that was just a dream


Durststrecke48

Recommended Posts

Knows how to post...

Einige haben sicher schon einmal die Frage gestellt bekommen was sein großer Traum ist.Eine Frage die schwer zu beantworten ist weil es soviele gibt und es schwer ist den richtigen heraus zu picken. Tagträume gibt es wie sand am meer.

Ich glaube sowieso das Träume nur eine unterbwusste illusion ist um das langweilige und von stress geprägten leben leichter ertragen zu können.

DER Traum wird wahrscheinlich nie in erfüllung gehen und selbst wenn er in erfüllung geht hat man wieder einen neuen.

Ich bin eigentlich e bescheiden bei meinen Traum, ich möchte nur eine treue frau 2 kinder(m) ein schönes auto , gesund sein und weil ich weiß das ich immer arbeite muss wenn ich geld habe will finde ich mich mit der option ab das ich wenigstens einen job habe wo gerne hingehe und nicht schon um 6 morgen abkotze.

also von was träumt ihr wenn ihr euch in euren bett in den schlaf wiegt :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Ungerechtigkeit auf der Welt abschafffen. Weltfrieden. Putin aufn Mars schicken. Bush bis hinter die Milchstraße. Alle Veillchen aus Wien aussiedeln.

und number one: Interkulturelle Konflikte in Österreich lösen.

(auf meine geheime Brain- Variante)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Ich möchte mal die Welt beherrschen...

Schaff ich mit Sicherheit :)

gusch pinky!

das kann ich besser! :v:

mein derzeitiger traum:

subtropisches klima in Österreich :love:

endlich mal eine vernünftige idee.

ich befürcht aber fast dass uns die dafür benötigten nicht-erneuerbaren energieformen samt der ganzen schadstoffemissionen zu früh ausgehen werden.

:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.