FK Austria Wien 2:2 SK Rapid Wien


Doena

Recommended Posts

Weltklassekicker

echt schade dass man den sieg so hergeschenckt hat. Beim 1. tor war man noch im torjubel u das 2. geht natürlich voll auf die kappe vom safar. blöd dass er ausgerechnet im derby so einen schlechten tag hat. bei rapid hat man wieder einmal gesehen dass diese mannschaft von hoffman lebt. das ist echt kein würdiger meister. wenn es diese saison fair zugeht wird sicher red bull meister.

das red bull meister wird bezweifel ich auch nicht!

Das Rapid von SHFG abhängig ist schon ein bisschen und beschweren brauchst du dich nicht, kaum regnets bissi stärker will die Diva Acimovic nicht mehr! Und wenn er nicht will is ein buh erwähnenswerter als ihr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Irgendwie muss ich mich die ganze Zeit fragen ob SR Messner dem Blanchard eine Karte gezeigt hätte, wenn er gesehen hätte wie er dem Jimmy den Ball ins Gesicht schießt. (Um's klarzustellen: ich möchte Blanchard sicher keine Absicht andichten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

unentschiedfen geht für mich in ordnung. wir hätten zwar nach dem ausgleich eigentlich noch gewinnen müssen, weil die austria komplett ams and war, allerdings wären wir ohne die veilchen geschenke kaum so überlegen geworden (zumindest nicht über so einen langen zeitraum).

als quasireümee der herbstsaison: wenn wir nach 36 runden auch da stehen, wo wir jetzt stehen, wäre ich absoult zufrieden - es hat schon viel schlimmere nach-meister-saisonen gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Irgendwie muss ich mich die ganze Zeit fragen ob SR Messner dem Blanchard eine Karte gezeigt hätte, wenn er gesehen hätte wie er dem Jimmy den Ball ins Gesicht schießt. (Um's klarzustellen: ich möchte Blanchard sicher keine Absicht andichten)

warum sollte er eine karte für blanchard zeigen, wenn dann hätt hoffer eine verdient, weil er nicht 9 meter abstand gelassen hat. für sowas bekommst schneller die karte als du schauen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Irgendwie muss ich mich die ganze Zeit fragen ob SR Messner dem Blanchard eine Karte gezeigt hätte, wenn er gesehen hätte wie er dem Jimmy den Ball ins Gesicht schießt. (Um's klarzustellen: ich möchte Blanchard sicher keine Absicht andichten)

das wär ja noch schöner, hüpft in den ball und statt dass der freistoß wiederholt wird + gelbe karte kann die austria von ganz hinten das spiel wieder aufbauen.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

das wär ja noch schöner, der behindi hüpft in den ball und statt dass der freistoß wiederholt wird + gelbe karte kann die austria von ganz hinten das spiel wieder aufbauen.

Gut, wer jetzt "behindi" ist............

Lass dir aber gesagt sein das, diese Fairplayregelung ein allgemeines Phänomen ist. Oft genug wurde ein Angriff von Rapid vom SR abgepfiffen weil ein Gegenspieler am Boden lag.

Auf was ich anspielen wollte und auch jeder der nicht 'behindi' ist erkannt hätte war das ich es dem SR heute zugetraut hätte dem Blanchard dafür eine Karte zu zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

warum sollte er eine karte für blanchard zeigen, wenn dann hätt hoffer eine verdient, weil er nicht 9 meter abstand gelassen hat. für sowas bekommst schneller die karte als du schauen kannst.

Willst du damit ausdrücken das in unserer Handyliga kurzzeitiges Ballsperren konsequent mit Gelb bestraft wird? Der war gut

Sicher hätte Hoffer dafür Gelb bekommen sollen. Aber SR Messner hat auch das Ballwegschießen von Troyanski nicht geahndet, also was solls.

Außerdem waren die gelben Karten gegen Hoffer und Drazan nur lächerlich.

Alles was ich sagen wollte war das ich Messner heute viel schlechter gesehen habe als andere. Und wenn er dem Blanchard in dieser Situation die Gelbe gegeben hätte wäre das einfach nur kultig und bezeichnend für seine Leistung gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Kurz mal zur Einleitung das Unentschieden ist verdient auch wenn ich mir vor dem Spiel mehr erwartet hätte.

Platzverhältnisse eines Bundesligaspieles nicht würdig - hätten vielleicht weniger in ihre neue Tribüne sondern ein bissal mehr in den Platz investieren sollen.

Für mich der beste heute war eindeutig Hoffer - Boskovic im Spiel selber auch gut, aber wenns in Richtung Strafraum geht versagen ihm regelmässig die Nerven.

Einzelkritik:

Lukse 4: 2 Tor gehört ihm - was ich bei ihm aber bewundere ist seine Leichtigkeit, er wirkte zu keiner Zeit nervös - trotzdem es wird Zeit das unser Torhüter Tohuwabohu endlich vorbei ist und Helge ins Tor zurückkehrt!!!

Dober 5: was soll man den noch benoten, er ist zu langsam für die Position als AV und kann das nicht wie zB ein Katzer durch ein gutes Stellungsspiel wettmachen - viele haben vor dem Spiel geschrieben Dober wäre im Aufwind, haben aber dabei vergessen das er defensiv in den letzten Spielen kaum gefordert war - der Typ is regelmässig unser Sargnagl.

Tokic 3: kein grober Schnitzer, aber so überragend wie manch anderer ihn gesehen hat war er nicht - vorallem wenn ich eh schon weiss das die violetten aus Standards unheimlich gefährlich sind, schlag ich den Ball nicht mehrmals unbedrängt zur Ecke.

Eder 4: als ganzes nicht so schlecht, vorallem stellte er nachher Acimovic kalt - das 1 Tor gehört jedoch zum grossteil ihm das sollte man nicht vergessen.

Ketelaer 4: ist und wird kein AV - seine Flanken bei den 3 vorstössen landeten am Stadiondach.

Hofmann 3: besser als zuletzt, vorallem auch die Standards waren ok - Tor geschossen ich hoff es geht wieder aufwärts bei ihm.

Heikkinen 4: viele wichtige Zweikämpfe verloren und beim passen eklatante Schwierigkeiten - eines seiner schlechtesten Spiele

Boskovic 3: es ist ein wohltat ihm zuzusehen, wie aber oben schon erwähnt die Kaltschnäutzigkeit fehlt im Moment.

Kavlak 4: i hab ihn ehrlich gesagt kaum gesehen, was nicht gerade für einen offensiven Mittelfeldspieler spricht.

Maierhofer 4: Spiel selber war ok - was mir diesesmal gefehlt hat war sein unbändiger Einsatz das ist mir von der 1 Minute aufgefallen.

Hoffer 2: wie gesagt unser bester heute - auch technisch garnicht so schlecht für die Platzverhältnisse.

Patocka 5: schlimm

Drazan 3: bemüht, aber zumeist glücklos, holte aber 3 Eckbälle heraus.

Jelavic 0: den hätte ich schon früher gebracht, am besten gleich nach dem Ausgleich

Naja was solls die Bullen wird es freuen - 5 Punkte sind wir hinten und daran sind wir selber schuld!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Mag zwar überheblich klingen, aber gegen so eine schwache Mannschaft sollte man eigentlich auch auswärts gewinnen, wenn man Meister werden will. Andererseits weiß man bei uns ja nie was das Frühjahr bringt.

Naja, klar ist, dass der Verteilerkreissche FC klar der schwächste Klub der Top 4 ist, das zeigt auch die Tabelle eindeutig, aber bei dem unglücklichen Spielverlauf und unter diesen Bedingungen ist ein Remis schon in Ordnung mMn.

was man noch erwähnen sollte ist, dass die schiedsrichter heute wirklich ok waren (bis auf die lächerlichen okotie foulpfiffe gegen maierhofer am schluss ;) )

Das eine Mal beim Stand von 2:2 wo Hoffer in sehr aussichtsreicher Position zurückgepfiffen wurde, war nie und nimmer Abseits. Und die gelben Karten für Hoffer und Maierhofer waren auch völliger Blödsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Das eine Mal beim Stand von 2:2 wo Hoffer in sehr aussichtsreicher Position zurückgepfiffen wurde, war nie und nimmer Abseits.

schau dir die szene im fernsehen an ;). halber meter minimum.

gelb Maierhofer war auch völlig okay, der hat Standfest (?) völlig unmotiviert "gestoppt".

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.