glücklich verliebt.


Durststrecke48

Recommended Posts

Hallo zusammen.

Und zwar folgendes ich bekomme vonm Arzt jeden Tag ein gewisses Medikament verschrieben , darum muss ich auch jeden Tag in die Apotheke.

Dort arbeiteteine junge Damein meinen Alter (20).

In diese Frau habe ich mich unsterblich verliebt. Ich bin mir ziemlich sicher das sie sich auch für mich interisiert obwohl ich eben diese Medikamente verschrieben bekomme. Nun weiß ich aber nicht wie ich ansprechen soll weil eben immer Kunden da sind unddas kommt sicher nicht gut. Außerdem kommen mir immer zweifel ob ich nicht objektiv genug bin. Vielleicht bildeich mir das alles ein. Fakt ist diese Frau bringt mich um den Verstand ich denke den ganzen tag an sie. Ich kann nicht schlafen... Klingt zwar übertrieben aber es stimmt. Ich war mir noch nie so sicher bei einer Frau. Mit der will ich mein Leben verbringen aber wenn nicht bald was passiert zerbreche ich wie ein Glas. Vielleicht könnt ihr mir helfen (tipps, ernstgemeinte Ratschläge)

das ist ja süß :love::D

es gibt übrigens nur einen weg um es rauszufinden. frag sie ob sie mit dir mal einen kaffee trinken möcht. geht ganz einfach...ist keine hexerei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

jö, da fanatics (DIESER FANATICS!! :feier: ) ist wieder da.

@topic: einfach anreden wie hugo schon gesagt hat. ich weiß, es ist sehr leicht zu sagen aber wenn du dir so sicher bist wär's ja schade wenn du nur an deiner feigheit scheitern würdest. und bevor du dir dann monatelang vorwirfst, sie nicht angesprochen zu haben.. probiers einfach! :winke:

ps.: 5 jahre vergangen und noch die selbe rechtschreibung. hut ab! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Danke für den Tipp werde mir Mut antrinken :feier: und auch danke für diesen Topic. Ich habe mich totgelacht. kult. Ich bin der Rechtschreibgott in alle Ewigkeit. DER Fanatics :lol: Im Ernst ist die Rechtschreibung nicht besser geworden? In diese 3 Sätze gibt es zumindest KEINEN Fehler :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Hallo zusammen.

Und zwar folgendes ich bekomme vonm Arzt jeden Tag ein gewisses Medikament verschrieben , darum muss ich auch jeden Tag in die Apotheke.

Dort arbeiteteine junge Damein meinen Alter (20).

In diese Frau habe ich mich unsterblich verliebt. Ich bin mir ziemlich sicher das sie sich auch für mich interisiert obwohl ich eben diese Medikamente verschrieben bekomme. Nun weiß ich aber nicht wie ich ansprechen soll weil eben immer Kunden da sind unddas kommt sicher nicht gut. Außerdem kommen mir immer zweifel ob ich nicht objektiv genug bin. Vielleicht bildeich mir das alles ein. Fakt ist diese Frau bringt mich um den Verstand ich denke den ganzen tag an sie. Ich kann nicht schlafen... Klingt zwar übertrieben aber es stimmt. Ich war mir noch nie so sicher bei einer Frau. Mit der will ich mein Leben verbringen aber wenn nicht bald was passiert zerbreche ich wie ein Glas. Vielleicht könnt ihr mir helfen (tipps, ernstgemeinte Ratschläge)

es geht dir auch darum um eventuelle peinlichkeit vor anderen leuten (kunden) zu ersparen.

ich kenne die apotheke nicht, aber kannst nicht ein stückerl weiter weg warten und dann wenn keiner oder nur 1-2 drinnen sind, dein glück zu versuchen?

ansonsten einfach augen zu und durch, da hilft nix.

einfach fragen obs interesse hat mal einen kaffee trinken zu gehen.

aber fang halt net an, dass du schon schlaflose nächte hast, sondern ganz normal, quasi unverbindlich nach einem treffen fragen.

betreff der eigenen objektivität, wenn mehrer kunden anwesend sind, kannst du ja abschätzen wie sie mit dir und mit den anderen umgeht.

aja, hat die apotheke montags am feiertag überhaupt offen?

ansonsten VIEL GLÜCK!

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

In diese 3 Sätze gibt es zumindest KEINEN Fehler :king:

:feier:

@Topic: Wie schon gesagt wurde. Einfach ansprechen. Ist zwar leichter gesagt als getan und kostet bestimmt etwas Überwindung aber besser als nix tun und sich nachher ewig Vorwürfe machen.

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muss mich da Hugo anschließen, wenn du am methadonprogramm teilnimmst, ist das Lächeln der Dame vielleicht eher ein Zeichen der Angst.

Und bei Subutex? :(

Hm, na dann wünsche ich dir alles Gute das du das durchziehst.

Wie lange bist schon in dem Programm ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.