Weihnachtsgeschenk GAK-Kalender


hellboy

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

habe mit großer freude festgestellt, das unsere kreative geldbeschaffungsgruppe wieder ein spitzenprodukt anbietet:

einen historischen kalender mit nostalgiefotos um 15€, gerade richtig für weihnachten!

http://www.grazerak.at/

was mich aber interessieren würde (körösi?):

- warum wird der nicht stärker beworben? - könnte ja auf diversen seiten (redfirm, initiative usw.) erwähnung finden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

habe mit großer freude festgestellt, das unsere kreative geldbeschaffungsgruppe wieder ein spitzenprodukt anbietet:

einen historischen kalender mit nostalgiefotos um 15€, gerade richtig für weihnachten!

http://www.grazerak.at/

was mich aber interessieren würde (körösi?):

- warum wird der nicht stärker beworben? - könnte ja auf diversen seiten (redfirm, initiative usw.) erwähnung finden ...

Hab das im gak1902-Forum als Anregung zitiert.

bearbeitet von Ras Tschubai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Sorry Leute,

Is meine Schuld. Ich hab eine Zusage zu einem kleinen Artikel über den Kalender in einer Zeitung gehabt. Das ist sich diese Woche dann redaktionell net ausgegangen und kommt erst nächste Woche.

Ein "Plan B" wär net schlecht gewesen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

wird hoffentlich noch beworben, die neuen funktionäre sind halt - verständlicherweise - derzeit ziemlich eingeteilt. jetzt liegt es eben an uns. ich fange schon mal an, in meinem bekanntenkreis dafür stimmung zu machen...

eine präsentation wäre halt im nachhinein gesehen auch nicht schlecht gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

wird hoffentlich noch beworben, die neuen funktionäre sind halt - verständlicherweise - derzeit ziemlich eingeteilt. jetzt liegt es eben an uns. ich fange schon mal an, in meinem bekanntenkreis dafür stimmung zu machen...

eine präsentation wäre halt im nachhinein gesehen auch nicht schlecht gewesen.

präsentation könnte man ja bei einem der öffnungstage des fanshops machen ... ?!

und könnte zB der mig da nicht schnell was machen, der ist ja werber afaik ... ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Sorry Leute,

Is meine Schuld. Ich hab eine Zusage zu einem kleinen Artikel über den Kalender in einer Zeitung gehabt. Das ist sich diese Woche dann redaktionell net ausgegangen und kommt erst nächste Woche.

Ein "Plan B" wär net schlecht gewesen.....

du meinst den artikel heute im "der grazer"? - ist sich ja doch ausgegangen! :clap:

aber eigentlich eine frechheit, das die "großen" medien über so ein fanprojekt kein wort verlieren, aber hauptsache, sie können von den feuersbrünsten in weiz und massenschlägereien in kikeritzpotschen berichten - JOURNAILLE! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Meldung von mig:

Jubelmeldung: Der Kalender ist ausverkauft, wir drucken bereits nach.

Trotz der lächerlich nebensächlich und kleinen Ankündigung auf der gak.at konnten wir die erste Auflage verkaufen.

Glückwunsch an die Macher geidorf und halbzeitpause.

Machen nicht meckern - das ist die Devise.

mig - dabei seit 1974

Einerseits :super: , andererseits :raunz: ! Ich brauch noch zwei!

Edit:

Laut mig gibts am Donnerstag wieder Kalender. juhu!

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.