Unsere Verletzten Spieler


Recommended Posts

Fanatischer Poster

wieder mal falsche einkaufspolitik, sind wir ja eh schon gewohnt.

wie man im interview mit präsident rigger auf volxroad lesen kann, war man sich mit zwei weiteren spielern bereits einig, allerdings haben diese dann auf einmal noch mehr geld gefordert ... da finde ich das schon richtig, dass man da nicht (mehr) mitspielt ... das war in der vergangenheit (scheinbar) nicht immer so ...

ich denke, dass der bestehende kader ganz in ordnung ist ... ob jetzt ein javorovic unseren schöni ersetzen wird können, wage ich auch zu bezweifeln, zumal er ja jetzt beim bundesheer ist, ich denke da eher an sebastian, der ist zwar läuferisch nicht mit schöni zu vergleichen, jedoch technisch hervorragend und jederzeit in der lage, einen entscheidenden, tödlichen pass zu spielen, mit dem keiner rechnet ... sei's wie es sei ... EDI wird schon eine lösung finden, da bin ich mir 100% sicher :super: ...

und, so ehrlich muss man dann auch wieder sein ... sollten wir am ende nicht meister sein (was ich natürlich auf gar keinen fall hoffe :nervoes: ), haben wir es uns auch nicht verdient ...

bearbeitet von SuperFan20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst Schöni alles alles Gute und das wir dich sobald es deine Gesunheit zuläßt dich wieder auf den Spielfeld begrüßen dürfen

Aber man muß auch ganz realistisch sagen es darf nicht von einem Spieler abhängig sein ob mir Meister werden oder Nicht

Es rächt sich natürlich jetzt die Einkaudspolitik das man bis heute es nicht geschafft hat einen richtigen 10 zu kaufen den soeiner fehlt uns nicht erst seit der tragischen verletzung von Schöni

Ich hoffe das die Verantwortlichen jetzt entgültig wachgerüteld wurden und bei Zeiten um einen solchen Spieler kümmern den solche Sachen können in der Regonallieger ins Auge gehen

Kein wirklicher Esatz für einen verletzten Spieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...also wie schon länger in diversen diskussionen, expertengesprächen angemerkt....die zeiten eines "richtigen 10ers" sind ja eigentlich

vorbei...man schau bitte in die aktuellen topligen und bemerke....diesen gibts eigentlich nimmer....der heutige fußball wird von einem

starken kollektiv und den einen oder anderen herausragenden spielentscheidenden spieler bestimmt, welcher aber auch immer der ist,

der die meiste torgefahr darstellt und nicht den entscheidenden pass spielt....den können mittlerweile viele spielen und nicht mehr wie

anno dazumal der regisseur mit der nummer 10....hat man den "zugemacht", dann wars das....also ich hätt gesagt, das war einmal...

...in diesem zusammenhang fällt mir auch in unseren niederungen kein solcher spieler ein, der als klassischer 10er durchgehen würde und

auch noch für uns in frage kommen würde....

...ich bleib dabei....mit den worten von gludovatz "im winter nachjustieren muß man nur, wenn im sommer bei der einkaufspolitik was nicht gepasst hat..."

...es gab im herbst keine mannschaft, die uns spielerisch ebenbürtig war, die punkte haben wir nur verloren, wenn wir selber ein bißchen zu wenig

getan haben, aber nicht, weil eine andere mannschaft besser gewesen wäre....wir spielten gegen st. florian eine fesch partie und hatten tauber, kurzböck,

bytyci,rothbauer und javorovic auf der bank, lindorfer,lukic (zivildienst) und ruckendorfer (trotz prinzipiell wieder hergestellter fitness) nicht im kader.....

...also mit allem respekt....wenn wir mit diesem kader nicht um den meister mitspielen, dann weiß ich´s auch nicht....und das aus dieser gewissheit heraus

nicht einfach so geld beim fenster hinaus geschmissen wurde, war eine vernünftige entscheidung des vorstands....

...in kaum einem verein kann man jeden gleichwertig ! ersetzen, schon gar nicht in der landesliga, und wenn es dann noch den stärksten spieler erwischt....bitter...

aber da muß man durch....

...daher noch wichtiger, dass wir die mannschaft GESCHLOSSEN durch die frühjahrssaison tragen !!!!!....ohne das übliche gesudere....(außer, es gibt wirklich

grund dazu :lol::lol: )

...wünsch euch was...

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Oleg, das kann man unterschreiben.

Unser Mannschaftskollektiv ist so stark, dass der Ausfall eines Einzelnen nichts beinflussen kann / darf, denn sollte das so sein sind wir von vornherein kein Titelkandidat.

Keine Frage: Schöni sit ein Leistungsträger und Führungsspieler. Zum Jammern dürfen wir beginnen wenn neben ihm ein Lindi und ein Flo ausfällt.

Obwohl auch da der Kader noch stark genug sein müsste um ein kleines Wörtchen mitzureden!!!!

Ich bin überzeugt das ein Kerschi, Sebastian oder ein Lageder über sich hinauswachsen können, wenn sie spüren das eine gewisse Verantwortung auf ihnen lastet. ........ich bin trotz allem sicher, dass der Meister nur Vorwärts heissen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Dem Schöni alles Gute!!

Und ich sehe das hoffentlich realistisch - einen Spieler der den Schöni ersetzen kann werden wir uns nicht leisten können da die in höheren liegen spielen.

Den Schöni können wir uns auch nur leisten weil sein Herz halt rot/ weiß ist und er bei uns spielen will.

bearbeitet von L-B-R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Alles Gute Schöni, und komm bald wieder auf die Beine!

Bei allen Sorgen, die hier gepostet wurden und die ich natürlich teile, vertraue ich trotzdem auf die Stärke unseres Kollektivs und auf unseren Trainer. Immerhin hat er jetzt noch etwas Zeit sich im Spielsystem, wie auch in der Aufstellung, Alternativen einfallen zu lassen. Schöni ist sicher schwer ersetzbar und ich hoffe, dass er sobald wie möglich wieder schmerzfrei kicken kann. Den Ruf nach Verstärkungen verstehe ich jedoch nicht ganz, denn wenn man diversen Interviews und Aussagen glauben kann, dann sehen viele Spieler die Vorwärts als "Cash-Cow" der Liga und wollen nur kräftig abzocken. Ich find's gut, dass der Verein da nicht mitmacht!!!

Müssen wir uns halt im Stadion noch mehr anstrengen um unsere Jungs nach vorne zu singen, schreien, trommeln,...

...und spätestens Mitte der Frühjahrsmeisterschaft kommt der Schöni zurück und schießt uns in die Regionalliga!

Amen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Auch ich bin geschockt von dieser bösen Nachricht: Unser Schöni fällt mindestens 8 Wochen aus..... alles Gute Schöni.... und komme nicht zu früh zurück, denn eine solche Verletzung

soll gut ausgeheilt sein. Wir brauchen dich als gesunden Spieler in der 2. Hälfte der Frühjahrsmeisterschaft.

Wir können ja noch von Glück reden, dass ihm das jetzt passiert, wo noch genügend Zeit ist, darauf zu reagieren. Wir haben jetzt ein Trainingslager und 4 weitere Wochen Zeit den

Schöni im Kollektiv zu ersetzen. Nur die gesamte Mannschaft...und da meine ich vor allem das Mittelfeld... kann das.

Der Edi muss das Spielsystem so umstellen, dass die Geschwindigkeit, mit der der Schöni spielt, durch Kurzpassspiel ersetzt wird. Da sind Leute wie der Kerschi oder der Lageder gefordert.

Und warum nicht auch der Kurze, den ich schon lange im Mittelfeld sehe. Auch der Lukic wurde schon genannt.

Ich bin mir sicher, dass die Mannschaft den Ausfall kompensieren wird, und wir uns keine Sorge um den Titel machen müssen. Dazu sind wir zu gut aufgestellt.

Und noch etwas: Ich bin mit der Einkaufspolitik unserer Verantwortlichen sehr zu frieden, denn die Vorwärts ist keine Milchkuh, die von irgendwelchen Größenwahnsinnigen ausgenützt

werden soll. Wer mit unserem Verein vorwärts kommen will, muss zu Vereinsbedingungen spielen, alle anderen sollen sich vertschüssen. Ihr helft uns sicher nicht weiter.

Neben dem sportlichen Erfolg ist der wirtschaftliche Erfolg genauso wichtig, wenn nicht sogar wichtiger, wenn man an die Zukunft denkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

...es gab im herbst keine mannschaft, die uns spielerisch ebenbürtig war, die punkte haben wir nur verloren, wenn wir selber ein bißchen zu wenig

getan haben, aber nicht, weil eine andere mannschaft besser gewesen wäre....wir spielten gegen st. florian eine fesch partie und hatten tauber, kurzböck,

bytyci,rothbauer und javorovic auf der bank, lindorfer,lukic (zivildienst) und ruckendorfer (trotz prinzipiell wieder hergestellter fitness) nicht im kader.....

oiso i was jo net ob du bei jedem spiel dabeiwarst aber i hab genug gesehn wo der gegner besser wor ois wir und wir nur mit viel glück gwunnan hobn!

z.b. gegen ischl daham oda gegen gmundn auswärts usw...

immer am bodn bleibn kollege oleg wir hobn gnuag masn a ghobt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

immer am bodn bleibn kollege oleg wir hobn gnuag masn a ghobt!

....hast natürlich nicht ganz unrecht, meine "machen wir uns mut" ansprache ein bißchen zu relativieren,

prinzipiell seh ich das ganze aber dennoch so, dass wir bei jenen spielen, wo wir eben nicht recht viel, oder

gar nicht besser als der gegner waren, dies eher die schuld einer schwachen tagesform gewesen ist, während

in den jahren, wo wir nicht aufgestiegen sind jeweils mit weißkirchen (sorry), sierning, vöcklamarkt oder auch

lask/amateure vereine vorne gespielt haben, die jeweils zu stark für uns gewesen sind....die seh ich heuer dann

doch eher nicht...

....aber wie gesagt, bin wahrscheinlich bei dir, wenn ich sage, dass es einen gehörigen kraftakt brauchen wird,

um den meister zu schaffen....die möglichkeiten hätten wir spielerisch heuer aber auf jeden fall ;);)

...werd mein bier aber zur sicherheit dennoch auch im frühjahr am boden bleibend trinken :lol:

....schen gruass :super:

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Laut Aussage aus dem ärztlichen Umfeld zur Behandlung des Schöni ( es gilt die Verschwiegenheitspflicht! ) ist die Verletzung nicht so schlimm wie kolportiert:

sowohl der Bruch ist nur ein kleiner, als auch die verletzten Bänder sind nicht so gravierend, so dass er schon nach 6 Wo trainieren kann und uns bald wieder mit seinem

Einsatz erfreuen wird. Freilich wird es eine Weile dauern, bis er sich wieder in die Mannschaft spielen wird.

Alles Gute Schöni!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

Laut Aussage aus dem ärztlichen Umfeld zur Behandlung des Schöni ( es gilt die Verschwiegenheitspflicht! ) ....

:lol::lol::lol: ....und wie immer die unschuldsvermutung....

...wie dem auch sei....ertappe mich dennoch jeden tag bei dem gedanken, wie´s wohl schönis knöchel geht....

...danke für deine verschwiegenheit... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Leistungsträger

Also erst einmal GRATUALATION der Jungs zum Testspiel Sieg gegen Salzburg.

Aber wie gesagt, wichtig ists erst bei der Meisterschaft, daß gewonnen wird.

Was ich mich frage, wie gehts dem Rucki ??

nach dem Ausscheiden beim Testspiel gegen St. Pölten, meinte er im Vorbeigehen, "halb so wild"

ist er wieder schlimmer verletzt ??

war auch nicht dabei gegen Salzburg

wird der Lindi eigentlich wieder fit ???

fehlt doch schon länger und war bei den Testspielaufbauten nie dabei, wolln ma mal hoffen, daß sich das nicht negativ auswirkt .......

Stammspieler usw..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Also erst einmal GRATUALATION der Jungs zum Testspiel Sieg gegen Salzburg.

Aber wie gesagt, wichtig ists erst bei der Meisterschaft, daß gewonnen wird.

Was ich mich frage, wie gehts dem Rucki ??

nach dem Ausscheiden beim Testspiel gegen St. Pölten, meinte er im Vorbeigehen, "halb so wild"

ist er wieder schlimmer verletzt ??

war auch nicht dabei gegen Salzburg

wird der Lindi eigentlich wieder fit ???

fehlt doch schon länger und war bei den Testspielaufbauten nie dabei, wolln ma mal hoffen, daß sich das nicht negativ auswirkt .......

Stammspieler usw..

..tja das weiß wohl keiner. unsere sogenannten "experten" und alleswisser stecken wohl alle noch im winterschlaf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...ich denk, dass diverse "experten " ;) einfach ein bißchen vorsichtig mit gerüchten sind...bei ruckendorfer und auch lindorfer zwicks einfach

in einer gewissen weise fortwährend (knie bzw. aduktoren), sodaß man einfach nicht seriös sagen kann, wann wieder mit ihnen zu rechnen ist...

...bei schöni läuft die genesung nicht so schlecht, jedoch hoffe ich da inständig, dass er sich auch selbe noch die nötige zeit gibt, um wieder

vollkommen fit zurück zu kehren....

..so schauts aus :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.