Mitfahrbörse Heim-/Auswärtsspiele


schurlibua

Recommended Posts

Postinho

Threadtitel ist glaube ich selbstredend. Bedarf ist durchaus gegeben, viele, vor allem jüngere, Fans von "auswärts" würden sicher gerne öfter ins Stadion gehen, haben aber kaum/keine Möglichkeiten zu christlichen Uhrzeiten bzw. überhaupt wieder nach Hause zu kommen (schlechte Bus-/Bahnverbindungen). Wirklich aktuell wird die Diskussion sicher erst im Frühling, aber da die Diskussion auch im 1902er-Forum angerissen worden ist, werf ich sie hier auch in die Runde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...
  • 2 months later...
Sehr bekannt im ASB

Jo, dann hättma eh die Frage. Wer fährt nach St. Veit uns hätte eventuell ein/zwei Platzerl frei?

solltest die frage unbedingt im 1902er-forum auch stellen, dort gibts auch einen mitfahrthread, vor allem lesen dort weitaus mehr!

unser auto ist leider schon voll, ansonsten gerne!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
  • 2 weeks later...
Bester Mann im Team

wie viel fans habs ihr durchschnittlich bei Heimspielen im Fanblock ?

komm einfach zu einem heimspiel und zähl' ab! :betrunken:

nein danke

aber wenns wida in da Bundesliga seits daun komm i zum derby wos i a heimspiel habts aber sonst stehen die Chancen schlecht das ich komme :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.