FK Austria Wien 2:2 SK Rapid Wien


Doena

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

wenigstens ein punkt.

ähnlicher spielverlauf wie im ersten derby, diesmal hat aber der siegeswille gepasst. leider fühlt sich das unentschieden eher wie eine niederlage an, denn da wäre am ende mehr drin gewesen und jetzt sind es schon fünf punkte rückstand auf die spitze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

mit dem 2:2 müssen wir zufrieden sein. ich denk der rasen hat nicht viel besseren fußball unsererseits zugelassen. eigentlich müssen wir safar danken für den fehler. jelavic hätte früher kommen müssen. negativ ist mir vor allem dober aufgefallen. normalerweise muß eder im letzten spiel auf der rechten seite spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

ist wohl gerecht....

als austrianer wär ich vor dem spiel mit einem X zufrieden gewesen.

jetzt natürlihc nicht mehr.

Ihr werdets wohl auch nicht zufrieden sein nehm ich an...

pacult versteh ich auch nicht, kaum korregiert er seine aufstellungsfehler (ketelar, dober raus, drazan rein) läufts gleich besser für euch.

und nächste partie gleich wieder die selbe komische aufstellung

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Wie gegen Sturm : wenn man 2-0 hintenliegt und 2-2 spielt dann kann man nicht wirklich unzufrieden sein. Xerl geht auch in Ordnung.

Trotzdem hätten wir in Halbzeit 2 schon öfters den Sack auch zumachen können (FAK natürlich auch)

Problem Abwehr besteht weiterhin. Dober wieder unter aller Sau, bringt eigentlich auch nicht viel wenn er gegen Mannschaften wie Altach okay spielt und wenns drauf ankommt überhaupt kein Verlass auf ihn ist. Patocka auch mit einem fürchterlichen Einstand - der hat sich dann aber wenigstens a bissi erfangen.

die besten bei Rapid : Hoffer, Hofmann, Boskovic, auch Tokic hat mir in Halbzeit 2 gut gefallen

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

2:2 passt, wir haben moral und kampfgeist bewiesen, wie schon gegen sturm

fürs 3:2 hats nicht gereicht, wir hatten auch keine wirklichen chancen dafür!

und salzburg wird sich jetzt zu sicher fühlen und noch punkte liegen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

2:2 passt, wir haben moral und kampfgeist bewiesen, wie schon gegen sturm

fürs 3:2 hats nicht gereicht, wir hatten auch keine wirklichen chancen dafür!

und salzburg wird sich jetzt zu sicher fühlen und noch punkte liegen lassen

glaub ich kaum..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Mag zwar überheblich klingen, aber gegen so eine schwache Mannschaft sollte man eigentlich auch auswärts gewinnen, wenn man Meister werden will. Andererseits weiß man bei uns ja nie was das Frühjahr bringt.

sorry aber ich sah weder im November noch heute die Austria als schwache Mannschaft. Wenn sie gegen andere Mannschaften herumgurken - okay , aber gegen uns haben sie 2x doch sehr gut gespielt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!

mit dem 2:2 müssen wir zufrieden sein. ich denk der rasen hat nicht viel besseren fußball unsererseits zugelassen. eigentlich müssen wir safar danken für den fehler. jelavic hätte früher kommen müssen. negativ ist mir vor allem dober aufgefallen. normalerweise muß eder im letzten spiel auf der rechten seite spielen.

Unterschreibe ich mal. Wer anderes behauptet ist blind, oder heisst Peter Pacult...

EDIT: Nur weil man Druck aufbaut und Chancen herausspielt, muss das nicht dafür sprechen, dass man gefährlich ist. Hatte eigentlihc nur beim blöden Freistoss in der Schlussminute Angst vor einem Gegentreffer.

bearbeitet von Ronian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.