Unser Stadionsprecher im Portrait


Lelo

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Hab gar nicht mitbekommen, dass der Platzsprecher jetzt im Kammerl sitzt, früher ist er immer am Spielfeldrand gestanden ? Ob er da immer gleich mitbekommt, wann das „Glücksengerl“Tiller kommt ? :)

Ich hör eigentlich gar nicht mehr genau hin, was er erzählt, die Termine, die er durchgibt, weiß ich meistens schon vorher. Seine sonstigen Phrasen wie „wo sind die Fans von Fernwärme Vienna ?“ oder Vienna 2 , Gigritspotschn Nuuuuuuuuuuuuuull, sind sowieso entbehrlich.

Und spätestens seit damals, als er Garger immer als Erfolgstrainer begrüßt hat, hab ich ihn nicht mehr ernst genommen. :x

Ob man aber so leicht jemanden findet, der das macht, ist auch die Frage, wahrscheinlich macht er das Ganze sogar ehrenamtlich. Teures Geld für einen Profimoderator würd ich auch nicht ausgeben, ausserdem muss so einer auch erst mal besser sein, was ja auch nicht gesagt ist.

Legendär auch derjenige Herr, der vor dem jetzigen Platzsprecher im Amt war, der zu „Also sprach Zahrathustra“ die Aufstellung schrie, Highlight dabei „IN DER ACHSEEEEEE“, kann sich an den jemand erinnern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Seine sonstigen Phrasen wie „wo sind die Fans von Fernwärme Vienna ?“ oder Vienna 2 , Gigritspotschn Nuuuuuuuuuuuuuull, sind sowieso entbehrlich.

jetzt bekommst sicher gleich schimpfer vom geronimo ... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

jetzt bekommst sicher gleich schimpfer vom geronimo ... :augenbrauen:

Schaut aber so aus als wenn der Häuptling uns verlassen hätt :clap:

@femfan

forza also sprach zahrathustra :clap: u an in der Achse kann ich mich auch noch gut erinnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 years later...
Sehr bekannt im ASB

Übrigens, ich habe den Stadionsprecher schon lange nicht so gut verstanden, wie in letzter Zeit. Ich denke auch hier hat man jetzt jemand sehr kompetenten gefunden, nach ích glaube 2 Kurzengagements zuvor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.