belibtester Spieler?


Wer ist euer Lieblingsspieler in Salzburg?  

41 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA

Diese Umfrage basiert nur auf den heutigen Tag und da finde ich Hassler spitze. Ansonsten sind mir die Kicker egal, der Verein zählt und ein Spieler mit Salzburgdress ist immer der Beste...

Hab keine Lieblinge, jeder der mit Herz bei Austria Salzburg ist, ist bei mir gerne gesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Warum basiert sie nur auf den heutigen Tag?

Weil der Hassler genau ein halbes Jahr in der Mannschaft spielt und wir derzeit über seine paar Tore froh sind. Worauf basiert sie sonst ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

es geht hierbei nicht um den spieler des Tages oder so!

Ja, aber dann begründe warum er dein Lieblingsspieler ist ? Weil er jetzt 5 mal ein Tor geschossen hat ? Er hat ja glaub ich nicht einmal noch 90 Minuten durchgespielt, also warum ist er dein Lieblingsspieler ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

er hat einen super aufstieg gemacht vom Banklwärmer zum Stammspieler und sympathisch is er!

und das in letzter Zeit... daher bezieht sich deine Meinung nur auf die letzte Zeit...

Ansonsten Heimo, der is schon sooo lang mit dem Herz bei Salzburg und tut alles für den Verein...

Roman S. weil für ihn in etlichen Jahren nie ein anderer Verein in Frage gekommen ist, sich immer den Arsch aufreißt auf dem Spielfeld und seit Jahren in der Stammelf ist.

Winki, weil er wie Heimo wieder zurückkam und noch dazu ein echter Salzburger ist.

Schriebl, weil er wie Hassler vom banklwärmer in die Stammelf gekommen ist...

Eder genauso...

Kirchler, weil er trotz seines Alters super Leistungen bringt und noch dazu die Fans immer wieder lobt...

Gründe gäbe es genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich sag nur

forza austria salzburg :feier:

forza arzbeger

forza lässig

forza jank

forza ibertsberger

forza winki

forza pfeifi

forza hassler

forza kirchler

forza schriebl

forza brenner

forza schicker

forza szewczyk

forza winkler

forza rajic

forza suazo

forza kahraman

forza schoppitsch

forza messner

forza eder

forza pichorner

forza eder

forza scharrer

forza tomic

forza öbster

WIR HABEN AUSTERIA SALZBURG IM HERZEN, das zählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

ich sag nur

forza austria salzburg :feier:

forza arzbeger

forza lässig

forza jank

forza ibertsberger

forza winki

forza pfeifi

forza hassler

forza kirchler

forza schriebl

forza brenner

forza schicker

forza szewczyk

forza winkler

forza rajic

forza suazo

forza kahraman

forza schoppitsch

forza messner

forza eder

forza pichorner

forza eder

forza scharrer

forza tomic

forza öbster

WIR HABEN AUSTERIA SALZBURG IM HERZEN, das zählt.

:clap::clap::clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Austria Salzburg 1933

also ich hab auch nicht wirklich einen lieblingsspieler. persönlich kenn ich ja keinen gut ;)

in jedem fall genießt heimo pfeifenberger einen besonderen status bei mir. erstens lob ich mir die wirklich ECHTEN kicker - auch genannt "allrounder" - die wirklich alles recht gut spielen können. egal, welche position, der heimo kann damit gut umgehen, das taugt mir schon mal. dann issa verdammt stark und einen persönlichen wert für mich hat der spieler auch: er war der erste feldspieler den ich überhaupt kannte und abgesehen davon schätz ich ein ziemlich netter kerl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Austria Salzburg 1933

ich frag mich warum da leute die der schicker und der scharrer drauf sind und wirkliche urgesteine der mannschaft wie winklhofer, szewczyk, laessig nicht in der umfrage dabei sind. nicht dass es mich stört - denn wie schon gesagt - DIE mannschaft zählt nicht EIN spieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.