Hallenturnier am Samstag den 14. März 2009!


Martinovic

Recommended Posts

ASB-Legende

So wie seit vielen Jahren findet jedes Jahr und voraussichtlich auch heuer wieder, ein Fußballturnier in Hagenbrunn bei Wien statt.

Nachdem ich dort mit meiner Mannschaft bei zwei Teilnahmen jeweils Zweiter wurde und endlich einmal das Turnier gewinnen möchte, würde ich dort sehr gerne als ASB-Team für Wien antreten.

Es macht zwar Spass die Mitglieder eines bekannten Rapidfanklubs 7:1 aus der Halle zu schießen, die dann sogar das Turnier frühzeitig verlassen haben, weil sie so enttäuscht waren. Aber trotzdem will ich endlich einmal Sieger sein.

Es gibt nämlich eine sehr starke Turniermannschaft die regelmäßig an Hallenturnieren teilnimmt und gegen die man nur sehr schwer bestehen kann, da sie sehr gut eingespielt sind.

Aber ich glaube dass eine eingespielte ASB-Auswahl dort gewinnen kann, da unser Hauptkonkurrent durch ein Durchschnittsalter von 30 Jahren besticht und wir doch ein bisschen jünger sind.

Wer hätte also Interesse an diesem Turnier teilzunehmen.

Öffentlich kann man glaub ich nicht hinkommen, aber mit dem Auto braucht man nicht lang, wenn man einfach die Brünner Strasse entlang fährt. Die Halle ist in der Nähe von der Diskothek Schatzi/Millennium Wien Nord.

Die Teinahmegebühr beträgt pro Mannschaft insgesamt 12 Euro!

Wenn sich genug Leute finden, würde ich uns dort rechtzeitig anmelden. Es könnten sogar mehrere ASB-Teams antreten, wenn ihr das möchtet!? Ich kann dort unbegrenzt Mannschaften anmelden, da ich die Veranstalter gut kenne.

bearbeitet von Martinovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ende März ist zwar noch lange weg, aber ich sag einmal ja!

Es ist aber klar, dass nur die Besten mitspielen (und da hab ich bei mir so Zweifel ;) ), wer entscheidet, wann wer mitmachen darf?

bearbeitet von Dominik_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ende März ist zwar noch lange weg, aber ich sag einmal ja!

Es ist aber klar, dass nur die Besten mitspielen (und da hab ich bei mir so Zweifel ;) ), wer entscheidet, wann wer mitmachen darf?

Ich bin dafür dass auf jeden Fall die Spieler zum Einsatz kommen, die relativ regelmäßig beim ASB-Kickerl dabei sind, zuverlässig sind und gut Fußball spielen.

Ich erwarte mir eigentlich keine fixen Zusagen, sondern nur die generelle Möglichkeit einer Teilnahme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schau ma mal, i werd jetzt öfters zu den ASB-Kickerln kommen. Hm, aber zusagen kann i erst wenn die Gebietsligen ausglost wordn sind. Darf eine gewisse Anzahl an Vereinsspielern überhaupt mitspielen?

Die Echtheit der Namensangaben wird von den Veranstaltern nicht überprüft und deshalb ist es völlig egal ob Vereinsspieler dabei sind oder nicht.

Ich hatte auch schon einmal ein paar Spieler vom SC Leopoldsdorf und es ist niemandem aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
ASB-Legende

14. März 2009 Einlass 9 Uhr, Beginn 10 Uhr, Kosten pro Mannschaft insgesamt 12 Euro

Mannschaftsname:ASB-Team für

Mitgliedsnummer: ________________________________

(einer/eines Spielerin/Spielers)

Kapitän:_Martinovic_________________ Tel. Nr.:__________________

Spieler 2:_________________________

Spieler 3:_________________________

Spieler 4:_________________________

Spieler 5:_________________________

Spieler 6:_________________________

Ersatzsspieler (max. 2)__________

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich brauche noch keine fixe Zusage, sondern möchte nur ausloten ob es möglich sein wird, ein ASB-Team zusammenzustellen.

@Hurricane: Bei den Rückersdorf-Kickerln sind doch auch einige starke Spieler dabei, könntest Du niemanden von denen mitnehmen?

@Säufer: Von der Bar in dieser Halle hat man direkte Sicht auf das Spielfeld, wer also nur saufen möchte, ist dort bestens aufgehoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.