Pogatetz für ein Spiel gesperrt


johnny_knoxville

Recommended Posts

..................

Emanuel Pogatetz wurde nach seinem Auschluss gegen Salzburg für 1 Spiel gesperrt. In Wien waren Kölli, Strohmayer und der Spieler. ;)

Gott sei dank nicht mehr, er wird uns abgehen.

Aber ich halte es für eine Frechheit, dass Pfeifenberger nur 2 Spiele bekommen hat. Eindeutig zu wenig mMn. :verbot::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Hallo an alle GAK-Fans! Bin neu im ASB!

Die rote Karte an Pogatetz war sowieso völlig übertrieben. Beim Spiel Sturm - Rapid wurde auch geschupft und Strafner (oder war es Neukirchner?) bekam nicht einmal Gelb. Eine Frechheit! Der Stuchlick (oder wie ma den schreibt) hat vollkommen überreagiert! Gelb hätte es wohl auch getan.

Für mich is auch unverständlich warum der Pfeiffenberger net mehr kriegt. :???:

rg sevi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rotes GRAZ

Hallo an alle GAK-Fans! Bin neu im ASB!

Die rote Karte an Pogatetz war sowieso völlig übertrieben. Beim Spiel Sturm - Rapid wurde auch geschupft und Strafner (oder war es Neukirchner?) bekam nicht einmal Gelb. Eine Frechheit! Der Stuchlick (oder wie ma den schreibt) hat vollkommen überreagiert! Gelb hätte es wohl auch getan.

Für mich is auch unverständlich warum der Pfeiffenberger net mehr kriegt. :???:

rg sevi

rot weiss Wilkommen im ASB!

Aber die rote war nicht übertrieben, Pogatez darf das nicht passieren. Pfeifenberger hätte so oder so die Rote bekommen! Aber jetzt sind wir froh das er nur ein Spiel bekam, und nicht länger ausfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

ok, wahrscheinlich hast du recht. er darf das nicht und es ist gut, dass er nicht mehr als 1 spiel bekommt. aber die schiris müssen dann auch immer bei soetwas durchgreifen und zumindest gelb geben.

aber unsre schiris sind grossteils ja nicht fähig ein spiel unparteiisch (fair) zu leiten. wir kennen das ja schon.

rg sevi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.