[Wien] Do, 4.12.


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Ich werde versuchen für morgen, Donnerstag Abend, eine Halle in Wien aufzutreiben.

Bitte um allgemeine Interessensbekundungen, sollte zwischen 18 und 22 zwei Stunden gekickt werden, damit ich weiß ob es sich auszahlt zu reservieren.

Dannyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hoffe dass sich noch relativ bald ein paar Leute anmelden, damit das Kickerl morgen stattfinden kann. Ich bin wieder so richtig motiviert, seit dem Wittau-Kickerl.

Aber der Dannyo wird notfalls sicher ein paar Leute auftreiben können, so viele fehlen uns ja nicht mehr um spielen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

War es in Wittau spaßiger als in Harmannsdorf?

Wir waren viel mehr Leute, haben auch gegen andere Mannschaften gespielt und auf dem Teppichbelag in Wittau rutscht man nicht so leicht aus wie in Harmannsdorf.

Außerdem gibt es in Wittau Banden und eine Kantine wo man nachher gemütlich ein Bier trinken kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.