Hallenbad in Linz?


Rapidmadl

Recommended Posts

Weltklassecoach

Ich würde ein Hallenbad in Linz suchen, wenn möglich nicht allzu teuer. Habt ihr da Tipps und Empfehlungen? Und das vielleicht nicht unbedingt immer mit Leuten vollgstopft ist und man eh nicht gscheit schwimmen kann.

Danke schonmal für Antworten :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

HIER findest du die städtischen Hallenbäder. Dazu gibt es aber noch einpaar kleinere, vermutlich auch weniger frequentierte ( KLICK ).

Persönlich kenn ich das Hallenbad vom Studentenwerk OÖ in der Julius Raab Straße sowie die Landessportschule (wobei ich befürchte, dass letztere nicht öffentlich zugänglich ist.). Und natürlich die städtischen Bäder, Parkbad (ab 13. Dezember wiedereröffnet nach Umbau), Hummelhofbad, Schörgenhubbad, Biesenfeldbad... wobei hier jeweils gilt, dass es auf die Tageszeit ankommt, ob's recht voll ist oder nicht. Preise sind überall fair, wie ich finde.

Hoffe, da is was für dich dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

also die preise sind wirklich super. unter ermäßigt wird nehm ich an der aktivpass auch fallen dann is es wirklich günstig. werd ich wohl alle testen müssn um zu sehen welches angenehm ist. muss ich dann nur noch schaffen meinen schatz zu motivieren mit zu gehen :D

weitere tipps und empfehlungen sind immer willkommen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

madness reigns

ma des is ja super, dann kostet a tageskarte nur 1,75 € :allaaah:

so ist es:

  • LINZ SERVICE: 50 % Ermäßigung in Hallenbad, Eishalle und Freibad (ausgenommen Sauna); 25 % Ermäßigung für Babyschwimmkurse (Veranstalter: Linz Service, Durchführung: Verein Nessie)

außerdem gehört das alles eigentlich in den offiziell linz-thread.

bearbeitet von mountainking

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.