Red Bull Salzburg - SV Ried


onkelandy

Recommended Posts

Homerist
Sa, 06.12.2008, 18:00 Uhr, Red Bull-Arena

In der 21. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Red Bull Salzburg die SV Ried. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: RB Salzburg - SV Ried:
1,20 - 4,80 - 8,00




das letzte Auswärtsspiel des Jahres steht an. Die Salzburger werden sich wohl kein zweites Mal so blöd anstellen wie gegen Kapfenberg - von daher wirds sicher kein leichtes Spiel ... aber vielleicht spielt man ja mal nicht Punktelieferant ...

bei der Aufstellung wirds wohl keine Überraschungen geben ;)

nach der nächsten Gelben gesperrt: Mader, Stocklasa, Hadzic

Schiedsrichter: Schörgenhofer (Vorarlberg)
05/06: SV Ried - FC Admira Wacker Mödling 4 : 0
06/07: SV Ried - FK Austria Wien 1 : 0
06/07: SV Mattersburg - SV Ried 1 : 2
06/07: SV Ried - SK Sturm Graz 2 : 1
07/08: SV Ried - FK Austria Wien 0 : 1
08/09: SV Ried - SV Kapfenberg 2 : 1
08/09: SV Kapfenberg - SV Ried 2 : 0
Gesamt seit Wiederaufstieg: 5-0-2 bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

SV RIED: Ewald Brenner ist wieder zurück! Der Routinier kann nach langer Verletzungspause wieder voll angreifen und wird bereits gegen Salzburg in der Startelf erwartet. Die Innviertler haben übrigens mit dem kommenden Gegner noch eine Rechnung offen. Das unglückliche 1:2 diente damals als Startschuss zum Höhenflug der Wikinger. (3.12.)

laola1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

ich hoffe und tippe auf ein 1:1. wir haben die letzten spiele bei den dosingers nie so schlecht ausgesehen. diesmal haben wir das glück auf unserer seite und punkten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

es werden die gleichen faktoren wie im heimspiel ausschlaggeben sein.

hinten so wenig wie möglich zulassen. (diesmal den ball wenn möglich nicht ganz so leichtfertig verschenken) und vorne kann man gegen die dosen immer 1-2 (oder auch mehr) tore schießen.

ich bin mal vorsichtig optimistisch diesmal in salzburg nicht als verlierer vom platz zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also diesmal habe ich ein sehr gutes Gefühl!

Ich rechne mit einem knappen Auswärtssieg!

1:2 (Janko; Nacho, Lexa)

Irgendwann muß es ja klappen! :support:

"Also Riada stellts euch im Bullen Stad´l mal ned so blöd an, und bringst uns gfälligst de Punkte mit!!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

wenn i depp gwusst hätt, dass barcelona - valencia erst um 22 uhr bgeinnt hätt ich mir vorher noch das spiel der unsrigen gegen die dosen angschaut und wär dann nachgeflogen :( so werd ichs leider versäumen - glaub sogar mein erstes fernbleiben des bullenstadls wenn wir dort spielen. gutes omen? i hope so! :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

wenn i depp gwusst hätt, dass barcelona - valencia erst um 22 uhr bgeinnt hätt ich mir vorher noch das spiel der unsrigen gegen die dosen angschaut und wär dann nachgeflogen :( so werd ichs leider versäumen - glaub sogar mein erstes fernbleiben des bullenstadls wenn wir dort spielen. gutes omen? i hope so! :RiedWachler:

bleibt zu hoffen, dass di valencianos a bissl lärm machen, denn sonst, unglaublich aber wahr, wäre im bullenstadl mehr stimmung wie im camp nou :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!

bleibt zu hoffen, dass di valencianos a bissl lärm machen, denn sonst, unglaublich aber wahr, wäre im bullenstadl mehr stimmung wie im camp nou :-)

Oiso i hätt im Nou Camp Stadion neamd pfeifen ghead? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

bleibt zu hoffen, dass di valencianos a bissl lärm machen, denn sonst, unglaublich aber wahr, wäre im bullenstadl mehr stimmung wie im camp nou :-)

dafür gibts dort jede menge schöne menschen und passionierte ipod-nutzer. camp nou mein ich jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

bleibt zu hoffen, dass di valencianos a bissl lärm machen, denn sonst, unglaublich aber wahr, wäre im bullenstadl mehr stimmung wie im camp nou :-)

Kommt drauf an wie du Stimmung definierst, wenn du dir das Neujahrskonzert nicht leisten kannst ist das Camp Nou durchaus eine Alternative, wobei: da wird ja beim Radtzkymarsch auch ordentlich abgefeiert....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wie ist eigentlich die Aufstellung gegen die Dosen????

Hab ghört der Trainer möchte evtl. umstellen??

Und warum spielen wir eigentlich nicht mal mit 2 Stürmern, wenn der Salihi wieder fit ist und der Nacho a so stark ist??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Und warum spielen wir eigentlich nicht mal mit 2 Stürmern, wenn der Salihi wieder fit ist und der Nacho a so stark ist??

das aktuell gespielte System, welches sich äußerst gut bewährt hat, bietet halt nur Platz für eine Sturmspitze

gegen schwächere Gegner könnt man mMn durchaus mal wieder mit 2 Stürmern spielen und auf den defenisven Mittelfeldspieler oder einen der drei Verteidiger verzichten - gegen die Dosen auswärts wär das aber evt. etwas gewagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.