Bauern Power im Horrstadion


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Eine Schnitzelsemmel so groß wie meine Handfläche und so kalt wie eine Wasserleiche an einem frostigen Dezembermorgen, eingelegt in einer Semmel, so spröde wie 500 Gramm Saharasand - um 2 Euro 80. Dazu ein Tiroler um 3 Euro 90. Macht insgesamt 7 Euro 60. Laut Rechnung des Kantinenmenschen. Darüber hätte man sich mehr ärgern können, als das 3:0 gegen unseren regierenden Meister.

Seht selbst, die Stimmung auf der Ost war toll:

Eingefügtes Bild

Nur mehr SVM (bei einem Stand von 3:0)

Eingefügtes Bild

Die komplette Ost steht auf für den SVM (bei einem Stand von 3:0)

Eingefügtes Bild

Ja und selbst daheim im Mattersburger SVM Cafe geht die Party weiter

Auf diesem Wege muß ich der Westtribüne meine Hochachtung aussprechen.

Eine Stimme, ein Herz - eine Wiener Austria. Wenn ich groß bin, will ich in Mattersburg auch eine Westtribüne ;-)

Eingefügtes Bild

Die Doppler und Fahnen der West

Wie immer, more @ Armadillo Gang Homepage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Bis auf die Tatsache dass ihr einfach noch "ganz am Anfang" steht zeugen zumindest die Bilder von durchaus vorhandenem Enthusiasmus...

Auch dein Kommentar zur West freut...

Leider habts die falschen Vereinsfarben und den Don Didi in euren Reihen, sonst könntet ihr mir am Ende noch sympathisch werden :):winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Und sowas hört man auch gerne:

Erstmal muß ich sagen: Alle Achtung vor der Westtribüne. Ihr seid eine Macht. Wär ich nicht mit Mattersburg-Anfeuern beschäftigt gewesen, wär mir der Mund offen stehen geblieben ;-)

Von einem Mattersburg Fan, wie nicht schwer zu erkennen ist! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Und sowas hört man auch gerne:

Erstmal muß ich sagen: Alle Achtung vor der Westtribüne. Ihr seid eine Macht. Wär ich nicht mit Mattersburg-Anfeuern beschäftigt gewesen, wär mir der Mund offen stehen geblieben ;-)

Von einem Mattersburg Fan, wie nicht schwer zu erkennen ist! :super:

Ja, gelesen auf westtribuene.at

angeblich soll der eintrag ja auch von mir stammen ;-)

bearbeitet von ag-webmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Also die SVM Fans waren, total im Gegensatz zur Mannschaft :angry: , wirklich sehr sympathisch. Auch wenn ich sie nur zweimal gehört habe (von der Süd aus!) :lol:;) Die Fans im Stadion waren recht cool drauf, haben die Kantinenleut leiwand "auf siaß" gehabt und sind eigentlich gar nicht negativ aufgefallen. Auch die Selbstironie (der Doppelhalter mit "Bauern Power" - einfach nur genial! :lol: ) und dass sie anscheinend noch wissen wo sie stehen hinterlässt einen guten Eindruck. :yes: Freu mich schon auf das Auswärtsspiel in Mattersburg. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Also die SVM Fans waren, total im Gegensatz zur Mannschaft  :angry: , wirklich sehr sympathisch

wenn du mit deinem : angry : die Härte des Spiels ansprechen willst, dann wäre ich auf Grund der Glashaus-Weisheit lieber leise. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Und sowas hört man auch gerne:

Erstmal muß ich sagen: Alle Achtung vor der Westtribüne. Ihr seid eine Macht. Wär ich nicht mit Mattersburg-Anfeuern beschäftigt gewesen, wär mir der Mund offen stehen geblieben ;-)

Von einem Mattersburg Fan, wie nicht schwer zu erkennen ist! :super:

Hallo ag webmaster!Dich kenn ich aus dem SVM-forum.Rat mal wer ich bin?Aber das mit der West meinst du wohl nicht ernst,oder doch?Und eine Macht sind die auch nicht gerade. :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Von einem Mattersburg Fan, wie nicht schwer zu erkennen ist! :super:

:laugh::laugh::nein:

Wo seid ihr stimmungsmäsig stark?????

ich sage nur öfb cup was war den da ?? wir stimmungs mäsig stärker also nich eingebildet werden !! :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ch sage nur öfb cup was war den da ?? wir stimmungs mäsig stärker also nich eingebildet werden !!

Ihr habt 4:0 gewonnen! Ihr wart die Heimmannschaft! Ihr wart mehr Leute!! Also muss man schon sagen - spitzen Leistung!! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von einem Mattersburg Fan, wie nicht schwer zu erkennen ist!  :super:

:laugh::laugh::nein:

Wo seid ihr stimmungsmäsig stark?????

ich sage nur öfb cup was war den da ?? wir stimmungs mäsig stärker also nich eingebildet werden !! :finger2:

:laugh::laugh::laugh: loooooooooool ! du willst sagen das die 50 kärntner schlachtenbummler in graz lauter waren als die 2500 der wiener austria ???? ab in die klapse ! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.