Swoopo


cyco

Recommended Posts

Fußballgott

www.swoopo.at

Von HRV im "sinnlos unterwegs im www"-Thread gebracht mach ich dazu einen eigenen Thread auf.

Wer kennt's und hat schon Erfahrung damit gemacht?

Auf den ersten Blick klingt das Ganze schon sehr verlockend. Mit etwas Glück kann man dort sicher das ein oder andere Schnäppchen machen mit dem richtigen Riecher.

Die Geschäftsidee ist natürlich der pure Wahnsinn - möchte nicht wissen wieviel Kohle die mit dem Projekt schon verdient haben. :madmax:

WO BLEIBT MEINE GESCHÄFTSIDEE NUR????? :mad::mad:

bearbeitet von cyco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

kurze erklärung: was is das, wie funktioniert das?

ah schon gefunden.

Herzlich willkommen bei Swoopo, dem spannendsten Auktionshaus im Internet. Auktionen bei Swoopo bedeuten Spaß und Nervenkitzel von der ersten bis zur letzten Sekunde. Wirklich unverschämt günstig sind dabei unsere Preise: Nirgendwo sonst gibt es hochwertige Neuware günstiger als bei uns. Wie das geht? Unsere Auktionen funktionieren etwas anders als bei herkömmlichen Auktionshäusern im Internet:

  1. Alle Auktionen starten bei 0,00 €.
  2. Mit jedem abgegeben Gebot steigt der Preis um 10 Cent.
  3. Die Auktion verlängert sich nach jedem Gebot um maximal 20 Sekunden
  4. Die Abgabe eines Gebotes kostet jeweils 50 Cent. Dadurch bleiben die Endpreise immer niedrig.


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

dürfte sich um versteigerungen handeln. da lässt sich sicher gut geld machen, die leute setzen sich schnell mal in den kopf etwas haben zu müssen und dann kommen überhöhte gebote raus.

EDIT:

interessantes prinzip

müsste man da mitten in der nacht die mit abstand besten preise erzielen?

das ist ja lässig: http://www.swoopo.at/auktion/samsung-le-40...a1f/125328.html

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich werd heute mal eine nachtschicht einlegen, zwischen 3 und 5 lässt sich da sicher ein schnäppchen machen :davinci:

hab gerade geschaut, da haben fast alle biet-butler drinnen, die automatisch erhöhen.

es sieht schon verdammt verlockend aus, nur trau ich der ganzen sache nicht so recht, wenn du das zeug dann doch nicht ersteigerst hast auch ein paar euro verloren durch das erhöhen. wenn du ein paar mal mitbietest musst fast dranbleiben, sonst ist es sinnlos. und da kann der preis dann doch in die höhe gehen.

ich denke, die sache sieht auf den ersten blick lukrativer aus, als sie ist. mit anderen usern absprechen wär natürlich eine zu überlegende taktik :davinci:

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

hab gerade geschaut, da haben fast alle biet-butler drinnen, die automatisch erhöhen.

100%ig wissen tu ichs ja nicht, aber viele artikel kommen zig mal zu verschiedenen tageszeiten in die auktion. da werden die leute schon bei den sachen dabei sein wollen. dass der ein oder andere biet-butler dabei sein wird glaub ich eh auch. die chance ein wirkliches schnäppchen zu machen ist je fortgeschrittener die stunde ist denke ich dennoch am höchsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

100%ig wissen tu ichs ja nicht, aber viele artikel kommen zig mal zu verschiedenen tageszeiten in die auktion. da werden die leute schon bei den sachen dabei sein wollen. dass der ein oder andere biet-butler dabei sein wird glaub ich eh auch. die chance ein wirkliches schnäppchen zu machen ist je fortgeschrittener die stunde ist denke ich dennoch am höchsten.

rechts sieht man die history und ob per einzelgebot oder butler geboten wurde:

http://www.swoopo.at/auktion/nintendo-wii-...ole/125074.html

wenn man die butler mal aussen vor lässt kommts da sicher auch auf ein gutes timing an, um nicht "umsonst" zu erhöhen, wenn es ohnehin zeitgleich ein anderer macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

und dann kommt das "jetzt hab ich schon so viel investiert, jetzt muss ich's einfach haben" durch. lieber die finger davon lassen.

rechts sieht man die history und ob per einzelgebot oder butler geboten wurde:

http://www.swoopo.at/auktion/nintendo-wii-...ole/125074.html

Mit der Wii haben die schon knapp 500€ Umsatz gemacht :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

rechts sieht man die history und ob per einzelgebot oder butler geboten wurde:

http://www.swoopo.at/auktion/nintendo-wii-...ole/125074.html

wenn man die butler mal aussen vor lässt kommts da sicher auch auf ein gutes timing an, um nicht "umsonst" zu erhöhen, wenn es ohnehin zeitgleich ein anderer macht.

wie kann man nur butler einsetzen? möchte nicht wissen wieviel geld das unnötig verschlingt. na gut, faule leute sollen wenigstens das system finanzieren, mir solls recht sein.

und schon wieder einer der mir meine geschäftsidee klaut: www.swoopoguide.com

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :lol:

waaaaahnsinn!!

hat sich von euch schon mal so eine 1 cent versteigerung angesehen?

http://www.swoopo.at/auktion/hp-pavilion-h...ook/125911.html

bitte sehr, man möge sich mal ausrechnen was die herrschaften sich an diesem laptop schlussendlich verdienen. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Swoopo-guide :lol:

das "problem" für die bieter ist wohl, dass es immer nur einen gewinner und viele verlierer gibt. die butler treiben die preise noch zusätzlich rauf, denn die bieten bei der eingestellten schwelle immer gleichzeitig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Swoopo-guide :lol:

das "problem" für die bieter ist wohl, dass es immer nur einen gewinner und viele verlierer gibt. die butler treiben die preise noch zusätzlich rauf, denn die bieten bei der eingestellten schwelle immer gleichzeitig.

und wahrscheinlich haben die von swoopo auch ein paar eigene bieter dabei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

nicht nur wahrscheinlich sonder sogar ziemlich sicher. ich hoffe nur die haben heute nacht zwischen 3 und 5 uhr frei :D

werds mal verfolgen und eventuell mitbieten, eingezahlt hab ich noch keinen cent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.