SK Rapid Wien - LASK


Korki14

Recommended Posts

Unterschreib ich Ernesto! Dober wird mit Sicherheit nicht auflaufen, könnte aber sein das ev. Thonhofer beginnen wird auf der rechten Seite;

Und was den Rasen angeht werden unsere Spieler wieder grün atmen und net Kraut, erbärmlich diese Horr-Gstättn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Also können wir nun wieder mit Dober rechnen, auch gut gegen den Lask wirds ja wohl noch gehen :p

Im letzten Spiel muss man sich noch durchwurschteln dann ist bitte schleunigst zu reagieren. Seine Leistungen und seine Spielweise sind eine erhebliche Gefahr für mein Haupthaar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Wunschaufstellung

Lukse

Thonhofer-Eder-Tokic- Amateur

Hofmann- Heikkinen-Boskovic- Drazan(/Kavlak)

Maierhofer-Jelavic

Kavlak für Drazan (oder umgekehrt)

Hoffer für Maierhofer

Wunschergebnis 4:0 ofmann, Drazan, Jelavic, Boskovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

erbärmliches stellungsspiel, erbärmlicher antritt, erbärmliche einstellung - willst mehr details?

:laugh:

das Problem ist dass man ihm gegen den LASK sicher wieder eine ganz passable Partie zutrauen kann, dann schreiben wieder alle wie sehr er sich doch verbessert hat und dann ihm nächsten "Spitzenspiel" verbockt er wieder alles.

Throni wär mir trotzdem um einiges lieber ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Das wird zum Jahresausklang ein Schützenfest. Mit ein wenig Glück gewinnen die Dosen am Freitag in Kärnten nicht und wir können in der ersten Frühjahrsrunde schon Tabellenführer sein!

Auslosung im Frühjahr spricht zumindest für uns. Sowohl Sturm und VTK nur mehr zu Hause, während alle anderen (Dosen, Sturm und VTK) noch zweimal gegeneinander spielen und sich so die Punkte gegenseitig wegnehmen!

bearbeitet von GW MAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

du mich auch :hää?deppat?:

Du stellst den Dober auf, der hat uns schon genug Punkte gekostet

Dober wird wohl diesmal auch spielen , weil patocka gesperrt is und die einzige alternative zu dober eder wäre aber der somit in der IV gebraucht wird. Außer thonhofer kommt zurück, dann schaut die gschicht scho anders aus. aber warum du einen kulo auf rechts gibt, der normal eher links spielt und einen drazan in die verteidigung stellst, der einfach kein defensivspieler ist wüsst ich schon gern :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

der LASK ( eine abkürzung schreibt man in großbuchstaben) wird kämpfen bis zum umfallen.

macht man gegen Rapid die räume eng, kann man auch gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

der LASK ( eine abkürzung schreibt man in großbuchstaben) wird kämpfen bis zum umfallen.

macht man gegen Rapid die räume eng, kann man auch gewinnen.

kaum gewinnens mal wieder a Partie durch ein Tor in da 92 min. werdns scho damisch.. :lol::lol:

warum habts das ned in de letzten 10 Partien auch gmacht?

Lask wird ned viel zu melden haben.. am besten wärs ihr schickts de Punke glei so nach WIEN.. dann hätts wenigstens einen Beitrag zum Klimaschutz gleistet :winke:

und jetzt freu ich mich auf die Beiträge der Rapidler die den Lask zum Favoriten machen wollen.. :clap:

bearbeitet von Foikioö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

bin schon ´gespannt wann sie uns aus dem sektor rauslassen falls wir wirklich punkten

ich meine, beim 0:5 haben sie uns shcon sooooooo lange in der kälte stehen lassen. bei einem LASK sieg lassen sie uns wahrscheinlich übernachten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

bin schon ´gespannt wann sie uns aus dem sektor rauslassen falls wir wirklich punkten

ich meine, beim 0:5 haben sie uns shcon sooooooo lange in der kälte stehen lassen. bei einem LASK sieg lassen sie uns wahrscheinlich übernachten

das wirst wohl eher nicht efahren! im hanappi wird auch der lask kaum mithalten können und endsprechende tore sind nur eine frage der zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.