Was ist der Saisonstart wirklich Wert?


Realistischer

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

rapid hat einen guten lauf. dieser saisonstart ist sehr viel wert. denn diese punkte kann uns niemand mehr nehmen. obs nun um den Abstieg geht, den uefa-platz, oder gar den meistertitel. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Opa

Dieser Saisonstart war einfach wichtig für das Selbstvertrauen! Ganz egal, wie das Derby ausgeht, aber diese Stimmung überträgt sich einfach von der Mannschaft auf die Fans und umgekehrt!

Natürlich heißt das nicht, dass die nächsten Spiele gewonnen werden, irgendwann wird es auch wieder Niederlagen geben, aber ganz ehrlich, an das denk ich zur Zeit überhaupt net! :D

Umso mehr freu ich mich schon aufs Derby, und da ist alles drin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Ich schliesse mich der Meinung unseres Trainers an.

Pasching hat gezeigt wie stark sie sind und der Sieg von Rapid war sehr beeindruckend.

Salzburg auswärts zu besiegen haben wir schon lange nicht mehr geschafft.

Admira ist auswärts ein sehr sehr unangenehmer Gegner und wurde dennoch souverän beherrscht.

Sturm ist sicher der (momentan) schwächste dieser Gegner.

Doch hier hat man gesehen wie groß der Respekt vor Rapid war und auch das ist wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Sturm ist sicher der (momentan) schwächste dieser Gegner..

Das liest sich gut! :finger::x

Ein guter Start ist immer wichtig, wie schon gesagt wurde, die Punkte kann einen keiner mehr weg nehmen. Aber ob es wirklich der Meistertitel wird, bezweifle ich. Schließlich werden auch mal die Jungen schwächeln, was passieren wird. Aber mir wäre Rapid als Meister doch lieber als Austria; die Saison ist noch lang, da kann viel passieren; denkt an letztes Jahr....., als GAK und Salzburg das Feld von hinten aufgerollt haben.... :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Es geht defenitiv nicht um den Teller.

Das wäre viel zu früh!!

Wir können Salzburg, Sturm, Admira und Pasching schlagen.

Die Herausforderung werden Austria und GAK!!

Es ist aber schon sehr schön sich wieder an den beiden stärksten Teams der Liga messen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Von der Meisterschaft redet auch keiner, mir ist ein schöner Kick unserer Mannschaft wichtig und dass attraktiver Fußball geboten wird, die guten Ergebnisse stellen sich dann von selber ein.

Rapid spielt heuer ohne die ganzen Raunzer (sorry aber da gehört Herzog leider eindeutig dazu) viel selbstbewusster, da läuft der Ball von einer Station zur anderen, da wird auch öfters getrickst, man merkt einfach, dass wir derzeit einen Lauf haben und es wird auch für die Austria sehr schwer, diesen zu stoppen...

Hinten eine Bombenabwehr mit dem, der mich heuer wirklich am meisten überrascht -> Martin Hiden; Er besitzt einfach Klasse, Routine und Hiden II und Feldhofer gefallen mir auch sehr gut in der Abwehr.

Vorne machen Wallner, Wagner, Hofmann und Ivanschitz das Spiel, Kulovits hat heute gegen Sturm eine sehr brave Leistung abgeliefert und auch Pasha bringt, auch wenn er heute ab und zu den Ball unnötig verloren hat, viel Ruhe ins Mittelfeld. Wer mich heuer noch sehr beeindrucht ist Prisc, ein nicht müde werdender Racker, der jedem Ball nachläuft und sehr viel fürs Spiel macht.

Wenn wir vom Verletzungspech verschont bleiben, ist wirklich einiges drinnen, ich bin mit den bisher gebotenen Leistungen absolut zufrieden, endlich wieder eine Rapid-Mannschaft, mit der man sich voll identifizieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Das sind erstmal 12 Punkte die Rapid keiner mehr nehmen kann. Wie es weiter geht wird sich beim Derby heraustellen, aber nachdem ja viele Rapid bereits für tot erklärt haben, werden die 4 Auftaktsiege schon ein bisschen Selbstvertrauen gegeben haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Es ist einfach geil und vor allem tut es gut viele Kritiker zum stillschweigen gebracht zu haben und endlich ist mal wieder so eine richtige Euphorie, nicht wie in den letzten 2 jahren wo du ins STadion gegangen bist und mit einer Niederlage gerechnet hast.

Allein der Jubel nach dem 2:0 in Graz, da sind einfach Emotionen rausgekommen, da war es wieder das Gefühl, einfach nur geil!. Der ganze Auswärtsblock hat geschrien, es entstand ein sgn. "Roar" der denke ich seinesgleichen sucht!

Ich denke wir werden diese Saison erfolgreicher abschließen als die letzten. Irgendwann denke ich wird ein kurzer Einbruch kommen und dann wird es sich zeigen wie gut die Mannschaft wirklch ist, obwohl ich ganz ehrlich das was gerade in Hütteldorf los ist, für keinen Meisterteller tauschen würde, schon gar nicht für austrokanadisches Geld!

Wir werden um die Internationalen Startplätze mitmischen. Abstieg, was viele Veilchen hier gerne gesehen hätten, ist kein Thema!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ja,ja die Kritiker.Die werden wieder beim ersten Punkteverlust wie die AAsgeier über uns herfallen.Der Saisonstart ist eindeutig gelungen.vielleicht gibt es ja sogar noch eine Überraschung dieses Jahr :):)

bearbeitet von Green Freak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

wir haben die höchstmögliche punktezahl aus 4 spielen herausgeholt (das kann ruhig die ganze saison weiter gehen)

wie lange das noch weiter geht weiß ich nicht aber bis jetzt sind wir der tabellenführer die beste mannschaft in österreich und da braucht man nicht schwarzmalen: wird rapid jetzt meister oder nicht (ich bin davon überzeugt) :augenbrauen:

bearbeitet von Braveheart89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nicht der meinung, dass die euphorie gebremst werden sollte, eher im gegenteil. der fuszball, den unsere mannschaft momentan spielt, lebt groszteils naemlich eben von dieser begeisterung. die mannschaft scheint eine perfekte mischung aus jungen, erfolgshungrigen (wallner, hofmann) und erfahrenen spielern (vor allem hiden) zu sein. sicher, man wird so auch noch daempfer erleben und vermutlich wird rapid heuer auch nicht meister. aber lasst die burschen doch weiter traeumen, momentan gehen sie damit naemlich sehr gut um. und unter dem drei besten teams sind wir (neben dem gak und der austria) heuer sicher, es sollte auch das ziel sein, einen entsprechenden platz zu erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy

endlich wieder eine Rapid-Mannschaft, mit der man sich voll identifizieren kann.

als fan kann man sich mit seiner mannschaft immer identifiziern...

egal ob sie scheisse spieln odr nicht

wollt ich nurmal gesagt habn

lg

berny :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

endlich wieder eine Rapid-Mannschaft, mit der man sich voll identifizieren kann.

als fan kann man sich mit seiner mannschaft immer identifiziern...

egal ob sie scheisse spieln odr nicht

wollt ich nurmal gesagt habn

lg

berny :smoke:

na ok, anders ausgedrückt : endlich wieder eine Rapid, auf die man zu 100 % stolz sein kann :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.