FK Austria Wien - SK Rapid Wien 2:2 (2:1)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Legende

Vor dem Spiel wäre ich mit einem Punkt zufrieden gewesen, aber jetzt :aaarrrggghhh: . Wenn das Remis auch in Ordnung geht, tut ein Unentschieden nach einer 2 Tore Führung schon ziemlich weh. Naja schauen im letzten Spiel dran zu bleiben und im Frühjahr eine Serie starten :feier: .

PS: Kopf hoch Szabolcs - der hat uns schon so manchen Punkt gerettet.

@Gruppo .... gibst dich im Ausland hoffentlich eh nicht als Österreicher erkennbar

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was ich auch recht dämlcih fand, ist, dass die 3(?) Vorsänger alle nur auf der rechten Seite der Tribüne waren (2. Rang)

Ich habe ab und zu schon etwas gebraucht, um den Gesang zu verstehen.#

edit: geh leck, schauts euch die Signatur von dem gestörten GAV an. :laugh::laugh:

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wie gesagt, ich glaube Tokic wäre nichtmehr ohne Foul als Hilfe bereit gewesen und das würde afaik rot sehrwohl rechtfertigen.

rot für patocka, weil tokic dmn ihn nur mit foul stoppen hätte können? das meinst ja wohl nicht ernst bitte

wenn wir das schnelle anschlusstor nicht machen, gewinnts ihr das ganze ding wieder und das einigermaßen verdient. so wars dann in summe ein gerechtes x, weil wir zweite halbzeit doch mehr getan haben mmn

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Was ich auch recht dämlcih fand, ist, dass die 3(?) Vorsänger alle nur auf der rechten Seite der Tribüne waren (2. Rang)

Ich habe ab und zu schon etwas gebraucht, um den Gesang zu verstehen.

dass die Stimmung mehreren tausend leute abhängig ist von 3 personen mit mikro bzw megaphon finde ich dämlich bzw traurig.

so jetzt könnts den ersten stein auf mich schmeißen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Kann man bitte aufhören diesen Gehirnlosen Sozialfall zu zitieren? Wieso kann der überhaupt so viel Müll hier produzieren?

Der schnelle Anschlußtreffer hat das Spiel leider gewendet. Am Schluss war ich mit dem X nicht unzufrieden.

Ich war noch nie ein Fan von Safar und werde es mit Sicherheit auch nicht mehr. Gut auf der Linie, wie so viele. Aber keine Strafraumbeherrschung und schrecklich bei Flanken :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Stimmung 1Hz: Anfangs noch schwach aber dann laut!

Stimmung 2Hz: Schon eher ruhig geworden, und wieder nur bei vielen im ersten rang der geschlossene mund :mad: !

Choreo+Spruchbänder: TOP

Didulica: Sau geil das er im sektor war

Spiel: Das 2:1 hab i net amoi mit bekommen, und sowas därf iin safar normalerweise net pasiern aber naja, kann man nix mochn!

Acimovic der bringt amal a gute flanke hinein und dann wieder sau schlechte, und was der bitte für laufpässe gibt, de san a frechheit!

Blanchard, der kann sich net amoi an ball stoppen und zu schwache pässe!

Standfest hätte gute schuss chancen ghabt aber nein, es muss ja alles durch de mitten laufn, was TYPISCH austria wien ist!

Und in Diabang viel zu spät eingewechselt und mit ein stürmer beginnen vasteh i a net!!

Gerechtes Remis, was aber net sein müssn!

bearbeitet von SOLO_VIOLA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

edit: geh leck, schauts euch die Signatur von dem gestörten GAV an. :laugh::laugh:

biiist du feeertig hat der an klopfa... selten sowas deppades gsehn :nein:

ad didulica/ost:

was genau hat er auf der tribüne so gemacht? :ears:

und da meine frage im anderen thread noch nicht beantwortet wurde: was hat joey auf premiere so gesagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

und da meine frage im anderen thread noch nicht beantwortet wurde: was hat joey auf premiere so gesagt?

Wird morgen um 14:00 auf PA wiederholt. Dann kann ich es dir - falls du Premiere nicht hast - sagen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

rot für patocka, weil tokic dmn ihn nur mit foul stoppen hätte können? das meinst ja wohl nicht ernst bitte

Ja, meine ich ernst, denn es muss gewährleistet sein, dass ein weiterer Spieler abgesehen vom Tormann noch das Tor verhindern kann. Wenn der nächste Spieler schon ausgespielt wurde, und ein sich eh schon eher horizontal bewegender Tokic kann einen vorgelegten Ball sicher nichtmehr erwischen, hätte dann eben den Torraub begangen und somit meiner Meinung nach in wirklichkeit keine Chance mehr gehabt einzugreifen ohne selbst einen Torraub zu begehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ja, meine ich ernst, denn es muss gewährleistet sein, dass ein weiterer Spieler abgesehen vom Tormann noch das Tor verhindern kann. Wenn der nächste Spieler schon ausgespielt wurde, und ein sich eh schon eher horizontal bewegender Tokic kann einen vorgelegten Ball sicher nichtmehr erwischen, hätte dann eben den Torraub begangen und somit meiner Meinung nach in wirklichkeit keine Chance mehr gehabt einzugreifen ohne selbst einen Torraub zu begehen.

und da fangts schon an - ist ja alles nur spekulation was danach gekommen wäre - tokic war da und okotie hätte nicht freie bahn zum tor gehabt - deshalb gelb und auch in zukunft wirds für sowas immer nur gelb geben - weil tokic eventuell rot gesehen hätte, patocka rot zu geben ist ja eine schwachsinnige forderung, sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Safar war heute unglaublich schlecht, fast kein Ausschuss fand sein Ziel, er kann nicht einmal einfach Bälle fangen und hat einfach so wie immer überhaupt keine Strafraumbeherrschung.

Es ist eine Gemeinheit dass so ein Fliegenfänger 500.000 Euro im Jahr kassiert.

Das Foul an Okotie war ganz klar Torraub, wer etwas anderes behauptet kennt sich einfach im Fußball nicht aus.

Die Stimmung fand ich schon sehr gut, so lange wir geführt haben.

Dragovic, Okotie und Acimovic ganz klar die besten Spieler am Platz.

Die Einwechslung eines Spielers der konditionell im Training bereits nach 20 Minuten eingeht, ist einfach eine unglaubliche Gemeinheit von Daxbacher. Vor allem auch deshalb da Mössner gestern im Training nach Okotie eindeutig die meisten Tore geschossen hat und da waren auch sehr schöne dabei.

Diabang muss einfach spielen, weil er der Wunschspieler von Daxbacher war und nicht gerade wenig Geld kostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.