glücklich verliebt.


Durststrecke48

Recommended Posts

ASB-Legende

Statt des Medikament-Rezepts mit einem charmanten Lächeln einen Zettel mit "Lust auf einen Kaffee?" oder ähnliches ist mMn die beste Lösung :augenbrauen:

Oder einen selbstgemachten Gutschein mit folgendem Text: Gutschein für einen Kaffeehausbesuch mit mir

JA NEIN

zum ankreuzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

"Hättest Du nicht Lust, meine Medizin zu sein? Aber man soll ja keine Medikamente auf leeren Magen nehmen... also sollten wir vorher vielleicht etwas essen gehen...!"

Meh... nä. Nicht so gut.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Na das wär ein Spaß wenn diese Miss ein und dieselbe Person wäre, drum schnell nachforschen, wir wollen Ergebnisse! :yes:

Wenn der Dannyo bemerkt wieviel Leute auf dieses Thema zugreifen, wird er vielleicht demnächst ein Liebeskummer-Forum gründen.... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ok kein problem. Hab den Thread gerne eröffntet. :finger: nun werde ich mal frischen wind in die sache bringen. es gibt in österreich 3 engelapotheken und ingsesamt ca 30 mitarbeiter dann wirds woh´l nicht deine sein? :feier: ich hoffe nicht wen ja kan ich auch nix machen. aber ich weiß das sie singel ist. also ist sies nicht. ich glaub sowieso das du mich verarscht. omg wen das die person ist von der ich rede hast du ecjt glück man :yes: sag mal die haarfarbe oder besser die vorname. naja näheres wird sich herauskristlisieren. ich sags gern a zweites mal loco loco el coco dj bobo

bearbeitet von fanatics

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.