Més


Jordi

Recommended Posts

¿Por Qué?

Ist zwar auch schon wieder einige Tage alt, aber das hier noch nicht erwähnt wurde und es sich meiner Meinung nach einen eigenen Thread verdient:

Barca, Nike, und die UNHCR haben ein neues Projekt auf die Beine gestellt, das, mittels einer eigenen Produktlinie ("Més"), Geld für junge Flüchtlinge auftreiben soll.

Geplant sind Sweater, Kappen, T-Shirts, Pins, ...

Weiters wird dieses neue Logo auch an prominenter Stelle auf jeder offiziellen Barca Spielerausrüstung zu sehen sein.

http://www.fcbarcelona.cat/web/english/not...1204106401.html

http://www.fcbarcelona.cat/web/english/not...1204106397.html

Und die offizielle Projektseite:

http://www.mesfootball.org/mes/en

Fy08_MES_PR_Barca_away_C.jpg

Fy08_MES_PR_M_hollow_03_C.jpg

Fy08_MES_PR_M_hollow_06_C.jpg

gORRA_C.jpg

Més que un club :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.