Unsere Verletzten Spieler


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Da viel über verletzungen gesprochen wird hab ich mir gedacht ich mach dazu einen neuen beitrag

1. Im training waren alle dabei ausser domi noch nicht da er noch nicht fit ist

2. brandl hat das training wieder aufgenommen aber er macht noch keine zweikämpfe da das risiko noch zu hoch ist , aber er ist am richtigen weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ein kleines Detail kann ich den Fotos von der Weihnachtsfeier entnehmen:

Die Verletzung vom Mauschi kann nicht so schlimm sein, trägt er doch keinen Gips sondern nur einen dünnen Verband an seiner rechten Hand.

Ein Gips an der Hand hätte ja dem Mauschi auch nichts ausgemacht, spielt er doch auch als Einbeiniger für die Vorwärts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Dauer-ASB-Surfer

So neue infos vom bojan gogic , war am montag im lkh steyr und er wurde nochmal untersucht,wie ich schon schrieb , bänder sind keine gerissen , aber sie wollen ihm eine therapie verordnen die ärzte haben gesagt wenn die kniescheibe 3-4 mal rausfällt dann ist eine op nötig , aber der unser sportarzt sagt es besser jetzt schon , jetzt treffen sich bojan und der sportarzt was die beste lösung ist . therapie dauert 2 monate dann könnte er vielleicht wieder spielen sagt er .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Nach meiner Information hat sich der Gogic schwer verletzt...so schwer, dass heuer mit keinem Einsatz mehr zu rechnen ist: Verletzung der Patellasehne.

Möglicherweise droht sogar das Ende seiner Karriere.

Also, wie war das noch einmal mit dem Beten der Vorwärtsfans vor jedem Spiel?

Scheinbar bleibt uns das Verletzungspech treu....

...aber das wird unsere Vorwärts nicht stoppen.

Dir Bojan, alles Gute und baldige Genesung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Nach meiner Information hat sich der Gogic schwer verletzt...so schwer, dass heuer mit keinem Einsatz mehr zu rechnen ist: Verletzung der Patellasehne.

Möglicherweise droht sogar das Ende seiner Karriere.

Also, wie war das noch einmal mit dem Beten der Vorwärtsfans vor jedem Spiel?

Scheinbar bleibt uns das Verletzungspech treu....

...aber das wird unsere Vorwärts nicht stoppen.

Dir Bojan, alles Gute und baldige Genesung!

Weiss zwar nicht wo du das her hast aber , da gogic ist bei mir auf einen kaffee und er sagt das ist ein blödsinn , er ist schon wieder im fitness studio laufband , montag hat er therapie und dann fängt er wieder mit der mannschaft zum trainieren an, aber nur dawei laufen, aber bis Meisterschaftauftagt will er wieder fit und dabei sein, und soll euch danke sagen für die Genesungs wünsche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Super! :busserl: Na dann ist ja deine Informationsquelle verlässlicher als meine.

Das kann mir nur recht sein!

Richte ihm meine besten Genesungswünsche aus!

Meine Quelle möchte ungenannt bleiben... bitte um Verständnis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Habe Heute mit Gogic Bojan telefoniert er sagt es geht ihm super und er steigt nächste woche wieder ins training ein , hat keine schmerzen mehr , wird diese woche noch im fitness studio verbringen , aber er glaubt das das er zu Meisterschaftsauftakt wieder fit ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.