitiert hast! meines wissens nach gehts unserem leuchtstift hooligan valderama genauso...

Um Himmelswillen. Was ist jetzt schon wieder los? Kann denn dieses doch sehr intime Thema nicht und nicht ruhen? Ich möchte wieder ein normales und biederes Leben führen, in welchem ich unbehelligt meine diversen Stifterl wegjage. Kann ja nicht sein :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Um Himmelswillen. Was ist jetzt schon wieder los? Kann denn dieses doch sehr intime Thema nicht und nicht ruhen? Ich möchte wieder ein normales und biederes Leben führen, in welchem ich unbehelligt meine diversen Stifterl wegjage. Kann ja nicht sein :nein:

na dann schwenk ich wieder auf dein erfolgloses amateurtrainertum um... hast du schon kohle gesehen für dein verwendetes zitat? mir hat er was per PM versprochen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

na dann schwenk ich wieder auf dein erfolgloses amateurtrainertum um... hast du schon kohle gesehen für dein verwendetes zitat? mir hat er was per PM versprochen...

Unfassbare Unterstellungen :mad:

1. Valderama ist ein Toptrainer, der leider nicht das richtige "Spielermaterial" zur Verfügung hat.

2. Welches Zitat?

3. Welches Geld - falls eine Weisheit meinerseits verwendet worden sein solle, dann erwarte ich mir schwere Bezahlung, da ich meine kostbaren Gehirnwindungen natürlich nicht gratis zur Verfügung stellen kann (zu teuer war meine Topausbildung, um jetzt andere gratis partizipieren zu lassen - in unserem Gesellschaftssystem ist meine Einstellung wohl ganz logisch).

4. Ernesto ist ein offensichtlicher Zündler und sollte dringenst in die Schranken verwiesen werden.

5. Rapid wird den LASK wegtun.

6. Was will Blindenberger?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Unfassbare Unterstellungen :mad:

1. Valderama ist ein Toptrainer, der leider nicht das richtige "Spielermaterial" zur Verfügung hat.

2. Welches Zitat?

3. Welches Geld - falls eine Weisheit meinerseits verwendet worden sein solle, dann erwarte ich mir schwere Bezahlung, da ich meine kostbaren Gehirnwindungen natürlich nicht gratis zur Verfügung stellen kann (zu teuer war meine Topausbildung, um jetzt andere gratis partizipieren zu lassen - in unserem Gesellschaftssystem ist meine Einstellung wohl ganz logisch).

4. Ernesto ist ein offensichtlicher Zündler und sollte dringenst in die Schranken verwiesen werden.

5. Rapid wird den LASK wegtun.

6. Was will Blindenberger?

das sagen sie alle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Unfassbare Unterstellungen :mad:

1. Valderama ist ein Toptrainer, der leider nicht das richtige "Spielermaterial" zur Verfügung hat.

2. Welches Zitat?

3. Welches Geld - falls eine Weisheit meinerseits verwendet worden sein solle, dann erwarte ich mir schwere Bezahlung, da ich meine kostbaren Gehirnwindungen natürlich nicht gratis zur Verfügung stellen kann (zu teuer war meine Topausbildung, um jetzt andere gratis partizipieren zu lassen - in unserem Gesellschaftssystem ist meine Einstellung wohl ganz logisch).

4. Ernesto ist ein offensichtlicher Zündler und sollte dringenst in die Schranken verwiesen werden.

5. Rapid wird den LASK wegtun.

6. Was will Blindenberger?

1. ich sollt mir mal persönlich ein bild deiner trainerleistung geben

2. siehe sportnet

3. na siehst, mir wurde bereits jede menge in schweren verhandlungen mittels PM zugestanden. auszahlungsort soll das asb treffen am wochenende sein. wer keine zeit hat, bekommt leider nichts.

4. sowas aus dem mund eines bekannten leuchtstiftwerfers.

5. korrekt

6. ich hoff ähnliches wie der schweizer altachtrainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

1. ich sollt mir mal persönlich ein bild deiner trainerleistung geben

2. siehe sportnet

3. na siehst, mir wurde bereits jede menge in schweren verhandlungen mittels PM zugestanden. auszahlungsort soll das asb treffen am wochenende sein. wer keine zeit hat, bekommt leider nichts.

Wahnsinn nicht einmal gfragt worden bin ich.

Erwarte mir eine beträchtliche Summe die ich am Sonntag auf der Ost entgegen nehmen werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wahnsinn nicht einmal gfragt worden bin ich.

Erwarte mir eine beträchtliche Summe die ich am Sonntag auf der Ost entgegen nehmen werde.

siehst, wenn ich nicht wäre. ich fühle mich als advokat der kleinen asb user... ich vertrete eure ansprüche (dafür kassier ich aber auch 10%). allerdings wirst auf der ost probleme haben etwas zu kassieren, für die kleine zuwendung von nochmal 10% kassier ich aber gerne für dich mit. für jede stunde in der ich dein geld verwalten muß, fallen nochmal 5% an gebühren an. naja ein € sollt schon überbleiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.