LASK-Homepage?


MarioAUT

Recommended Posts

die gross angekündigte neue offizielle homepage des allseit-beliebten stadtrivalen des SKV hat anscheinend ziemlich gefloppt.

im blätterwald rauscht es ein nicht genügend der eigenen fans daher...

sollte der webmaster hier den mund zu voll genommen haben?

jetzt gibts es unter guckts du hier nur "testlauf beendet" zu sehen.

was is los mit der hp?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

M.R. LP`99 hat schon recht. In der Tat ist es komisch, dass man eine neue Homepage sogar mit einer Feier einweiht und dann ist sie gleich am nächsen Tag wieder offline. http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/z24.gif

bearbeitet von Mombasa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Peinlich ist nicht unbedingt der LASK und sein Webmaster - sondern wiedereinmal der PMR !!!

Der will, wie man aus gut informierten Kreisen so erfahren hat, alle ca. 500 - 600 Homepageseiten zuerst selber lesen, dann gibt er erst das Okay für die Homepage - also so irgendwann im Dezember 200. (????)

Dieses profesionelle Managament der Ges.m.b.H. ist echt ein Brüller !!!

95 Jahrefeier in den Sand gesetzt !

Neue Homepage großartig angekündigt um es wieder so schnell wie sie online war auch wieder offline zu nehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linzer ASK

Wer weiss schon, wer dafür verantwortlich ist! Höchstwahrscheinlich unser, von jedem geliebte :kotz::laugh: El Präsidente! Aber eine Homepage soooo groß ankündigen und dann nach so kurzer Zeit wieder offline nehmen :confused: , dass kann man nicht entschuldigen. Das ist schon nicht mehr peinlich, sondern es spiegelt die ganze Vereinsführung wieder! :verbot: Traurig aber wahr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

PMR will die Seite zuerst selber sehen, hab ich auch gehört, hat dazu aber keine Zeit.

Mit anderen Worten, die Professionalität a la Sponsorsuche, Kartenverkauf (ok, das hat in letzter Zeit besser funktioniert), Option ziehen bei U19 Nationalspielern und Betriebsklimagestaltung wird also fortgesetzt.

Weil ohne Professionalität gehts beim Lask ja nicht, immer diese böse Vereinsmeierei von früher, tstststs, da konnte ja nichts rauskommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.