SV Mattersburg - FK Austria Wien


forzaviola84

Recommended Posts

Austria WIEN
Sa, 13.12.2008, 18:00 Uhr, Pappelstadion

In der 22. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Mattersburg auf die Wiener Austria. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Mattersburg - FK Austria Wien:
3,50 - 3,20 - 1,75





alles zum letzten spiel vor der winterpause hier rein :v:

okotie ist gesperrt bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Jeder haut die Mattersdorfer weg. Das verlange ich jetzt auch einmal von der Austria, auch wenn wir dort ohne Stürmer anreisen.

0:2 Milenko :allaaah: Bak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Jeder haut die Mattersdorfer weg. Das verlange ich jetzt auch einmal von der Austria,

wir sind die Austria und nicht JEDER :)

auch wenn wir dort ohne Stürmer anreisen.

0:2 Milenko :allaaah: Bak

wir haben ja auch noch Diabang anstatt Okotie :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

wir sind die Austria und nicht JEDER :)

Also erwarten wir wieder einen unansehlichen kick wie beim letzten Spiel im Burgenland? :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Chancen stehen gut, dass ich auch dabei sein werde! Freu mich. :clap:

e: dass Okotie fehlt, ist natürlich bitter. Ob Diabang ansatzweise einen Okotie "erstetzen" kann, steht dabei natürlich ausser Frage.

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wir sind die Austria und nicht JEDER :)

wir haben ja auch noch Diabang anstatt Okotie :glubsch:

Diabang kann sich im Training nicht einmal ordentlich aufwärmen, wie sollte er dann ein Spiel von Beginn an durchhalten? Er ist völlig am Sand und wird nie Tore schießen, da er einfach NICHTS kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Vielleicht wird das Match auch ein Heimspiel? Wär doch mal was :busserl:

Meine Stimme hat die Austria

Er ist völlig am Sand und wird nie Tore schießen, da er einfach NICHTS kann.

:=

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vielleicht wird das Match auch ein Heimspiel? Wär doch mal was :busserl:

Meine Stimme hat die Austria

Der Auswärtssektor ist schon immer gut gefüllt, aber es werden vermutlich nicht mehr als sonst dort sein. Das wäre vielleicht nur durch einen Derbysieg möglich gewesen.

Aber ich werde auf jeden Fall dort sein um mich von der Austria zu verabschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

wirklich bitter das rubin gesperrt ist :( schön langsam kommt er immer besser auf touren. wird schwer "ohne" stürmer, aber vielleicht springt ja diabang in die bresche wie damals gegen die dosen :)

0:1 ... tor fällt in der nachspielzeit nach einem extremen scheisskick! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Werd auch wieder in Mattersdorf live dabei sein - ... wird sicher wieder super koid werden !! Außerdem wirds sicher wieder (wie immer dort) eine Spitzenpartie werden :nervoes: -> aber diesesmal mit einem Sieg unserer Veilchen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.