SK Rapid Wien - LASK


Korki14

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Lukse

Thonhofer-Eder-Tokic-Ketelaer

Hofmann-Heikkinen-Boskovic-Drazan

Maierhofer-Hoffer

Ich weiß nicht, wie es mit Thonhofers Rückenbeschwerden aussieht, falls er nicht fit ist, durch Kulovits ersetzen, denn der kämpft wenigstens. Kavlak hat mir im Derby nicht besonders gefallen, Drazan hat frischen Wind gebracht, deshalb will ich ihn sehen. Die Linzer haben zwar einmal gewonnen, denke trotzdem nicht, dass wir große Probleme heben wrden.

3:0 Maierhofer (2x) und Drazan macht sein erstes Tor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Eder rechts aussen war schon ganz ok, wobei mit Patocka momentan mehr Sorgen macht. Ketelaer scheint sich ja ganz gut zu entwickeln.

Vorne haben wir ja ohnehin keine Probleme.

Bei den potenziellen Torkandidaten fällt ein Tipp sehr schwer. Ich nehme mal an, dass wir klar gewnnen können und tippe vorsichtshalber auf ein unverdientes und frustrierendes Unentschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der LASK ( eine abkürzung schreibt man in großbuchstaben) wird kämpfen bis zum umfallen.

macht man gegen Rapid die räume eng, kann man auch gewinnen.

Mister Oberg´scheid, Abkürzung, Großbuchstaben und "bis zum Umfallen" schreibt man auch groß, also ich weiß ja ned...

Ich denke es wird eine vom Spielverlauf super Partie mir einem knappen Ergebnis, sprich 2:0.

Tore tipp ich mal: Hofmann und Jimmy Hoffer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Räume auch

Abkürzung auch du schauer

da steckt system dahinter.

so arrogant sind nur die grünweißen aus hütteldorf.

Dann red hoit net mit eanan...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Können sich die Fans der anderen Vereinejetzt mal bitte einigen??

Sind wir arrogant, oder sozial unterbelichtet?

Dieses ständige Hin und Her macht mich leicht schizofrän!!!!!!!!!!

Zum Spiel: Nach den Leistungen der letzten Wochen muss es eigentlich ein klarer Sieg werden, aber genau das macht mich nervös.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Ich würde folgende Elf aufs Feld schicken:

Hedl

Thonhofer - Tokic - Eder - Kayhan

Heikkinen

Hofmann - Boskovic - Drazan

Hoffer - Maierhofer

Zur Pause Jelavic für den schlechteren der beiden Stürmer und bei positiven Spielstand sollte auf jedenfall noch Gartler kommen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go, Boys, Go!!!

Ich würde folgende Elf aufs Feld schicken:

Hedl

Thonhofer - Tokic - Eder - Kayhan

Heikkinen

Hofmann - Boskovic - Drazan

Hoffer - Maierhofer

diese aufstellung würde auch mir am besten passen!

hoffentlich lässt salzburg am freitag 2,3 punkte beim schinkels liegen, dann wäre der abstand nach oben auch wieder in ordnung.

im frühjahr gibts dann wieder einen totalen angriff auf die 33. schale.

immerhin müssen wir dann weder nach graz noch in die horror-hütte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hedl
Thonhofer - Tokic - Eder - Ketelaer
Heikkinen
Hofmann - Boskovic - Kavlak
Hoffer - Maierhofer


Hanappi-Stadion, 17.000 Zuschauer

4:1 (Boskovic, Maierhofer, Hoffer, Jelavic; Mayrleb)

Thonhofer ist meines Erachtens die einzige Alternative auf der rechten Seite. Ich weiß nicht, warum der nicht mehr zum zug kommt. Aber schlimmer als Dober kann man ohnehin nicht spielen.

Und bitte, lieber Peter Pacult, lass endlich wieder Hedl ins Tor. Lukse hat uns schon zwei Derbies versaut... bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

Die Stimmung hier ist mMn doch etwas zu optimistisch.

Nachdem ich den LASK bei seinem Sieg beobachten konnte, muss ich (leider) sagen, dass ihre Leistung alles andere als schlecht war. Zwar wussten die Grazer überhaupt nichts zu zeigen, dennoch funktionierte bei den Linzern einiges mehr als in den vorhergegangenen Spielen. Von der Moral noch gar nicht zu sprechen, die nach dem Sieg zweifellos nach oben zeigt.

Ich will hier nicht den LASK großreden, aber dieses Spiel wird definitiv schwieriger als jenes vor 4 Wochen.

Von einem Sieg gehe ich bei meinem persönlichen Derby aber trotzdem aus, für diese Saison hätte ich meine Kiste Ottakringer dann schon eingesackt.

Lukse

Thonhofer - Tokic - Eder - Ketelaer

Heikkinnen

Hofmann - Boskovic - Kavlak

Maierhofer - Hoffer

2:0; Vastic(ET), Mayrleb(ET)

bearbeitet von youresogreat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...Und bitte, lieber Peter Pacult, lass endlich wieder Hedl ins Tor. Lukse hat uns schon zwei Derbies versaut...

Das wär wahrscheinlich das schlechteste was du ihm antun kannst, er soll noch ein spiel spielen, und dann im frühjahr kommt eh der Payer zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde folgende Elf aufs Feld schicken:

Hedl

Thonhofer - Tokic - Eder - Kayhan

Heikkinen

Hofmann - Boskovic - Drazan

Hoffer - Maierhofer

Zur Pause Jelavic für den schlechteren der beiden Stürmer und bei positiven Spielstand sollte auf jedenfall noch Gartler kommen!!!

Muss ich tatsächlich mal wieder eine Aufstellung quoten :eek:

Genau diese wär auch die meine, inkl. Auswechslungen. Vielleicht noch den Fritzi gegen Kavlak wenn er k.o. werden sollte und ich denk einem feschen Heimsieg inkl. meiner Anwesenheit zum Ende des Jahres steht nichts mehr im Wege :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Die Stimmung hier ist mMn doch etwas zu optimistisch.

Nachdem ich den LASK bei seinem Sieg beobachten konnte, muss ich (leider) sagen, dass ihre Leistung alles andere als schlecht war. Zwar wussten die Grazer überhaupt nichts zu zeigen, dennoch funktionierte bei den Linzern einiges mehr als in den vorhergegangenen Spielen. Von der Moral noch gar nicht zu sprechen, die nach dem Sieg zweifellos nach oben zeigt.

Ich will hier nicht den LASK großreden, aber dieses Spiel wird definitiv schwieriger als jenes vor 4 Wochen.

Auch wenn ich zerst groß von "die Truppe mit ihrem Schalmodel-Trainer musst putzn" gesprochen hab - in dieser Hinsicht muss ich dir rechtgeben, es ist sicher zu beachten, den LASK trotzdem ernstzunehmen.

Rein von der Qualität unserer Spieler UND dem Faktum dass wir daheim spielen, musst du die Linzer eigentlich wegschiessen, ja. Aber dennoch war da letztes Mal gegen Sturm eine klare Leistungssteigerung zu erkennen. Gut, das hab ich nach vor dem Altach-Spiel auch behauptet, aber naja...

Wie dem auch sei:

Es sollte für unseren Sturm dennoch kein Problem darstellen, zumindest mehr Tore zu schießen als der LASK uns schießen kann, egal, wie sie nun spielerisch auftreten. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Die Stimmung hier ist mMn doch etwas zu optimistisch.

Nachdem ich den LASK bei seinem Sieg beobachten konnte, muss ich (leider) sagen, dass ihre Leistung alles andere als schlecht war. Zwar wussten die Grazer überhaupt nichts zu zeigen, dennoch funktionierte bei den Linzern einiges mehr als in den vorhergegangenen Spielen. Von der Moral noch gar nicht zu sprechen, die nach dem Sieg zweifellos nach oben zeigt.

Ich will hier nicht den LASK großreden, aber dieses Spiel wird definitiv schwieriger als jenes vor 4 Wochen.

Von einem Sieg gehe ich bei meinem persönlichen Derby aber trotzdem aus, für diese Saison hätte ich meine Kiste Ottakringer dann schon eingesackt.

Lukse

Thonhofer - Tokic - Eder - Ketelaer

Heikkinnen

Hofmann - Boskovic - Kavlak

Maierhofer - Hoffer

2:0; Vastic(ET), Mayrleb(ET)

du hast die freie wahl was die biermarke anbelangt und nimmst tatsächlich das ottakringer aus der flasche :mad: wenns schon ein ottakringer sein muss dann doch bitte das aus der dose :yes:

zum spiel:

so einfach wie beim letzten aufeinandertreffen wirds denke ich nicht (damals hätte es ja nach 2 minuten schon 3:0 stehen müssen :lol:), dennoch wirds ein relativ ungefährdeter rapid sieg. uns trifft vor allem dass der wiedererstarkte baur michl gelbgesperrt ist. gerade im hanappi bräuchten wir ihn mehr als bei jedem anderen spiel.

3:0

2mal maierhofer :mad: , 1mal hofmann (elfmeter wieder einmal)

edit: Danke

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.