SV Mattersburg - FK Austria Wien


forzaviola84

Recommended Posts

I'll be back!

Diesmal sind wir mit dem Zug unterwegs.

Wer ebenfalls mit uns fahren möchte, erfährt per PN bis heute 23:00 Uhr noch nähere Infos.

LG

seid's ihr der trupp, der vorher in sopron noch vorglühen wird? :ears:

mattersburg mit ihren naumoskis, jancker und mörzes richtung abstieg schiessen :love:

aaaah, das wärs! :feier:

bitte nicht das wörter "naumoski" ihr" und "mattersburg" verwenden.

der is schon lange kein mattersburger mehr, auch wenn er noch bei uns auf der gehaltsliste oben steht.

ich hoffe der wird im winter "abgeschoben"*. und ich bin der meinung, dass wir ohne die störenfriede aus der balkanconnection im frühjahr besser spielen werden, d.h. wenn die auch abgeschossen werden und auf die transferliste kommen bzw. verliehen werden.

* das ist nicht wörtlich gemeint, denn ausser sedloski und dem unbedeutenden malic sind alle spieler die aus ex-jugosloawien/türkei stammen bzw. ihre familiären wurzeln dort haben österreichische staatsbürger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

heutige Krone: Diabang wird heute zu 99,9 Prozent Rubin Okotie ersetzen. Wenn das wirklich stimmt, ist das eine absolute Frechheit gegenüber einem Lukas Mössner, der im Training absolute Topleistungen bringt und nach Okotie die meisten Trainingstore schießt.

Diabang wird heute nur aufgestellt, weil Daxbacher den Transfer seines absoluten Wunschspielers rechtfertigen muss. Aber bereits vorher ist schon klar, dass er wieder absolut floppen wird, da er einfach nichts kann. Gegen die kampfkräftigen Mattersburger, sieht der keinen einzigen Ball.

Gerade gegen Mattersburg wäre ein kampfkräftiger und bulliger Stürmer, wie Mössner oder Topic ideal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

NÄCHSTE RUNDE

Begegnung SV Mattersburg - FK Austria Wien

Runde 22

Datum/Uhrzeit Samstag 13.12., 18:00 Uhr

Ort Franz-Horr-Stadion

Quelle: www.fk-austria.at

Das finde ich aber nett vom SV Mattersburg, dass er sein Heimspiel in Wien austragen lässt.... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

NÄCHSTE RUNDE

Begegnung SV Mattersburg - FK Austria Wien

Runde 22

Datum/Uhrzeit Samstag 13.12., 18:00 Uhr

Ort Franz-Horr-Stadion

Quelle: www.fk-austria.at

Das finde ich aber nett vom SV Mattersburg, dass er sein Heimspiel in Wien austragen lässt.... :=

heimspiel wärs so und so geworden! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

seid's ihr der trupp, der vorher in sopron noch vorglühen wird? :ears:

bitte nicht das wörter "naumoski" ihr" und "mattersburg" verwenden.

der is schon lange kein mattersburger mehr, auch wenn er noch bei uns auf der gehaltsliste oben steht.

ich hoffe der wird im winter "abgeschoben"*. und ich bin der meinung, dass wir ohne die störenfriede aus der balkanconnection im frühjahr besser spielen werden, d.h. wenn die auch abgeschossen werden und auf die transferliste kommen bzw. verliehen werden.

* das ist nicht wörtlich gemeint, denn ausser sedloski und dem unbedeutenden malic sind alle spieler die aus ex-jugosloawien/türkei stammen bzw. ihre familiären wurzeln dort haben österreichische staatsbürger.

Da geh ich aber gar nicht konform. Naumoski ist in erster Linie ein Vollidiot, in 2. aber einer eurer besten Spieler. Und von solchen habt ihr ja nicht wirklich viele....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

@renne genauso is es!

na dann grüß mir mal den tom. er hat mich eh gefragt, ob ich heute unten bin.

ich bezweifle ja dass ich, solange es die kombination pucher-naumoski-atan-(lederer)* beim sv mattersburg geben wird, ja überhaupt noch einen fuß ins stadion setzen werde. da schau ich mir ja höchstens mal die mattersburg amateure an. weit hams'as bracht. :(

* bei dem wissenstand den ich mittlerweile hab (es kursieren etliche gerüchte), dürfte lederer ja fast noch der normalste der vier herrschaften sein.

wird wohl ein knapper sieg für euch werden, wobei mir eine abfuhr (solange altach nicht punktet) ja fast lieber wär, einfach um die störenfriede aus der mannschaft schneller rauszubekommen (was im winter hoffentlich auch passiert).

heutige Krone: Diabang wird heute zu 99,9 Prozent Rubin Okotie ersetzen. Wenn das wirklich stimmt, ist das eine absolute Frechheit gegenüber einem Lukas Mössner, der im Training absolute Topleistungen bringt und nach Okotie die meisten Trainingstore schießt.

Diabang wird heute nur aufgestellt, weil Daxbacher den Transfer seines absoluten Wunschspielers rechtfertigen muss. Aber bereits vorher ist schon klar, dass er wieder absolut floppen wird, da er einfach nichts kann. Gegen die kampfkräftigen Mattersburger, sieht der keinen einzigen Ball.

Gerade gegen Mattersburg wäre ein kampfkräftiger und bulliger Stürmer, wie Mössner oder Topic ideal.

mössner wäre auch schon mal deshalb ganz gut (für euch), weil er gegen seinen ex-klub spielt und das normal eine zusätzliche motivation für ihn sein müsste.

Da geh ich aber gar nicht konform. Naumoski ist in erster Linie ein Vollidiot, in 2. aber einer eurer besten Spieler. Und von solchen habt ihr ja nicht wirklich viele....

ich bin mittlerweile der meinung, dass wir ohne naumoski, atan (evtl. auch ohne mravac) und dafür mit den talenten von den amateuren uns besser verkaufen würden, weil, was ich so höre, einige leute regelrecht gift fürs mannschaftsklima sein sollen.

da steig ich lieber mit einer willigen aber unfähigen mannschaft ab, als hören zu müssen, dass sie sich beim training die schädl einschlagen und teilweise die anweisungen vom trainer schlichtweg ignorieren. is ja kein wunder, dass wir dann in der tabelle dort stehen, wo wir jetzt grad sind. ein zerstrittenes team gewinnt nun mal eher selten.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

hallo liebe violetten freunde,

ich kann heute leider nicht wie letztes mal mit nach mattersburg fahren. hab mir blöderweise mein rechtes knie lädiert :raunz: . würde mir aber gerne das spiel der austria ansehen. jetzt wollt ich fragen, weil ich schon öfter hier von www.adthe.net gelesen hab, wie diese seite funktioniert. habs mir gerade mal angesehen und kenne mich momentan nüsse 8P aus. wo finde ich denn die spiele der ö-bundesliga? sieht irgenwie nur wie eine suchmaschine aus, die einem links vorschlägt. könnte mir da jemand ma einen tipp geben, wie ich das am besten angehe?

wär nett!

lg g

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

hallo liebe violetten freunde,

ich kann heute leider nicht wie letztes mal mit nach mattersburg fahren. hab mir blöderweise mein rechtes knie lädiert :raunz: . würde mir aber gerne das spiel der austria ansehen. jetzt wollt ich fragen, weil ich schon öfter hier von www.adthe.net gelesen hab, wie diese seite funktioniert. habs mir gerade mal angesehen und kenne mich momentan nüsse 8P aus. wo finde ich denn die spiele der ö-bundesliga? sieht irgenwie nur wie eine suchmaschine aus, die einem links vorschlägt. könnte mir da jemand ma einen tipp geben, wie ich das am besten angehe?

wär nett!

lg g

Adresse is www.atdhe.net, du hast oben eine andere. Dort hast dann eh gleich alle Links zu den Streams aufgelistet, einfach anklicken.

Hoffe mal wir gewinnen, werd mich dann gleich auf den Weg gen Burgenland machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

hallo liebe violetten freunde,

ich kann heute leider nicht wie letztes mal mit nach mattersburg fahren. hab mir blöderweise mein rechtes knie lädiert :raunz: . würde mir aber gerne das spiel der austria ansehen. jetzt wollt ich fragen, weil ich schon öfter hier von www.adthe.net gelesen hab, wie diese seite funktioniert. habs mir gerade mal angesehen und kenne mich momentan nüsse 8P aus.

Ist watscheneinfach. Gehst einfach auf die Seite wenn das Spiel beginnt und klickst drauf. Es öffnet sich ein neues Fenster wo du das Spiel sehen kannst. Fertig. Eventuell falls es nicht sofort funktiosniert öfters probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Adresse is www.atdhe.net, du hast oben eine andere. Dort hast dann eh gleich alle Links zu den Streams aufgelistet, einfach anklicken.

Hoffe mal wir gewinnen, werd mich dann gleich auf den Weg gen Burgenland machen...

die adresse wars natürlich. danke für den hinweis. :super:

komischerweise funkionieren die aktuell laufenden spiele der dt. bundesliga nicht. aber der link von 13:45 für middlesborough gegen arsenal funkt schon. da kommt aber in dem aufgehenden fenster auch ein anderer player. sieht zumindest anders aus. bei den spielen der dt. bl. sieht man zwar den player und in der mitte das rad das auf den ladevorgang hinweist, aber es kommt nix. dauert des einfach länger, oder hab ich da vielleicht doch wo ein plugin zu wenig oder so. ich browse mit firefox von einem mac.

lg g

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.