Deko Gewinnspiel


Gigi

Recommended Posts

www.mspeu.at

Hat noch wer von euch beim Deko Gewinnspiel vom Ried Spiel gewonnen? Hab heute den Brief bekommen, dass ich ein original Austria Dress mit allen Unterschriften der Spieler gewonnen habe.

Noch ein Glücklicher da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wann war der Einsendeschluss, denn ich habe auch eine Karte hingeschickt. Die Antwort werden wohl nicht viele Stadiongeher gewusst haben und deshalb habe ich mir gute Chancen ausgerechnet.

ich auch nicht, aber der google hat es mir gesagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Wann war der Einsendeschluss, denn ich habe auch eine Karte hingeschickt. Die Antwort werden wohl nicht viele Stadiongeher gewusst haben und deshalb habe ich mir gute Chancen ausgerechnet.

Ich hab sie am Montag nach dem Ried Spiel ins Postkastl gehaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

Im "Profil" steht dass Denk nach dem Kapfenberg Heimspiel im Restaurant "Fabios" war und sich dort von drei! Bodyguards beschützen ließ.

Das finde ich schon sehr übertrieben, aber er fühlte sich bedroht.

Hä? Kannst du mir erläutern in welchem Zusammenhang das mit dem Thread (Gewinnspiel) steht,

wieso darüber im Profil geschrieben wird wenn sich der Herr Denk im Fabios ein Abendessen gönnt,

und wieso er sich bedroht fühlt?

Danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Im "Profil" steht dass Denk nach dem Kapfenberg Heimspiel im Restaurant "Fabios" war und sich dort von drei! Bodyguards beschützen ließ.

Das finde ich schon sehr übertrieben, aber er fühlte sich bedroht.

Nun ja, das Denk nicht unbedingt bei vielen Austrianer beliebt ist, steht wohl seit der Magna Sache außer Frage. Aber so nachtragend, werden sie dann wohl doch nicht sein. Aber vielleicht läuft er ja schon immer so herum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.